Jump to content

Zuschauen beim Paarsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man beantwortet keine Frage mit einer Gegenfrage ...

Geschrieben

Ich mag es gar nicht. Besuche auch keine Swingerclubs.

Geschrieben

Im club würde mich das jetzt ansich nicht stören, aber extra jemand privat zum zuschauen einladen? Nö....ganz oder gar nicht

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kathy71:

Wir sind am Sonntag mit dem Auto unterwegs gewesen , mein Mann hatte Lust aufs ficken , also rein in den Wald , nicht weit von der Hauptstraße weg , ... Rock hoch , ein wenig hart geblasen , nach vorn gebeugt und schon war mein Liebster mit seinem harten in mir drin ... nach etwa 10 Minuten vögeln , mir ist es da schon 2 mal gekommen , meinte er nur kurz , wir haben Zuschauer ... ich sagte scheiss drauf , fick mich weiter. ... der Jäger , der Zuschauer hat sich hinter dem Baum einen gewichst

Kein Wunder bei deinen geilen Titten und den klasse Nippeln. Ich habe es auch schon Outdoor erlebt das Paare es toll fanden wenn einige Herren zugeschaut und sich dabei einen gewichst haben.

Geschrieben

Wir lassen uns von Frauen und Paaren zusehen wenn diese einfach mal eine BDSM Session sehen wollen....ohne Druck mitmachen zu müssen......das ist immer spannend...
von Einzelmännern sehen wir da ab...die erzählen vorher das sie nur schauen wollen und Nerven dann währenddessen weil sie gelogen hatten und dann doch mitmachen möchten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kathy71:

Wir sind am Sonntag mit dem Auto unterwegs gewesen , mein Mann hatte Lust aufs ficken , also rein in den Wald , nicht weit von der Hauptstraße weg , ... Rock hoch , ein wenig hart geblasen , nach vorn gebeugt und schon war mein Liebster mit seinem harten in mir drin ... nach etwa 10 Minuten vögeln , mir ist es da schon 2 mal gekommen , meinte er nur kurz , wir haben Zuschauer ... ich sagte scheiss drauf , fick mich weiter. ... der Jäger , der Zuschauer hat sich hinter dem Baum einen gewichst

Wo kann man euch denn "zufällig" mal treffen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

Meine Frage ist eher, mögt ihr das lieber privat oder eben im Club?

Wenn überhupt dann eindeutig nur in privatem Umfeld. Und dann nicht des zusehens willen, sondern weil es sich aus dem Geschehen so ergibt.  Einfach auf das zusehen fixiert zu sein wäre mir eindeutig zu arm.

Geschrieben

wir mögen keine Zuschauer beim Sex

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

Erstmal muss ich sagen, dass das mich mal reizen würde. Klar,  im Swingerclub kann man das immer haben. Meine Frage ist eher, mögt ihr das lieber privat oder eben im Club? Wie sind da im privaten Kreis eure Erfahrungen?

Nett, klar. Vor allem bei nem Dreier. Beim Vierer sind ja die Beteiligten meist beschäftigt. 

Aber mit der REALITÄT und dem FINDEN  des geeigneten Pendant scheint es bei soviel KOPFKINO HIER nicht ganz einfach, wie ja auch bereits geschrieben wurde. 

 

SM-Art 😏👌

Geschrieben

mit clubbesuchen habe ich keine erfahrungen.....ich wurde schon von sehr vielen paaren eingeladen ,zu diversen events......und ja, ich schaue gerne, nur einfach so zu ohne daran aktiv teilzuhaben....ja es ist sehr sehr reizvoll für mich....okay es kam auch schon vor ,das ich vor geilheit mit eingestiegen bin....aber dafür ...ist starkes vertrauen und sehr sehr viel Sympatie nötig

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kathy71:

Wir sind am Sonntag mit dem Auto unterwegs gewesen , mein Mann hatte Lust aufs ficken , also rein in den Wald , nicht weit von der Hauptstraße weg , ... Rock hoch , ein wenig hart geblasen , nach vorn gebeugt und schon war mein Liebster mit seinem harten in mir drin ... nach etwa 10 Minuten vögeln , mir ist es da schon 2 mal gekommen , meinte er nur kurz , wir haben Zuschauer ... ich sagte scheiss drauf , fick mich weiter. ... der Jäger , der Zuschauer hat sich hinter dem Baum einen gewichst

Am Sonntag war ich h nicht dabei, aber ich hatte das Vergnügen Kathy und Mann am See zu treffen und wir hatten ein paar Geilenkirchen Stunden,  die beiden haben richtig geklappt gefickt und Kathy hat mir dabei beim Wixen zugeschaut und wie die Ladung abgespritzt hat. Unvergessener Nachmittag.  Seit lieb Gegrüßt ihr beiden. Werde diesen Samstag 13 wieder an dem See sein.

Geschrieben

Ich schaue gerne Paare, mal wirklich nur schauen und manchmal steige ich später ein.

Geschrieben

Wir lassen die Leute jetzt nur aus der Ferne zuschauen. Wir laden niemals jemanden zur Teilnahme ein

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.6.2020 at 21:52, schrieb mariaFundtop:

Wir lassen uns von Frauen und Paaren zusehen wenn diese einfach mal eine BDSM Session sehen wollen....ohne Druck mitmachen zu müssen......das ist immer spannend...
von Einzelmännern sehen wir da ab...die erzählen vorher das sie nur schauen wollen und Nerven dann währenddessen weil sie gelogen hatten und dann doch mitmachen möchten.

Sowas geht gar nicht ! Zuerst nur zu schauen wollen,dann doch mitmachen wollen! No go ! Wenn,das Paar oder wem auch immer (wo ich zuschauen darf) möchte,daß ich mitmachen soll ,werden die Personen, mir ,das schon signalisieren! Ansonsten einfach die "Füße " still halten ! Ja ,ok,die Hände vielleicht nicht ! Werden evtl gebraucht ,beim zu schauen !(Eigenbedarf 😂)

Geschrieben

Vielleicht ein Wort zur erotischen Kneipe. Da ist das viel wirklichkeitsnaher. Ich empfehle das Lust&Spaß oder das KOW2 in Hamburg. Mitten drin blasen, fingern oder ficken hat schon was. In Bayern und Baden Württemberg gibt's nichts dergleichen. Nach Corona haben die sicher wieder offen.

×
×
  • Neu erstellen...