Jump to content

Smegma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na..also ich finde eine leicht dezente Note Smegma wenn ich es rieche als extrem erregend macht mich einfach echt scharf aber wirklich nur ganz leicht nicht extrem ungewaschen das ist ekelhaft..was denkt ihr über das Thema ?! Habt ihr vllt auch diese Vorliebe oder geht das gar nicht ?!

Geschrieben

Frisch gewaschen und rein - so soll der nackte Körper sein.

Geschrieben

Puhhh, und das vorm Frühstück !😉😂
Absolutes NoGo ! Selbst wenn Sie darauf stehen würde, könnte ich ihr den ”gefallen“ nicht tun...

Geschrieben

Geht rein garnicht , ich finde den eigen duft sehr erregend aber darf nicht penetrant sein

Geschrieben

Der Gedanke macht mir schon Brechreiz..... das ist unsauber ohne ende und da spielt es keine Rolle ob ein wenig oder ein wenig mehr.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Smegma ist ein Zeichen von mangelnder Hygiene, da gibt es für mich keinen Spielraum.

Geschrieben

Ich geb zu, ich musste googeln. Bähhh ... nee, sowas würde mich abstoßen.

Geschrieben

Mangelnde Hygiene als Vorliebe....sorry, aber da sind wir raus.....pfui😖😖

Geschrieben

Ich mußte erst einmal Google befragen.... Und bereue es - Frühstück hat sich erledigt 🤮

Geschrieben

Für mich hat es etwas mit mangelnder Hygiene zu tun...
Es turnt mich nicht an, ganz im Gegenteil...
Ich habe gerade den Fehler gemacht, mir auf Google Bilder dazu anzusehen und nun ist mir übel...

Geschrieben

Man!seit alle mal etwas toleranter und lest mal ordentlich..er meint eine leicht dezente Note..wie als wenn man frühes geduscht hat und an Abend riecht..da ist was aber halt nicht extrem!und werfe einer den ersten Stein,dem der leichte Geruch einer muschi oder eines Schwanzes nicht an macht!das ist angeboren und von der Natur so gewollt,es ist also völlig normal das ihm das gefällt,mir übrigens auch..ich mag es zb.nicht an einer Muschi zu lecken die nach Seife riecht und schmeckt!wo bleibt da das versaute?verstehe eure Reaktion echt garnicht...es ist ja nicht so als wenn er sich den Käse auf die Stulle schmiert 😂😂😂

Geschrieben

In Frankreich nennt man diese Vorliebe "haut goût" und ist dort ziemlich verbreitet....

Geschrieben

Ich bin eigentlich recht hart gesotten, aber eigentlich reicht wohl nicht. 🤢

Geschrieben

sorry aber ich finde daran nichts geiles. und noch sehr viel schlimmer ist der gedanke daran, dass nach dem waschen immernoch smegma vorhanden ist.. lässt darauf schließen, dass manche männer sich nicht richtig waschen. sehr ungeil.. es gibt doch echt nichts geileres, wenn jemand gepflegt, sauber und gut riecht 😍😍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Für mich hat es etwas mit mangelnder Hygiene zu tun...
Es turnt mich nicht an, ganz im Gegenteil...
Ich habe gerade den Fehler gemacht, mir auf Google Bilder dazu anzusehen und nun ist mir übel...

Eher mit Selbstrespekt!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb leckdiener1969:

*Igitt*

Ja... 🙈🙈🙈

Geschrieben

Mußte auch erstmal googeln, komisches Wort dafür. Früher kannte man das unter dem Begriff Nillenkäse.... Also man sollte sich schon öfter waschen, damit das Zeug nicht entsteht. Das da wer drauf steht... 🤮🤮🤮

Geschrieben

Puuuh!! Nein, Deine Vorliebe teile ich nicht. Ich hab meinen Mann lieber frisch geduscht und wohlriechend.

Geschrieben (bearbeitet)

Pfui Teufel, was gibt es für ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
beleidigend muss hier niemand werden
Geschrieben

Ich musste erstmal nachschauen was das ist.....das sich Leute nicht mit normalen Dingen beschäftigen können.....aber man lernt nie aus.....

Ein Prost 🍺🍺🍺auf Dich

Geschrieben

Naja, sauber muss schon sein. Fühle mich selbst auch nicht wohl, wenn ich davor Angst haben müsste, das an mir was muffelt.

Geschrieben

Einen gewissen Eigengeruch hat Jeder!
Ob es ein Mann oder eine Frau ist!
Es sollte nur nicht nach alten 🐟 stinken
oder wie Putz unter der Vorhaut raus rieseln! 🤭

×
×
  • Neu erstellen...