Jump to content

Single oder doch nicht?


nr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sollte in zwischen klar sein das viele Leute Probleme mit der Bedeutung einiger Begriffe haben .. also keine Gedanken machen ein Profil muss nicht logisch sein .. das kann hat nicht jeder ..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissMopsi681:

Und Du bestimmst wer überflüssig ist? 🤣 Egal was Du nimmst, nimm weniger oder teile 🤣🤣🤣🤣🤣

Nennt sich Nachdenken und bereitet keine Schmerzen😊😉🙋🏼‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jukka:

Keine Sorge,ich bin völlig gelassen.

Ich halte nur nichts von Belehrungen überflüssiger Mitglieder,die denken sie haben hier einen Lehrauftrag.Halbwissen von unbeteiligten Außenstehenden...

Wer hier wen versucht zu belehren kann man nachlesen.Schon sehr anmassend andere Mitglider als überflüssig zu bezeichnen.Ganz schlechter Charakterzug.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb jukka:

Nennt sich Nachdenken und bereitet keine Schmerzen😊😉🙋🏼‍♂️

Dann solltest Du mal anfangen nachzudenken, bevor Du irgendwelchen Stuss schreibst und Mitgliedern irgendwas unterstellst. Versuch es mal mit wichsen, wenn Du kein Loch findest.... Soll ja entspannend wirken 😅

Geschrieben

In einer F+ zb ist Partnertausch auch möglich, wenn dies eine Vorliebe ist, also ja auch Singles können tauschen 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Wer hier wen versucht zu belehren kann man nachlesen.Schon sehr anmassend andere Mitglider als überflüssig zu bezeichnen.Ganz schlechter Charakterzug.

Hast du jetzt nicht gleich Kaffeklatsch?

Beruhigt dich und überlege bevor du lauthals loslegst 🤓🥱

Arbeite an deinem Verhalten- und Umgangsformen😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jukka:

Hast du jetzt nicht gleich Kaffeklatsch?

Beruhigt dich und überlege bevor du lauthals loslegst 🤓🥱

Arbeite an deinem Verhalten- und Umgangsformen😉

Verlang nix von anderen, was Du selbst nicht bieten kannst 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jukka:

Hast du jetzt nicht gleich Kaffeklatsch?

Beruhigt dich und überlege bevor du lauthals loslegst 🤓🥱

Arbeite an deinem Verhalten- und Umgangsformen😉

Stänkern scheint dich aufzugeilen.Ich hoffe du kommst gleich.🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissMopsi681:

Dann solltest Du mal anfangen nachzudenken, bevor Du irgendwelchen Stuss schreibst und Mitgliedern irgendwas unterstellst. Versuch es mal mit wichsen, wenn Du kein Loch findest.... Soll ja entspannend wirken 😅

Du bist ja genau so unaufmerksam...

Eingangs habe ich über unpassende Fakten gesprochen und den Zusammenhang hinterfragt.Du musst einfach besser mitarbeiten,sonst fällst du am Ende noch in ein tiefes Loch voll Frust😉😊🙋🏼‍♂️

Geschrieben

@Kokosmakrone, woher weißt du, dass es ein Ehering war ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anne2009:

Stänkern scheint dich aufzugeilen.Ich hoffe du kommst gleich.🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wohin?

Abstand!!!Ich würde dich nie besuchen🤣🤣🤣🤮😎

Geschrieben

Vielleicht wollte die Dame einen vergebenen Mann ansprechen. Dieser könnte seine Parrnerin dann ja mit der Singledame beim Sex tauschen.
Manche geben in ihren Profilen auch alles Mögliche an, nur damit da was steht und wenn man sie dann darauf anspricht bzw. anschreibt dann kommt oft die Anwort ." Echt? Weiß ich gar nicht, dass das bei mir im Profil steht. ich lese mein eigenes Profil so selten."

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jukka:

Wohin?

Abstand!!!Ich würde dich nie besuchen🤣🤣🤣🤮😎

Lass mich einfach in Ruhe.Wegen so einem Vogel wie dir möchte ich mir hier keine Punkte einfangen.Such dir einfach ein anderes Opfer.Und wenn das nicht klappt,quatsch deine Frau zu.🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Lass mich einfach in Ruhe.Wegen so einem Vogel wie dir möchte ich mir hier keine Punkte einfangen.Such dir einfach ein anderes Opfer.Und wenn das nicht klappt,quatsch deine Frau zu.🤣🤣🤣🤣🤣

Wie war die Frage?

Wir reden immer noch über deinen Profileintrag:"Zu 100% Hier nichts mehr suchen"🤔🤫

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb jukka:

Bist wohl schon verwirrt...

Oder wer schreibt dein Profil?🤪🤔🤫😱😭

Warum beurteilen und werten hier die Karteileichen und halten sich für kluge Oberlehrer?

Karteileichen? Seltsame Auffassung.. für mich sind Karteileichen diejenigen, die sich anmelden und nie hier blicken lassen. Ich lese Frust aus deinen Beiträgen, tut mir leid für dich, wenn es schlecht läuft

 

 

vor 35 Minuten, schrieb Anne2009:

Lass mich einfach in Ruhe.Wegen so einem Vogel wie dir möchte ich mir hier keine Punkte einfangen.Such dir einfach ein anderes Opfer.Und wenn das nicht klappt,quatsch deine Frau zu.🤣🤣🤣🤣🤣

Manchmal freut man sich, dass es die Igno-Funktion gibt...so spart man sich überflüssige Kommentare und Punkte, doppelter Gewinn ;)

bearbeitet von Eve-
Geschrieben

Moment mal wer sagt denn das ich den Partner gegen einen anderen Partner tauschen muss?
Ich kann doch den Mann der anderen Frau gegen meine Bohrmaschine oder Rasenmäher tauschen nur mal so zum Beispiel

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Eve-:

Karteileichen? Seltsame Auffassung.. für mich sind Karteileichen diejenigen, die sich anmelden und nie hier blicken lassen. Ich lese Frust aus deinen Beiträgen, tut mir leid für dich, wenn es schlecht läuft

 

 

Manchmal freut man sich, dass es die Igno-Funktion gibt...so spart man sich überflüssige Kommentare und Punkte, doppelter Gewinn ;)

Oder man kann selbstkritisch damit umgehen😊🙃😉

Geschrieben

Moin, vielleicht will sie damit nur signalisieren, dass sie auch dafür offen wäre und dies mit ihrem Zukünftigen auch ausleben möchte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anne2009:

Diese Phänomen gibt es bei den Männern auch.Angegeben ist Single und im Profiltext steht was ganz anderes.Und zack,schon raus.Das ist für mich schon die erste Lüge.Aber so ist es eben,was draufsteht ist noch lange nicht drin.

Alle Lüge.......... (Rio Reiser)

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 00:16, schrieb nrw7eleven:

Sind diese (meist) Damen, denn tatsächlich Single?!?

Bestimmt genauso, wie die ganzen Singlekerle.... Wobei die sich ja "nur" mehr Chancen dadurch erhoffen....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt ja hier auch viele Frauenprofile die dann im Profil schreiben, dass sie nur mit Partner suchen und nicht allein zu haben sind. Warum dann nicht gleich ein Paarprofil ???

 

×
×
  • Neu erstellen...