Jump to content

Anbaggern und Flirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Abbaggern ist negativ assoziiert. Ein plumper oft zum Scheitern verurteilter Versuch sich anzunähern. Flirten dagegen ist positiv assoziiert. Wer flirtet nicht gerne?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon die Frage ob es einen Unterschied zwischen flirten und baggern gibt.... 🙄🙄

Geschrieben

unter ,,anbaggern" stelle ich mir eher die ,,plumpe Art/ auch mit Worten " vor, an Frauen ran zu kommen

,,flirten" ist für mich eine ,,erotische" Art

Geschrieben (bearbeitet)

anbaggern wäre zb.,  wenn eine frau an einem mann vorbei geht und er zu ihr sagt:

" hey süsse, na ganz alleine hier ? "

plumpe anmache ist anbaggern.

oder wenn er sie von oben bis unten bemustert und dann irgend so eine dämliche grimasse macht und dabei leicht nickt, bei der man sich fragen könnte, ob mit dem alles ok ist, die aber aussagen soll .... wie geil er sie findet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Appassionata:

Für mich beides das gleiche.
Der Unterschied liegt für mich im Altersunterschied.
Bei jungen Menschen eher Baggern und in der älteren Generation eher Flirt.

falsch

vor 13 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Schon die Frage ob es einen Unterschied zwischen flirten und baggern gibt.... 🙄🙄

gibt es !!!!!

vor einer Stunde, schrieb Micha-9843:

Anbaggern=mit dem Schwanz in die Tür fallen,
Flirten=charmant mit dem Schwanz in die Tür fallen 😉

grins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

falsch

gibt es !!!!!

Nö. Kommt natürlich darauf an, wo man sich bewegt 😅😅😅😅😅

 

Geschrieben

Die hohe Kunst des flirten ist , zweideutiges necken, spielen mit den Sinnen und vor allem das Knistern😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Anbaggern ist die ganz billige Masche mit Sprüchen wo man als Frau nur die Augen rollt. Flirten ist toll, Komplimente, tief in die Augen schauen, lächeln, leichtes berühren...... (gilt für beide Seiten).

Absolut richtig. Besser hätte ich es jetzt auch nicht beschreiben können 👍

Geschrieben

....anbaggern beinhaltet für mich schon 2 Promille....

....flirten geht auch nüchtern!

                                        :heart_eyes:

Geschrieben

Anbaggern ist zunächst mal für mich eher Jugendsprache .

Desweiteren ist Das sehr direkt , was aber für mich nicht heißen muss , automatisch unangenehm für die Frau .

Flirten ist da wesentlich subtiler und auch weniger zielgerichtet .

 

Geschrieben

Auf den TE bezogen :
Sehe schöner Körper 👌
Ich muß dich jetzt unbedingt flach legen = anbaggern und definitiv nicht meine Art, denn dazu benötigt es um einiges mehr!
Und vergebene Männer interessieren mich Null - tja, dass Leben ist hart, aber herzlich 😅

Geschrieben

Sehr, habe ich gemeint - bei dem Anblick kann Frau schon mal ins straucheln kommen 🤪😂

Geschrieben

Ein kurzer Flirt, ob beim Spaziergang, auf der Arbeit, beim Sport oder beim Einkaufen macht „Spaß“ und kann durch die ausgeschütteten Glückshormone (Endorphine) die Stimmung anheben. Dabei kann flirten mit gegenseitigem Lächeln oder Augenkontakt (reizvoll) beginnen als auch enden oder beim nächsten Treffen mit einem Kontaktgespräch fortgeführt werden. Dagegen beim anbaggern, spiegelt nicht den wirklichen Charakter des Menschen wieder ,da ihm alle Mittel recht sind zum Zuge zukommen .

Geschrieben

Baggern verstehe ich als ein Bild für arbeiten mit schwerem Gerät. D.h. viel Lärm machen, wenig zuhören.
Baggern ist etwas für Draufgänger, die in Kauf nehmen, einen Blindgänger auszugraben.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Die hohe Kunst des flirten ist , zweideutiges necken, spielen mit den Sinnen und vor allem das Knistern😊

Ohh ja, mir einer kleinen Prise an Beschimpfungen, das rundet das ganzen perfekt ab 😉

Geschrieben

@Nusshörnchen,
So könnte man es auch bezeichnen 👌😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Ohh ja, mir einer kleinen Prise an Beschimpfungen, das rundet das ganzen perfekt ab 😉

Pffff... Spinner 😋 die kleine Prise Salz darf nie fehlen🤔obwohl das eher Pfeffer ist 

Geschrieben

Da scheiden sich hier die Geister wohl. Für Manche ist es das Gleiche, für Andere nicht. Mit der Tür direkt ins Haus zu fallen, das finde ich nicht so gut aber durch Blicke, einem Lächeln usw. Interesse zu bekunden, das finde ich schon prickelnd und schön.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Pffff... Spinner 😋 die kleine Prise Salz darf nie fehlen🤔obwohl das eher Pfeffer ist 

Und wer flirtet schon gerne ohne Pfeffer 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Und wer flirtet schon gerne ohne Pfeffer 😁

😋😋😋......ach da fehlt noch eine leichte Schärfe...Ingwer z.b. 😂😂😂😂😂...

Geschrieben (bearbeitet)

"Anbaggern" ist wohl der primitivere "Volksmund", wurde ich sagen und die Bedeutung ist gleich... - Die Wortwahl sagt trotzdem nichts, denn es kommt auf den Menschen an und was die Ambition des "Flirtens" ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😋😋......ach da fehlt noch eine leichte Schärfe...Ingwer z.b. 😂😂😂😂😂...

🤭 Da wäre mir Chilli lieber....Ingwer gehört eher in die Kategorie Kriptonit 😉

Geschrieben

Anbaggern ist für mich sowas wie das Balzverhalten bei Tieren, nur nicht so elegant. Flirten beruht auf Gegenseitigkeit! Aber das sieht ja jeder anders 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

🤭 Da wäre mir Chilli lieber....Ingwer gehört eher in die Kategorie Kriptonit 😉

😋....Chilli, Ingwer, Koriander....oder oder oder.

Schärfe geht immer.....😉

Geschrieben

Den Unterschied sollte ein erwachsener Mann wissen!

×
×
  • Neu erstellen...