Jump to content

Gummimuschi Erfahrungen


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die bisherigen Kommentare sind interessant, besonders die von Frauen. Aber die haben auch bestimmt noch nie einen Vibrator benutzt. 

Ich selbst habe mir auch mal so ein Gummidings zugelegt, aber finde es nicht so besonders. Wenn du mal was anderes als deine Hand verwenden willst, suche mal nach "Tenga-Ei". Hat für mich eher einen Reiz

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Meine ist echt

Das kann ja jede sagen, zeig.... 😅

Geschrieben

das liebe ich ja ...sich selbst vibratoren in sämtliche öffnungen stecken und an keiner gurke vorbei gehen können aber sich bei einem sextoy für nen mann mukieren...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Maria2466:

Meine ist echt

Leider darf ich nicht rein, oder? :P:confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daniki:

Gibt es echt Leute die sowas benutzen und brauchen 😲

Ist halt leider nicht immer eine Partnerin verfügbar.

Ich habe gehört, Frauen benutzen Dildos auch nicht nur mit dem Partner gemeinsam. 💋🥒

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sonnyboy76:

Leider darf ich nicht rein, oder? :P:confused:

Ne 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ne 

War mir klar ;-)

Geschrieben

Während der Coranazeit, gab es einige Treffen wo nur Gummimuschis und Dildos und Vibratrorenspiele angesagt und auch noch angesagt sind. Ist trotzdem saugeil

Geschrieben

Frauen scheinen da bei dem Thema mit zweierlei Maß zu messen.
Meine hat schon ne ziemlich beeindruckende Sammlung an Vibratoren, Dildo und Liebeskugeln. Ich finds geil...
Eines Tages findet die meine fleshlite im Bad und macht mir ne riesen Szene... Wie ekelhaft das wäre und respektlos ihr gegenüber...und das werde ich nie vergessen: "Ich will die Fotze hier nie wieder sehen" 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnyboy76:

War mir klar ;-)

Warum fragst du dann? 

Geschrieben

Schon probiert, aber nicht meins

Geschrieben

Ist doch mal ne schöne Abwechslung zum normalen Handbetrieb, und mann muss nichts mit nem Taschentuch auffangen bzw. nichts wird versehentlich garniert, höhö.

 

Geschrieben

Kalt. Einmal probiert, hat nicht gefallen. Bin bei den natürlichen Methoden geblieben.

Geschrieben

Dann hast du doch deine Erfahrungen und nur die zählen.

Rubenslover1977
Geschrieben

Ich hatte mal einen Kumpel, dem haben wir zum Geburtstag eine geschenkt. Am nächsten Tag hat er sie dann umtauschen müssen, sie ist gerissen. Allerdings hatte er aber auch einen richtig großen Lümmel in der Hose.

Geschrieben

Weder habe ich, noch werde ich je in meinem Leben eine unechte Muschi füllen! Brrrrrrrrrrrr

Geschrieben

Aus beruflichen Gründen habe ich das ein oder andere Teil ausprobiert. Kurzum lieber keine Muschi als ne Gummimuschi, zumindest was mich selbst betrifft. Wenn jemand damit glücklich werden kann... okay ^^.

Geschrieben

Eine Muschi ist erst perfekt und interessant, mit dem ganzen Rest daran, aber dann nennt Mann es auch Frau.

Geschrieben

Als Mann gleich zwei Gummimuschis zu haben? Welcher perverse Kollege hat dir die denn implantiert? 

Mit medizinischen Grüßen 

Dr. h. c. Caesar 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Warum fragst du dann? 

Der hofft darauf, dass du ihm aus Mitleid eine Gummimuschi schickst. 🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...