Jump to content

Echtheitsprüfung?


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Echtheitsprüfung bekommt man zu uns noch nicht mal Kontakt

Geschrieben

Ohne Echtheitsprüfung bekommt man zu uns noch nicht mal Kontakt

Geschrieben

Das es schon auf echtheit geprüfte Mitglieder gab die alles andere als echt waren kann man das getrost vergessen. Einfach bei einem Kontaktwunsch beiderseits nochmal Fotos tauschen und telefonieren und gut ist.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Diggidi01:

Wie wichtig ist euch die Echtheitsprüfung von/ in Profilen? 

Ich persönlich achte schon verstärkt darauf. Auch wenn man diese Echtheitsprüfung sicher faken kann, gibt es mir doch ein besseres Gefühl, dass die Person auf der anderen Seite die ist, für die sie sich ausgibt. 

Wie handhabt ihr das so? 

Da ich nur schreibe.. ist mir das egal..

Ein echter Fake :jumping: - was'n cooles Wortspiel - will icht schreiben... und so sortieren die sich von selber raus...

Geschrieben

Ich achte nicht auf die Echtheitsprüfung. Wenn mir jemand interessant erscheint, gehe ich davon aus, das ich shon merke, ob das Gegenüber echt ist oder nicht.

Geschrieben

mir ist es egal..Freundlichkeit und keine Ignoranz sind mir wichtiger..:ok_hand:

Geschrieben

Interessiert uns überhaupt nicht.
Wir prüfen die Echtheit schon selbst, bevor es zu einem realen Treffen oder anderen Aktivitäten kommen sollte.

Geschrieben

Die Echtheitsprüfung ist ganz nett das war’s dann aber auch, man merkt hoch schnell was ernstgemeint ist und was nicht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich könnte problemlos irgendjemanden ablichten, mit einem Zettel auf dem mein Nick steht und zack hätte ich die Prüfung erfolgreich absolviert und wäre trotzdem nicht die Person, für die ich mich ausgebe.

Wie es scheint, hast Du schon lange keine Echtheitsprüfung mehr absolviert ;)

 

Und zum Thema:

Interessiert mich überhaupt nicht. Ich sehe das so:

Entweder er kommt zum Date oder er lässt es. Punkt.

Geschrieben

@Sylvia_Z

Was muß ich tun, um eine Echtheitsprüfung ablegen zu können?

Schreibe Deinen Poppen.de-Benutzernamen sowie das aktuelle Datum gut leserlich auf ein Papier. Halte dieses Papier vor Dich, so dass Dein Gesicht und das Papier in Deiner Hand, sowie die Aufschrift deutlich sichtbar sind und nimm ein Foto auf. Speichere dieses Bild auf Deinem PC und lade es hier hoch.  

Nun musst Du nur noch warten bis ein Poppende.de Team-Mitglied Dein Bild geprüft und Dein Profil als echt bestätigt hat.

So steht`s in der Hilfe und das kann man, wenn man will, spielend leicht faken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Sylvia_Z

So steht`s in der Hilfe und das kann man, wenn man will, spielend leicht faken.

 

Das steht vielleicht noch in der Hilfe, die Praxis sieht aber anders aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr wichtig für mich und mit Gewissheit  keine Fotos von 1988😅.

 

Geschrieben

Liebes @Engelschen_72. Bei meiner letzten "Authentifizierung" musste ich nicht mit Zettel und Namen aufwarten, sondern nur die Hand heben und zwar so, dass der Oberkörper, Arm und die Hand von der webcam gut sichtbar und Live, aufgenommen werden konnten. Da ist nichts mehr mit Fälschen ;)

 

Geschrieben

Echtheitsprüfung hin oder her. spätestens wenn es zum Telefon check kommen soll merkst du woran du bist

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.6.2020 at 15:15, schrieb Diggidi01:

Wie wichtig ist euch die Echtheitsprüfung von/ in Profilen? 

Ich persönlich achte schon verstärkt darauf. Auch wenn man diese Echtheitsprüfung sicher faken kann, gibt es mir doch ein besseres Gefühl, dass die Person auf der anderen Seite die ist, für die sie sich ausgibt. 

 

Die Echtheitsprüfung ist in der Aktuellen Form schlichtweg NICHTS wert.

Der Grund für meine Aussage?

Jedes Kind kann diesen Unsinn "Echtheitsprüfung "  in der aktuellen Form umgehen und das geschieht hier auch täglich ungezählte Male...
  

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben
Am 7.6.2020 at 19:51, schrieb Assassins84:

Nicht wichtig, reale Treffen sind ausschlaggebend.

Meine Devise!

Allein da entscheidet sich, ob es wirklich passt.

Alles Andere ist immer nur belangloses Vorgeplänkel.

×
×
  • Neu erstellen...