Jump to content

Fetisch für Frauen mit Makromastie/ Gigtantomastie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es tut mir leid für dich.... ich denke allerdings, dass du damit auf einer speziellen seite sicherlich besser aufgehoben bist... 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Es tut mir leid für dich.... ich denke allerdings, dass du damit auf einer speziellen seite sicherlich besser aufgehoben bist... 

 

Es gibt da keine speziellen Seiten. Höchstens Foren für den passenden BH in großen Größen. Da komme ich aber nicht rein. -.-

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Iss doch schön. Im Ergebnis aber sagen beide Texte das gleiche aus. Und darum sollte es zuerst gehen.

Nein, eben nicht. Und auch die Sprachpflege sollte beachtet werden. Ansonsten sind wir schnell wieder im Urwald (die armen Affen).

So, und jetzt leg Dich wieder hin und pflege Deine Locken. Over and out.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hermes86:

eben nicht wirklich therapierbar.

Nonsens!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nilsson:

Nonsens!

Ich bezweifel doch sehr, dass du selbst praktizierender Psychothe***ut bist oder irre ich da? Falls doch, bin ich natürlich dankbar für Ratschläge und Maßnahmen. ;-)

Geschrieben

An den meisten Frauen mit Cup J oder mehr ist auch sonst genug dran... Wo du wieder bei BBW wärst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hermes86:

Ich bezweifel doch sehr, dass du selbst praktizierender Psychothe***ut bist oder irre ich da? Falls doch, bin ich natürlich dankbar für Ratschläge und Maßnahmen. ;-)

Ggf. würde ich wirklich mal mit einem Psychologen darüber sprechen... könnte dir ggf. wirklich helfen! 

Das ist meine ernsthafte Meinung, keine Denunzierung! 
 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Margolotta:

An den meisten Frauen mit Cup J oder mehr ist auch sonst genug dran... Wo du wieder bei BBW wärst.

Wenn Frau mit Cup J oder mehr ein paar Pfunde "zu viel" drauf hat, stört es mich nicht. Allerdings gibt es da eine Grenze, bei der es ernsthaft gesundheitsschädlich wird und auch nicht mehr ästhetisch ist. Mir ist es nun mal wichtig, dass Mensch fürsorglich und verantwortungsbewusst mit dem eigenen Körper umgeht. Adipositas verbinde ich eher mit psychischem Leidensdruck und einer Art der Kompensation . 

vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ggf. würde ich wirklich mal mit einem Psychologen darüber sprechen... könnte dir ggf. wirklich helfen! 

Das ist meine ernsthafte Meinung, keine Denunzierung! 
 

Tatsächlich?  Und wie kommst du darauf, dass mich deine Meinung interessiert? Finde ich schon recht anmaßend. Vielleicht belist du dich mal bezüglich eines Fetischs und der Therapierbarkeit, bevor du hier über Dinge sprichst, von denen du 0 Ahnung hast. -.- 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Hermes86:

Tatsächlich?  Und wie kommst du darauf, dass mich deine Meinung interessiert? Finde ich schon recht anmaßend. Vielleicht belist du dich mal bezüglich eines Fetischs und der Therapierbarkeit, bevor du hier über Dinge sprichst, von denen du 0 Ahnung hast. -.- 

Du Fragst hier nach Meinungen, dann mußt du auch damit leben, dass es Meinungen gibt die dir nicht in deinen Kram passen. Wir sind hier nicht da, dir nach den Mund zu reden! 
 

Die Beweggründe eines Fetischs kann man hinterfragen und therapieren. Wenn man ein Fetisch hat, bei denen andere Leiden und/oder zu schaden kommen, finde ich es angebracht. 
 
Auch Frauen die meinen ihre Brüste extrem vergrößern lassen zu müssen, sollten mal hinterfragen warum und ob sie ggf. auch Hilfe benötigen! 

vor einer Stunde, schrieb Hermes86:

Adipositas verbinde ich eher mit psychischem Leidensdruck und einer Art der Kompensation

 

vor einer Stunde, schrieb Hermes86:

bei der es ernsthaft gesundheitsschädlich wird

Ach so und Cub J nicht??? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Du Fragst hier nach Meinungen, dann mußt du auch damit leben, dass es Meinungen gibt die dir nicht in deinen Kram passen. Wir sind hier nicht da, dir nach den Mund zu reden! 
 

Die Beweggründe eines Fetischs kann man hinterfragen und therapieren. Wenn man ein Fetisch hat, bei denen andere Leiden und/oder zu schaden kommen, finde ich es angebracht. 
 
Auch Frauen die meinen ihre Brüste extrem vergrößern lassen zu müssen, sollten mal hinterfragen warum und ob sie ggf. auch Hilfe benötigen! 

 

Ach so und Cub J nicht??? 

Also erstens wollte ich wissen, ob es Kerle gibt, denen es so ergeht wie mir. Der Rest interessiert mich herzlich wenig, sry.
Zweitens spielt es für dich absolut keine Rolle, welchen Fetisch ich habe, ob er mir oder anderen schadet. Es steht dir auch nicht zu, mir vorzuschlagen, mich deswegen therapieren zu lassen. Du überschreitest damit Grenzen, bist kein Fachmann. Vielleicht bleibst du einfach bei dir?  ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hermes86:

Zweitens spielt es für dich absolut keine Rolle, welchen Fetisch ich habe, ob er mir oder anderen schadet

Sicher spielt es für mich eine Rolle, wenn Menschen sich schaden, b.z.w. ihnen direkt oder indirekt Schaden zugeführt wird, da mir die Mitmenschen nicht egal sind und die Folgen die Gesellschaft ausbaden muss! 
 

vor einer Stunde, schrieb Hermes86:

Es steht dir auch nicht zu, mir vorzuschlagen, mich deswegen therapieren zu lassen. Du überschreitest damit Grenzen

Klar steht es mir zu diesen Vorschlag zu machen, schonmal du dein Thema öffentlich machst.
Davon abgesehen, da das Thema öffentlich ist, lesen hier auch andere mit, denen ggf. ein Licht aufgeht. Sei es den Frauen, die meinen Männern gefallen zu müssen, sich dabei Schaden zuführen, nur weil sie ggf. Probleme haben und so ggf. an Männer geraten die nicht gut für sie sind! Oder Männer, die nicht egoistisch ihre Einstellung leben wollen und sich mal hinterfragen! 
 

Welche Grenze habe ich genau überschritten? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sicher spielt es für mich eine Rolle, wenn Menschen sich schaden, b.z.w. ihnen direkt oder indirekt Schaden zugeführt wird, da mir die Mitmenschen nicht egal sind und die Folgen die Gesellschaft ausbaden muss! 
 

Klar steht es mir zu diesen Vorschlag zu machen, schonmal du dein Thema öffentlich machst.
Davon abgesehen, da das Thema öffentlich ist, lesen hier auch andere mit, denen ggf. ein Licht aufgeht. Sei es den Frauen, die meinen Männern gefallen zu müssen, sich dabei Schaden zuführen, nur weil sie ggf. Probleme haben und so ggf. an Männer geraten die nicht gut für sie sind! Oder Männer, die nicht egoistisch ihre Einstellung leben wollen und sich mal hinterfragen! 
 

Welche Grenze habe ich genau überschritten? 

Verdammt, ich hab mich wohl geirrt! Du bist mein neues Idol und selbstverständlich steht es dir und nur dir allein zu, über Fremde zu urteilen. Ich bin wahrscheinlich das größte, hier existierende Arschloch und sicher Gift für alle Frauen, sehr gut durchschaut. Es tut mir auch leid, dass ich mich für meinen Fetisch nicht schäme. Werde deine höchst wertvollen und geistreichen Vorschläge beherzigen und mich direkt in die Hände eines fähigen The***uten begeben. Bin natürlich voller Hoffnung, mehr Geistreiches von dir zu empfangen! Danke dir für die Bereicherung deiner Person! Hoffe, dass die Frauen einen so tollen Mann zu schätzen wissen. ;-) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb speedy020280:

SЕХZЕD.СОM 👈 hier hast du viele willige und echte Babes 🍑

Wahrscheinlich! Ich brauche keine willigen und echten Babes, lediglich eine passende Frau ;-) 

Geschrieben
Mittwoch um 02:32, schrieb SteveRamone:

Kannst Du Dir bitte ein "G" kaufen gehen? Danke!

Da klemmen noch das N und das M... neue Tastatur wär lohnender :D

Geschrieben
Mittwoch um 02:32, schrieb SteveRamone:

Kannst Du Dir bitte ein "G" kaufen gehen? Danke!

Da klemmen noch das N und das M... neue Tastatur wär lohnender :D

Geschrieben

Interessant finde ich das durchaus, aber wenn Frau nicht gerade im Pr0n-Bereich arbeitet, will sie das schnellstmöglich ändern... ich sehe den Fetisch bzw. eher Vorliebe als in einer Reihe mit Amputations- oder Behinderungsfetischen, zumal dir solche „apparate“ wie bei manchen Darstellerinnen das Leben echt schwer machen und recht schnell den Rücken Schreddern...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ceriotzal:

Interessant finde ich das durchaus, aber wenn Frau nicht gerade im Pr0n-Bereich arbeitet, will sie das schnellstmöglich ändern... ich sehe den Fetisch bzw. eher Vorliebe als in einer Reihe mit Amputations- oder Behinderungsfetischen, zumal dir solche „apparate“ wie bei manchen Darstellerinnen das Leben echt schwer machen und recht schnell den Rücken Schreddern...

Vielleicht ne Ausnahme aber schau dir mal Norma Stitz an. Klar, die ist auch in Kategorie BBW einzuordnen aber von Rücken hör ich die nie klagen oder die Deutsche Karola. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich kann den Wunsch bzw. Drang schon gut nachvollziehen. Für mich ist es auch ultimativ weiblich und extrem anziehend.

Leider wird man dann oft mit dem Vorwort konfrontiert, man würde Frauen nur auf die Brüste reduzieren. Was für ein Unfug. Am Ende ist eine äußerliche Vorliebe wie jede andere auch ... nur eben außergewöhnlich. Man würde auch keine Frau vorwerfen, sie reduziere Männer nur auf die Größe, weil sie es groß mag. (Bewusst doppeldeutig ... kann man auf das eine oder das andere beziehen).

Man kann es auch so sehen: Soll eine Frau, nur weil sie sehr große Brüste, nicht einen Partner haben, der sie genau so attraktiv und begehrenswert findet?

Abgesehen davon sind die meisten dieser Frauen, die man via Social Media oder auch in Communities wie Poppen findet, im Prinzip unnahbar. Die wissen nämlich um ihre Wirkung auf Männer und nutzen die(ses) natürlich entsprechend aus. Ist mir mehr als einmal begegnet.

Also bottom line ist: Ich erkenne mich da selbst wieder und finde es nicht mehr oder weniger abwegig als alles andere. Man wird halt wahrscheinlich nicht glücklich damit werden. ;)

Am 9.6.2020 at 16:26, schrieb AERDNA-lnrv:

bei größe doppel D sind es schon 3 kg Busen und bei über 7 kg......oooo nee die armen frauen 

Das ist natürlich totaler Blödsinn. Das Cup alleine sagt über das absolute Volumen und Gewicht überhaupt nichts aus. Bei 70J werden die Brüste kleiner und leichter sein als bei 110D. Es kommt eben immer auf das Brustband bzw. die Unterbrustweite an.

(Abgesehen davon gibt es Doppel-D so nur in US und UK, in Deutschland ist es einfach ein E-Körbchen. Ich sage nur europäische Norm EN 13402 ...)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

I feel you. Ich mag generell sehr viel im sexuellen Bereich und bin da extrem aufgeschlossen. Das war einfach schon immer so. Viele finden das ja eklig oder gar krank, wenn man auf riesige Brüste steht. Aber außer das es für die Frau eine körperlich wie auch psychische Belastung sein kann, schadet das doch niemandem. Es gibt in dem Bereich ja diverse bekannte Damen, die öffentlich nicht darüber sprechen möchten, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die keine Probleme mit ihren Brüsten haben oder nicht darunter leiden. Aber wer weiß das schon. Es kommt sicherlich auch darauf an, ob die Frau dann stämmig oder eher schlank gebaut ist. Ich glaube zum Beispiel auch nicht, dass sehr dicke Frauen wirklich glücklich sind. Schon mit einem etwas molligen Bauch wird der Hosenkauf zum Horrortrip und das schnüren der Schuhe. Ich finde sehr dicke Frauen oder auch mit Macromastie optisch sehr ansprechend, keine Frage. Nur gesundheitlich ist das nicht wirklich toll.

Geschrieben

Und ja, solch Damen sind äußerst selten, was aber auch am Schamfaktor und Unwohlsein mit dem eigenen Körper geschuldet sein wird.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tantegrete:

Zumindest hat sich noch kein Mann über meine Brüste beklagt!

Ein Traum, da mal drinnen versinken🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eigentlich sehr schade das der Kerl so auseinander genommen wird nur weil er gleichgesinnte suchte 

Und die Paare wo sie eine extreme oberweite hat waren ja vielleicht nicht immer zusammen also müssen sie sich ja irgendwie gefunden haben 

 

Und von tantegrete läuft sicher das Postfach über da würde ich (er) auch nicht nein zu sagen 

bearbeitet von stargazersjoy
Geschrieben

Ich stehe total auf natürliche Megabrüste, es ist dann auch ok wenn die Frau ansonsten Recht üppig ist. TanteGrete hier auf Poppen ist ja so eine gut ausgestattete, das ist dann auch einer der wenigen Vorlieben, die ich noch nicht live erleben dürfte. 

×
×
  • Neu erstellen...