Jump to content

Single oder doch nicht?


nr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo die Gemeinde

 

Immer wieder lese ich hier auf den Damen Profilen:

Single

und sucht unter anderem nach Partnertausch.....

Wie geht das denn???

laut Wikipedia:

Single (von englisch single ‚einzeln‘) steht für:

Alleinstehender, ein Mensch, der ohne feste Bindung an einen Partner oder eine Partnerin lebt

Sind diese (meist) Damen, denn tatsächlich Single?!?

 

Geschrieben

Das sind dann die, die Pärchen im Auge haben und der Tausch sich dann auf passiv bezieht ...

Geschrieben

Hmm, ich denke, das können dir nur diese Damen beantworten, was sie damit meinen.

Geschrieben

Klar. Sie wollen eben dem Mann die Möglichkeit zum tauschen geben. *gg*

Geschrieben

Die wollen unverbindlich vögeln, mit nem Paar, oder einer Einzelperson von nem Paar. Ist doch logisch...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ferdelance:

Wobei es ja dann kein Tausch mehr wäre

Ist doch egal. Hauptsache...vögeln. Wer mit wem spielt doch keine Rolle für die unmoralischen Menschen.

Geschrieben

Singel die Partnertausch suchen gibt wes ja auf beiden Seiten.

Entweder haben sie das mit dem Partnertausch nicht verstanden oder es sind auf beiden Seiten Verheiratete/Gebundene Menschen die das nicht zugeben wollen.

Extrem finde ich dann den Wunsch der (heimlich gebundene) Damen das sich bitte keine gebundenen Männer melden sollen. Das führt den Partnertausch dann völlig in's Unsinnige.

Geschrieben

da sollte sich jeder an die eigene nase fassen. und was ist jetzt wichtiger single oder f...?

Geschrieben

Wieso? Kann doch ein netter Dreier mit einem Paar für Partnertausch gesucht werden?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb nrw7eleven:

Hallo die Gemeinde

 

Immer wieder lese ich hier auf den Damen Profilen:

Single

und sucht unter anderem nach Partnertausch.....

Wie geht das denn???

laut Wikipedia:

Single (von englisch single ‚einzeln‘) steht für:

Alleinstehender, ein Mensch, der ohne feste Bindung an einen Partner oder eine Partnerin lebt

Sind diese (meist) Damen, denn tatsächlich Single?!?

 

Ist doch eigentlich gar nicht so schwer. Wenn SIE wen gefunden hat, geht SIE mit IHM ins PK oder SC und dort tauschen sie dann mit einem anderen Bumspärchen, die Partner. 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

da sollte sich jeder an die eigene nase fassen. und was ist jetzt wichtiger single oder f...?

Für mich der Status Single

Geschrieben

Partnertausch .. falls die Dame einen festen Sexpartner hat. Kann man dann weiterführend auch einen Partnertausch mit anderen durchführen.

Geschrieben

Kann man denn nicht Single sein und trotzdem was zum schnackseln haben?🤔

Geschrieben

Tja, letztens erst feststellen müssen, das ein Mann Single im Profil stehen hat.... Und auf Bildern von ihm war ein Ehering zu sehen.... Ich weiß, es geht ums poppen hier, aber angeschwindelt zu werden, das ist nicht so prickelnd. Aber manche Leute versuchen halt alles, um zu Ficken.

Geschrieben

Wenn ich so 'was im Profil lese, du kannst dir nicht vorstellen wie groß der Bogen ist, den ich aus 3 verschiedenen Gründen drum herum mache...da ist meist auch noch 'ne "Überraschung" drin...tja...

Geschrieben

auf was willste hinaus? Das sie lügen könnten/würden? 

Nun, ich bin auch Single und könnte PT angeben, da ich ja evtl. zb. auch drauf stehen könnte, wenn ich denn eine feste Partnerin hätte, sowas zusammen mit Ihr auszuleben. :coffee_happy:

Also so what....

komischer Thread...sich darauf aufzuziehen...:confused:

Geschrieben

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn man einen festen sex Partner hat ist man für einige trotzdem Single 🤔

Ist ja sehr interessant 🙄

Geschrieben

Das ist poppen.de 🤷‍♀️

Hier gibt es Singles die keine sind 

Menschen die glauben sie haben eine Beziehung und die eigentlich Single sind 

Paare die sich plötzlich als Einzelperson rausstellen 

Einzelprofile die plötzlich einen Partner haben

.......

und Menschen die nicht wissen was sie sind. 
 

so ist das halt.🤷‍♀️

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kokosmakrone:

Und auf Bildern von ihm war ein Ehering zu sehen

Könnt ein altes Foto sein... was es jetzt auch nicht viel besser macht, aber irgendwie hat das schon etwas vorverurteilendes. Musst du selbst wissen😉

Geschrieben

manche Menschen interpretieren Single sehr bedarfsgerecht. Oder sehen sich als Single, wenn sie nicht verheiratet sind..wieder andere sind allein hier angemeldet, die sind Teilzeit-Singles: hier Single, im realen Leben nicht.
Gibt es alles...und hier sehr sehr häufig. Schön finde ich das auch nicht, deshalb bekommt jeder bei ernsthaftem gegenseitigen Interesse VOR einem realen Kennenlernen die einmalige Chance, die Wahrheit zu sagen. Wird die nicht genutzt und ich komme dahinter, war es das. Die Tür ist der einzig gangbare Weg für die Person

×
×
  • Neu erstellen...