Jump to content

Echtheitsprüfung?


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echtheitsprüfung nur interessant für Sie oder Paar...welche Frau oder Paar würde sich als Mann ausgeben!!!Deshalb als Mann uninteressant.Oder???

Geschrieben

Echtheitsprüfung nur interessant für Sie oder Paar...welche Frau oder Paar würde sich als Mann ausgeben!!!Deshalb als Mann uninteressant.Oder???

Geschrieben

Wird mit berücksichtigt. Ist aber nicht ausschlaggebend.

Geschrieben

Ich würde das nicht wirklich eine Sicherheit nennen. Manche Leute haben Fotos drin die Sie vor Jahren geschossen haben. Es kommt zu einem Date und du musst feststellen , dass Sie/Er total anders aussieht als auf den Fotos. Auch nicht so toll , da bringt dir eine Echtheitsprüfung auch nicht so viel. Und Kommentare wie "mich Interessiert nur das Wesen von jemandem" ist teilweise gelogen das das Auge immer mit isst.

Geschrieben

Man kriegt mit ein paar mal schreiben raus ob es echt ist oder nicht.Deswegen ist mir der Check egal.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Diggidi01:

Wie wichtig ist euch die Echtheitsprüfung von/ in Profilen?

Ist mir egal.
Selbst in Communitys, in denen ich zu Realtreffen neigte, brauchte ich sowas nicht. Zwei bis drei Nachrichten hin und her, und dann zügig getroffen. Nur Auge in Auge ist ein Kennenlernen für mich echt und ehrlich - egal was in einem Profil steht oder in Forenbeiträgen.

Geschrieben

Das sagt nix aus .... rein gar nix. Ein gesundes Bauchgefühl ist durch nix zu ersetzen.

Geschrieben

Ich würde sagen, dass eine fehlende (!) Echtheitsprüfung manche Profile sehr schnell entlarvt. Meist Fake-Frauen, hinter denen sich dumme Männer verstecken.. erkennt man dann aber auch meist an der Wortwahl und an den Grammatik-und Rechtschreibfehlern. - Andererseits hilft mir das Echtheitshäkchen auch beim schnellen Überblick. Ich klicke eher ein geprüftes Profil an, da sich die Person schon mehr Mühe gegeben hat und es hoffentlich ernster meint. - 100%ige Gewissheit gibt's eh nur real, aber ich freue mich trotzdem über jeden Fakecheck der mich vor dem vergeuden meiner wertvollen Lebenszeit bewahrt. 😅 Meine zentrale Forderung: Bilder- und Video-Upload erst nach bestandener Echtheitsprüfung...

Geschrieben

sehe es als initiationsritus. wer hier richtig mitmachen möchte und es ernst meint sollte auch den check machen, meiner meinung nach. daher auch als filter bei mir drin

Geschrieben

Ich achte nicht darauf, habe auch noch nie negative Erfahrungen beim Männern ohne Echtheitsprüfung gemacht.

Geschrieben

mir nicht wichtig da zu einfach fälschbar

Geschrieben

Echtheitsprüfung ist doch rein gar nichts Wert ...

Geschrieben

Bisher war das für mich irrelevant, aber seit der App, wenigstens eine kleine Eingrenzung an Spinnern durch den Filter.

Geschrieben

Ich achte da nicht drauf. 
Ein eventueller Kontakt muss eh durch meinen persönlichen Echtheitscheck.  

Geschrieben

Ich achte da nicht drauf. Ich mach mir ein Bild von den Bildern und vor allem vom Text.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Diggidi01:

Wie wichtig ist euch die Echtheitsprüfung von/ in Profilen? 

Ich persönlich achte schon verstärkt darauf. Auch wenn man diese Echtheitsprüfung sicher faken kann,

Du sagst es, die Echtheitsprüfung in der aktuellen Form hat- leider- kaum bis keine Aussagefähigkeit. 

Wie ich darauf komme? 
Nun, wenn man auf -nachweisliche- Fake Profile mit  EchtheitsCheck und VIP Status stößt, kann man sich zu dieser Aussage hinreißen lassen. 

Ergo: das persönliche Gespräch ist durch nichts zu ersetzen.  :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Geniesser7777:

Meine zentrale Forderung: Bilder- und Video-Upload erst nach bestandener Echtheitsprüfung...

Ich gehe noch weiter:
- Freischaltung ausschließlich per Video Chat. 
....nebst Upload einer Ausweis Kopie und Verifizierung  per Perso Nummer.
und  keine lausigen  Bilder Uploads mit Photoshop Datum  drauf.

Damit wäre dann Schluß mit Fakes. 

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Ich denke, die Prüfung sagt gar nichts aus...

Geschrieben

Männer sind in der Regel echt, also mache ich mir darum keine Gedanken.

Geschrieben

Es gibt hier doch inzwischen die Möglichkeit eines Videochats. Ich denke, das wäre die Sinnvollste Art von "Echtheitscheck"

 

Geschrieben

Ganz unwichtig ist es mir nicht. Und bei so manchem Foto vermute ich sofort, dass da ein Schwindel dahinter steckt, egal ob mit, oder ohne Häkchen… ;)

Analsanftficker
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb abfickstück:

Ich achte nie darauf, eher darauf wie konkret der Chat verläuft. Wenn die sich in Wünschen und Phantasien hineinsteigern kann man es meist vergessen. Oder zu Anfang Pictausch über WhatsApp das sind die typischen Bildersammler dann. Bin sogar schon von Profilen mit Gesichtsbild und 2 grünen Häkchen versetzt worden.

Meine Erfahrungen zeigen, je mehr die sexuellen Phantasien im Detail beschrieben werden, desto unwahrscheinlicher kommt es zu einem Treffen, also einem „echter“ Partner.

Für mich ist der Fake-Check relativ, da kann jemand noch so geile Fotos haben und 100% kein Fake sein, wenn dieser aber vor einem echten Date den Schwanz einzieht, also zu feige ist sich mit mir zu treffen, ist er für mich genauso ein Fake, wie tatsächlich Fake-Profile!

Und von diesen Profilen die keinerlei echtes Interesse an einem Date haben, gibt es leider mehr einem lieb ist...

Geschrieben

Ist uns ziemlich egal, da wir eh keine Dates machen. Niveau ist uns bei einer Unterhaltung wichtiger, aber das hat man hier auch nur sehr selten

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Diggidi01:

Wie wichtig ist euch die Echtheitsprüfung von/ in Profilen? 

Sie ist mir vollkommen egal!

vor 15 Stunden, schrieb Diggidi01:

Auch wenn man diese Echtheitsprüfung sicher faken kann, gibt es mir doch ein besseres Gefühl, dass die Person auf der anderen Seite die ist, für die sie sich ausgibt. 

Das Gefühl ist äußerst trügerisch, wenn man sich mal damit befasst, was für eine Echtheitsprüfung hier von Nöten ist.

Ich könnte problemlos irgendjemanden ablichten, mit einem Zettel auf dem mein Nick steht und zack hätte ich die Prüfung erfolgreich absolviert und wäre trotzdem nicht die Person, für die ich mich ausgebe.

×
×
  • Neu erstellen...