Jump to content

Smegma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Realy Digga dein Ernst? Ich finds schon bissl ekelig.
Ein Kumpel erzählte immer seine Freundin mag es wenn er sich 3 Tag den Lürres nicht gewaschen hat würde nach Honig schmecken.
***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Ein gepflegter Körperduft gefällt mir. Es muss kein Deo und zu viel Parfum sein. Wenn die Chemie stimmt ist der Geruch desjenigen willkommen. ☺️👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Smegma gibt's bei mir nicht, bin beschnitten!!!

Geschrieben

Wir alle sind Opfer unserer eigenen Hormone... Ich kann nachvollziehen dass dich ein leichter Geruch an dir selbst anmmacht, käme aber nie auf die Idee es meinem Sexpartner zuzumuten

Geschrieben

Ich teile deine Vorliebe nicht, doch sofern es dir gefällt, wünsche ich dir viel Glück und Erfolg dabei, jemanden zu finden, der das genauso mag wie du ;)

Geschrieben

Will es weder sehen und riechen, ob leicht oder nicht ich für meinen assoziiere es mit dreckig /ungewaschen. Also geht es für mich garnicht vielleicht auch einfach kopfsache.

Geschrieben

"Nicht waschen - komme in drei Tagen" Napoleon Bonaparte...

Geschrieben

wieder einer dieser Vorlieben von denen ich vor poppen.de noch nie was gehört habe... Kannst du event. beschreiben wie das riecht? Vielleicht ist das ja nicht so schlimm...

Geschrieben

Für mich geht das gar nicht! Ich bin so pervers und stehe unheimlich auf Körperhygiene. Würde das schon fast als Fetisch bezeichnen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Fazit: Alle finden es ekelig und haben erfolgreich die "Kein-Frühstück-Diät" begonnen, erste gute Tat 👌
Außerdem danke für die spannende Kontroverse. Schon die zweite gute Tat.
Ich hoffe, das es vielleicht dazu beiträgt, dass einerseits ein zusätzliches Bewusstsein für Intimhygiene geschaffen wird.
Und vielleicht wird eines Tages der Tag kommen, an dem die Menschen darüber nachdenken, ob sie etwas konstruktives beizutragen haben oder nur abwertend und verurteilend in ihren Posts sind. Das ist meine (utopische) Hoffnung.
Ich mag's übrigens auch nicht (, wenn sichtbare Rückstande zu sehen sind). Wer sich allerdings über die Google Bildsuche hinaus damit beschäftigt hätte, der wüsste, dass wir von Talgsekret sprechen (ist vergleichbar, wie das, was aus allen anderen Talgdrüsen ausgeschieden wird. Die sitzen übrigens überall am Körper). Daher wird sowieso ein kontinuierlicher (Schutz-)Film gebildet, damit die Haut nicht austrocknet. Dieses Sekret besitzt einen Eigengeruch, der eine pheromonartige Wirkung hat.
Das, wovor ihr euch ekelt ist, wenn sich dieser Talg übermäßig im Intimbereich sammelt (sowohl bei Männern, als auch Frauen) und sich dann mit Urin und anderen Sekreten vermischt. Wird das dann von Bakterien zersetzt entsteht der unangenehme Geruch, an den scheinbar alle denken. Wer die ursprüngliche Frage aufmerksam gelesen hat, der hätte verstanden, dass es darum gar nicht ging.
(Falls noch jemand wissen will, woran es liegt, dass man den einen Intimgeruch eines potentiellen Partners mögen und den anderen nicht, der kann sich vertrauensvoll an mich wenden... oder Dr. Sommer.)

bearbeitet von PTX7
Geschrieben

und...ähh was machen dann die beschnittenen? Die haben Glück.  :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb fruitpunch:

und...ähh was machen dann die beschnittenen? Die haben Glück.  :coffee_happy:

Das ist ein Irrglaube. Beschneidung erleichtert die Intimhygiene zwar, ist aber kein Garant dafür, dass diese automatisch gegeben ist.

Geschrieben (bearbeitet)

***
Jedem das seine 😜🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
Geschrieben (bearbeitet)

wenns schmeckt dann hau rein.

*** smegma aber ist nichts für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Oh nein, an solchen Gerüchen, kann ich mich nicht erregen. Stehe auf neutralen und sauberen Geruch. 😊

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.6.2020 at 06:35, schrieb harterlümmel34:

oder geht das gar nicht ?!

Natürlich geht das gar nicht! ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
NormalVerrückt
Geschrieben

Wenn mir einer seinen ungewaschenen Schwanz vors Gesicht hält kann er ihn gleich wieder einpacken und verschwinden.

×
×
  • Neu erstellen...