Jump to content

Selbstbefriedigung auf der Arbeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstbefriedigung während der Arbeit ist ein NOGO! Dies gehört in den privaten Bereich und nicht im Business Bereich.

Geschrieben

Ich denke die Bikinigirls und/oder Schlabberhosenträger wären wenig erfreut darüber, wenn ich es tun würde. Da ich den Job schon viele Jahre mache, habe ich mich absolut unter Kontrolle (war auch im vorigen Job so^^) und kann mit den Reizen umgehen.

Darum ist mein Arbeitsplatz halt auch nix für Leute, die den Inhalt ihrer Hose nicht beherrschen. 

P.S. Dieser Kommentar ist mit einem Lächeln geschrieben worden und soll auch durchaus schmunzelnd verstanden werden.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was manche hier für einen Job haben, aber ich habe nicht mal die Zeit während der Arbeit an Sex zu denken. 🤔

Geschrieben

Klingt nach einem lockeren Job, wenn man noch Zeit für die masturbation hat, und dann noch gleich mehrfach.
Wäre für mich ein Kündigungsgrund!!!Sollte das irgendjemand in meiner Belegschaft machen, wäre das für mich ein öffentliches Ärgernis, außerdem wäre die Kenntnis darüber für alle anderen Kollegen sicherlich auch mit Ekel oder Unwohlsein verbunden!

Für mich gehört sowas nicht ins Berufsleben!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mollisusi50:

Erstaunlich....ich habe keine Zeit dazu ....

Kann ich nachvollziehen.... es heisst nicht umsonst: für einen mann ist die arbeit das 2. Zuhause.....

Für eine frau ist das zuhause die 2. Arbeit!

Geschrieben

Naja hab ich auf Arbeit keine Zeit für und auch keine Lust für

Geschrieben

Ich hab Masturbation auf der Arbeit garnicht nötig, denn mein Job fickt mich jeden Tag 😂 😎

Geschrieben

Wir sexgesteuert muss man sein, um selbst auf der Arbeit zu masturbieren?!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bartolomaeus:

Wäre für mich ein Kündigungsgrund!!!Sollte das irgendjemand in meiner Belegschaft machen, wäre das für mich ein öffentliches Ärgernis, außerdem wäre die Kenntnis darüber für alle anderen Kollegen sicherlich auch mit Ekel oder Unwohlsein verbunden!

Das ist eine bemerkenswert sexualfeindliche Sichtweise.

Ich plädiere selber sicher nicht für Masturbation während der Arbeitszeit (Pausen meine ich damit nicht) und schon gar nicht, wo billigend in Kauf genommen wird, das andere damit konfrontiert werden.

Aber wenn durch Zufall herauskäme, dass jemand während einer Pause masturbiert ohne andere damit ungefragt konfrontieren zu wollen und sollte deshalb gekündigt werden, würde ich mich solidarisieren und dagegen auf die Straße gehen.

Was Masturbation mit Ekel und Unwohlsein zu tun haben sollte, erschließt sich mir in keiner Weise.

Geschrieben

@ompul:

Daran ist nichts sexualfeindliches, sondern es geht um Rücksichtnahme auf die anderen Mitarbeiter und Kollegen!

Ich muss mit den körperflüssigkeiten eines anderen Menschen, mit dem ich nicht intim werden will, auf der Arbeit nicht konfrontiert sein müssen!

Geschrieben

@ompul:

Daran ist nichts sexualfeindliches, sondern es geht um Rücksichtnahme auf die anderen Mitarbeiter und Kollegen!

Ich muss mit den körperflüssigkeiten eines anderen Menschen, mit dem ich nicht intim werden will, auf der Arbeit nicht konfrontiert sein müssen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Ich muss mit den körperflüssigkeiten eines anderen Menschen, mit dem ich nicht intim werden will, auf der Arbeit nicht konfrontiert sein müssen!

Da stimme ich dir zu, allerdings müsste man dann auch konsequenter Weise all die heraus schmeißen, die nach dem Kacken nicht wissen, wie man eine Klobürste benutzt, denn das ist genauso rücksichtslos und ekelhaft.

Wo fangen wir also an und wo hören wir auf? Rechtlich gesehen, kann ich in meiner Pause machen was ich will, da es eben keine Arbeitszeit ist und wenn ich in dem Moment andere nicht belästige, kann ich auch nicht den Betriebsfrieden stören. Da steht dann eine mögliche Kündigung auf sehr wackeligen Beinen.

Letztlich muss jeder selbst wissen was er macht, wer den unbedingten Zwang zum Wichsen auch auf Arbeit verspürt, hat womöglich ganz andere Probleme. Ich denke, es gibt Dinge, die man auch daheim erledigen kann. Ich bin schon wegen meinem Einwand aus Satz 1 eher ein "Heimscheißer" und gehe nur im absoluten Notfall in die Kabine.

 

Geschrieben

@sveni1971:
Was den Stuhlgang angeht, so gab es auch schon Fälle, in denen es zu Abmahnungen kam.
Wer was privat macht, ist jedem selbst überlassen, aber in den Räumen des Arbeitgebers hat auch das in der Pause nichts zu suchen, sowas ist ein öffentliches Ärgernis und steht nicht auf wackligen Beinen:
Beispiel:
Ein Richter hat mal in seinem Büro seine penispumpe eingesetzt, eine Sachbearbeiterin kam währendessen rein und bekam es mit. Folge: außerordentliche Kündigung des Beamten.

Nochmal: hier geht es darum, wenn man für den (unwahrscheinlichen) Fall erwischt wird und was es mit denen, die das unfreiwillig ansehen mussten macht.

Für mich sind Sex und Masturbation auf der Arbeit ein krasses Nogo, gleichwohl wird beiden zu genüge in vielen Betrieben und Konzernen passieren.

Geschrieben

@sveni1971:
Was den Stuhlgang angeht, so gab es auch schon Fälle, in denen es zu Abmahnungen kam.
Wer was privat macht, ist jedem selbst überlassen, aber in den Räumen des Arbeitgebers hat auch das in der Pause nichts zu suchen, sowas ist ein öffentliches Ärgernis und steht nicht auf wackligen Beinen:
Beispiel:
Ein Richter hat mal in seinem Büro seine penispumpe eingesetzt, eine Sachbearbeiterin kam währendessen rein und bekam es mit. Folge: außerordentliche Kündigung des Beamten.

Nochmal: hier geht es darum, wenn man für den (unwahrscheinlichen) Fall erwischt wird und was es mit denen, die das unfreiwillig ansehen mussten macht.

Für mich sind Sex und Masturbation auf der Arbeit ein krasses Nogo, gleichwohl wird beiden zu genüge in vielen Betrieben und Konzernen passieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Nee ... soo schlimm iss nu nich! Auf der Arbeit war ich zum arbeiten (hab bereits Rente, EU-Rente) und nich zum "rumdallern", das ist ja nun ein völlig unpassender Ort. Ich pflege mit Messer und Gabel zu essen, Fantasien kann man ja haben und auch versaut sein aber so "dringend" iss nich. ^^ Wie kommt man auf solche Ideen? Das ist (für mich zumindest) soo abwegig, nicht mal den Gedanken es in Erwägung zu ziehen, hätte ich. Das ist vergleichbar mit "kann man eine Wäscheklammer braten?" (ja können schon, wenn Geld für ne neue Pfanne hast)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe auch schon öfters die Erfahrung gemacht mir auch der Arbeit es selbst zu machen, hat was Aufregendes wenn es die Situation grad hergibt

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert wieso zweimal😅😀

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 09:11, schrieb harterlümmel34:

Guten Morgen..also ich persönlich bin ab und an mal so geil auf Arbeit das ich es mir dann in der Umkleide selbst mache is sogar auch schon 2mal vorgekommen ☺️ wie sieht das bei euch aus , habt ihr es euch auch schonmal auf der Arbeit selbst gemacht oder eher ein nogo?! Wenn ja wie habt ihr das empfunden war es geil das ihr es sogar auch öfters macht ?!

Auf der Arbeit mit Wixxen gelöster und hier Gelöschter...Sachen gibt's. 🥴

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 09:11, schrieb harterlümmel34:

Guten Morgen..also ich persönlich bin ab und an mal so geil auf Arbeit das ich es mir dann in der Umkleide selbst mache is sogar auch schon 2mal vorgekommen ☺️ wie sieht das bei euch aus , habt ihr es euch auch schonmal auf der Arbeit selbst gemacht oder eher ein nogo?! Wenn ja wie habt ihr das empfunden war es geil das ihr es sogar auch öfters macht ?!

Leider noch nicht erlebt. Hätte aber mal Lust dazu. Keine Zeit für so etwas 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

NoGo

bearbeitet von Timneue
Geschrieben

Arbeit ist Arbeit und Spaß ist Spaß. Ich kann das gut trennen.

 

Geschrieben

Ja hab ich auch schon gemacht, hab auch schon mal Sex auf Arbeit gemacht, war sehr geil. 

Geschrieben

Nö.

Weil: ich habe einen Job habe, der meine Aufmerksamkeit erfordert und den ich auch ernst nehme. Dort spielt das Thema Sex daher keine Rolle. 

×
×
  • Neu erstellen...