Jump to content

Fetisch für Frauen mit Makromastie/ Gigtantomastie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alternativ kannst du dir ja auch eine mit Cup H suchen und sie fragen ob sie sich die Brüste bis J oder mehr auffüllen lässt oder du legst sie auf die Streckbank 😁

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hermes86:

Sei froh, dass du dir jede Frau frei  auswählen kannst und hör bitte auf, so stark zu verallgemeinern. es handelt sich um deine Meinung, falscher Thread für  für deinen Kommentar! -.-

Du kannst Dir genauso frei die verschiedensten Frauen aussuchen.

 

vor 19 Minuten, schrieb Hermes86:

Es geht hier nicht um Fettbrüste von Fülligen sondern um Makromastie; Hitomi Tanaka, Abbi Secraa, Miosotis, Rachel Raxxx etc. ;-) 

Neben dem Umstand, das Du dann offenichtlich hier im falschen Bereich unterwes bist, ibt es sicher auch einen gesundheitlichen Aspekt, der eindeuti VOR deinen sehr persönlichen Interessen steht. Nur das hier in der Weise klarheit besteht.

Wenn DU deine persönlichen Interessen VOR die Gesundheit anderer Menschen stellst, dann ist das zweifelsfrei ein eindeutigers Signum für Dich. Mir ist Wichtig, das Frauen das klar ist. Gehöhrt zumindest für mich im Gesamtkontext zwingend zum Thema.

So wie Du arumentierst, wäre es ja scheinbar auch in Ordnung, wenn hier jemand ein Thema eröffnen würde in dem er angibt "" suche jemandem, dem ich nach und nach die (egal was) einzeln abschneiden kann.

 

Geschrieben

Häng dir mal 5 Kilo um den Hals und das 1 Woche lang. Tag und Nacht. Und das Lächeln nicht vergessen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SoloFrau:

Fetisch hin oder her, welche Frau wird schon gerne nur auf ihre Brüste reduziert?

Das ne sexdating seite hier und so wie manche auf blond oder sonstwas stehen warum sollte er das nicht toll finden und danach suchen ...andere suchen auch nach expliziten dingen...und ne frau auf irgendwas zu reduzieren ist unfug...besonders hier aber auch woanders...und selbst reduziert zu wrerden finden manche frauen toll so what

und da wir hier im fetisch bereich sind (ein wort was gerne strapaziert wird) kann ich nur sagen das ich schon ganz andere wünsche gesehen hab

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hermes86:

 ...Das hier scheint eher ein Paradies für die zu sein, die auf BBW stehen. Jedem das Seine aber ich fühle mich doch etwas verloren und wüsste gern, ob ich mit meinem Geschmack hier allein bin oder ob es noch mehr Brustfetischisten gibt, die von Cup J und mehr träumen? 

Ey, da fällt mir jetzt mal echt nix zu ein. 🙄Sonst ist Dein Licht da oben poliert, ja? 🤔

Alter, überdenk Deinen Post nochmal. Besser is! 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SoloFrau:

Nee, der EP steht unter Flirten und Kennenlernen. 😉

Echt?

Dann ist der TE selbst schuld und ich habe Tomaten auf den Augen 🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daredevil:

Das ne sexdating seite hier und so wie manche auf blond oder sonstwas stehen warum sollte er das nicht toll finden und danach suchen ...andere suchen auch nach expliziten dingen...und ne frau auf irgendwas zu reduzieren ist unfug...besonders hier aber auch woanders...und selbst reduziert zu wrerden finden manche frauen toll so what

und da wir hier im fetisch bereich sind (ein wort was gerne strapaziert wird) kann ich nur sagen das ich schon ganz andere wünsche gesehen hab

 

Wir sind hier nicht im Fetisch-Bereich, sondern bei Flirten und Kennenlernen.

Und wegen mir kann hier jeder suchen was er möchte, dazu hatte ich auch gar nix geschrieben. 🙄

Geschrieben

Ich würde auf anderen Plattformen suchen.
Da gibt's eine mit E und eine mit K.
Ich finde große Brüste auch schön und Dive es auch wünschenswert wenn sie etwas mehr hat.

Aber eine Frau einzig auf ihre Oberweite zu reduzieren ähn nöö.

Jeder muss so zurechtkommen wie es ihm passt.
Aber würde dir das gefallen wenn sie dich auf dein Lürres reduziert 20 cm sollte der schon haben oder so?

Geschrieben

Gibt's bestimmt bei obi..... 😉

Geschrieben

Brüste sollen wie Big Mama sein aber Konfektionsgröße 38/40 😅

Geschrieben

Könnte dir A anbieten, vielleicht findest ja noch 8 weitere dann haben wir zusammen auch J😄

Geschrieben

Warum wird hier von vielen Männern der TE platt gemacht? Wegen der Reduzierung der Frau auf die Brüste? So ein Quatsch.
Es ist nun mal seine Vorliebe und mit weniger möchte er sich nicht zu Frieden geben. Das ist doch ok.
Ich erinnere nur an die ganzen Jammerthreads von Männern, das Frauen das gleiche tun, Penisgrösse, Körperbau, Alter.
Das ist doch ganz normal.
Und er weiß auch selber, das diese Grösse eher ein " Nieschenprodukt" ist.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Häng dir mal 5 Kilo um den Hals und das 1 Woche lang. Tag und Nacht. Und das Lächeln nicht vergessen.

bei größe doppel D sind es schon 3 kg Busen und bei über 7 kg......oooo nee die armen frauen 

Geschrieben

GG, warum muss hier eigentlich jeder Seppl sein Müll abladen??? Wer nichts dazu zu sagen hat soll sich doch einfach geschlossen halten.

Geschrieben

@AERDNA-lnrv: Und erst für den Mann. Der würde immer Verschlafen, weil er den Wecker nicht mehr hört, bei solchen Kissen. Naja, und Matratzensport bekommt da auch eine neue Bedeutung :muscle:.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Michi747:

... einigen Frauen suchen Penisgröße 24x7 aufwärts, einige Männer Oberweite ab H aufwärts.... vielleicht sollte eine Spezialforum erschaffen werden....

ich wage zu bezweifeln, dass es genügend Interessenten für so ein Forum geben würde, die auch die anatomischem Voraussetzungen erfüllen...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Delorgens:

wissenschaftlich

Jupp, ich stelle wissenschaftlich fest, du liegst vor mir im Staub und wartest förmlich darauf, das du kommentieren darfst, ohne das du den Sinn meiner Kommentare mit deinen Synapsen erfassen konntest... laeuft 

Geschrieben

Oh, das ist ja mal ein Fetisch.Aber ob es eine Frau selbst mag,so große Brüste zu haben? Gesundheitlich eher bedenklich. Aber gibt die Hoffnung nicht auf,irgendwo wird auch deine "Traumbusenfrau stecken. Und bdw ... BBW's haben nicht immer dicke Brüste.Meist ist nur der Umfang prächtig.Aber das Bauholz eher Standart.

Geschrieben

Es gibt sicher noch mehr Männer, die auf solch eine üppige Oberweite stehen. Ich gab im Bekanntenkreis mehrere davon. Ich denke aber nicht, dass du hier wirklich erfolgreich sein wirst, wenn Du nur Frauen suchst, die Deiner Vorliebe entsprechen...

Geschrieben

Eine schöne bbw ist schon super aber richtig große busen naja liegt im Auge des Betrachters.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Könnte dir A anbieten, vielleicht findest ja noch 8 weitere dann haben wir zusammen auch J😄

Auf die 8 weiteren kann ich bei Dir auch gut verzichten... ;)

Geschrieben

Definitiv ein abgefahrener Fetisch 😈 ich tendiere ebenfalls in diese Richtung. Aber hier extrem selten zu finden leider. Würde fast behaupten, dass du da im wirklichen Leben eher Erfolg haben könntest eine passende Gigantomastine 😅 zu treffen als hier auf der Plattform. Es sind welche dabei hier aber die sind meistens mit ihrem Partner unterwegs und wollen keine einzelnen Hetero-Burschen 😕

GentlyAntidote
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Fetisch hin oder her, welche Frau wird schon gerne nur auf ihre Brüste reduziert?

geb ich dir absolut recht aber ich denke man verwechselt hier wirklich, den fetisch mit der  allgemeinen praxis ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Du kannst Dir genauso frei die verschiedensten Frauen aussuchen.

 

Neben dem Umstand, das Du dann offenichtlich hier im falschen Bereich unterwes bist, ibt es sicher auch einen gesundheitlichen Aspekt, der eindeuti VOR deinen sehr persönlichen Interessen steht. Nur das hier in der Weise klarheit besteht.

Wenn DU deine persönlichen Interessen VOR die Gesundheit anderer Menschen stellst, dann ist das zweifelsfrei ein eindeutigers Signum für Dich. Mir ist Wichtig, das Frauen das klar ist. Gehöhrt zumindest für mich im Gesamtkontext zwingend zum Thema.

So wie Du arumentierst, wäre es ja scheinbar auch in Ordnung, wenn hier jemand ein Thema eröffnen würde in dem er angibt "" suche jemandem, dem ich nach und nach die (egal was) einzeln abschneiden kann.

 

Kollege, bitte verschone mich mit deinen Weisheiten. Du solltest dir vielleicht erst einmal einen Duden zulegen, dich bezüglich der Deutschen Sprache belesen und dann in Threads kommentieren. Aktuell wirkt das etwas dilettantisch und wenig geistreich! ICH HABE EINEN VERDAMMTEN FETISCH FÜR MAKROMASTIE. Wenn du das nicht begreifst, google bitte einmal, was das genau bedeutet....vor allem in Bezug auf die Partnerwahl, danke.

vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Echt?

Dann ist der TE selbst schuld und ich habe Tomaten auf den Augen 🙈

Kann ihn nicht verschieben...möchte aber tatsächlich auch gerne Jemanden kennenlernen und vor allem wissen, was andere Männer mit ähnlicher Problematik tun. :'-D

vor 1 Stunde, schrieb Pyromania:

Alternativ kannst du dir ja auch eine mit Cup H suchen und sie fragen ob sie sich die Brüste bis J oder mehr auffüllen lässt oder du legst sie auf die Streckbank 😁

Neee, Silikon ist super unsexy. Ich schreib nicht umsonst Makromastie/ Gigantomastie aber hey. ;-) :-P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hermes86:

Kann ihn nicht verschieben...möchte aber tatsächlich auch gerne Jemanden kennenlernen und vor allem wissen, was andere Männer mit ähnlicher Problematik tun. :'-D

 

Im Endeffekt wären die Kommentare im Fetischbereich ähnlich gewesen.

Trotzdem, vor dem Erstellen eines Themas immer kontrollieren ob alles richtig ausgewählt wurde. Manchmal verschieben die Freischalter das Thema auch selbständig, man kann sich darauf aber nicht verlassen.

×
×
  • Neu erstellen...