Jump to content

Gummimuschi Erfahrungen


Wichsgeil_sn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit Gummimuschis sind. Ich selbst habe 2 und nutze sie regelmäßig beim Wichsen. 

 

Geschrieben

Sorry! Aber der muss sein! Echt jetzt! Möchte gar nicht wissen, wie es diesen beiden Mäusefängern dabei ergeht! 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Wenn ich da Erfahrungen hätte, würden diese vielleicht sein: Penis reinstecken, vielleicht mit etwas Öl, hin und herschieben bis ich fertig bin. Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen.

Geschrieben

@sonnyboy76...Mit Klappmesser bitte ;-)???

GlobetrotterMVP
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wixgeil_sn:

Hallo Leute. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit Gummimuschis sind. Ich selbst habe 2 und nutze sie regelmäßig beim Wichsen. 

 

Fals Du einen guten Bekannten/Kumpel hast nutzt Sie doch Beide. Auch mal Geile Sache. Nur Tip.

Mfg

Geschrieben

Schon gemacht? 

 

Gerade eben, schrieb DieNeubrandenburger:

Fals Du einen guten Bekannten/Kumpel hast nutzt Sie doch Beide. Auch mal Geile Sache. Nur Tip.

Mfg

Schon gemacht? 

Spieltrieb-nrw
Geschrieben

Dann drücke ich dir die Daumen, von einer Gummiallergie verschont zu bleiben

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Ex hat immer einen handelsüblichen, bundesdeutschen Klo Pömpel, gefüllt mit Wackelpudding in der Geschmacksrichtung Waldmeister als "Gummimuschi- Ersatz" verwendet. 

Er war stets begeistert und erlebte einige unvergessliche Höhepunkte 😊

 

bearbeitet von 50shadesofme_
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 50shadesofme_:

Mein Ex hat immer einen handelsüblichen, bundesdeutschen Klo Pömpel, gefüllt mit Wackelpudding in der Geschmacksrichtung Waldmeister als "Gummimuschi- Ersatz" verwendet. 

Er war stets begeistert und erlebte einige unvergessliche Höhepunkte 😊

 

Seitdem macht er keinen Sex mehr mit dir? ;-)

Geschrieben

Zu deinem namen, wie schreibt man wichsen richtig? 

Geschrieben

Kannst doch eh nur eine benutzen.

Geschrieben

Kannst doch eh nur eine benutzen.

Geschrieben

Gibt es echt Leute die sowas benutzen und brauchen 😲

Geschrieben

Mist dank einer Störung meines iPhones ist der Text nun mehrfach drin

Geschrieben

Na da haste doch genug Erfahrung. Sucht du wohl jemanden zum Gummimuschitauschen oder jemanden der zehn davon hat :confused:?

LauchmitSchlauch84
Geschrieben

Ich bin mit der Satisfyerversion ganz zufrieden 😁

Geschrieben

Ich betätige gerne einen Masturbator am Mann. Ist doch mal eine schöne Abwechslung.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sonnyboy76:

Seitdem macht er keinen Sex mehr mit dir? ;-)

Genau- deswegen ist er ja auch mein EX! 🤪

×
×
  • Neu erstellen...