Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Vor 45 Minuten , schrieb jedermanstrans: der Popanz Hetero wird immer noch mit stolzer Brust getragen . Ein Abbild der Gesellschaft , das alles andere immer noch nicht wirklich akzeptiert wird Akzeptanz hat was mit Toleranz zu tun, und ich gebe dir recht, große Teile der Gesellschaft sind meiner Ansicht nach hier nicht offen genug dazu bzw. dem gegenüber. Dennoch sollte jede(r) sagen dürfen, welche sexuelle Orientierung sie/er hat und das sollte zumindest respektiert werden.
Ho**** Geschrieben Juni 6, 2020 Das ist halt so hier, nicht in jeder Pralinenschachtel ist das drin was auch drauf steht 🤷🏻♂️
MA**** Geschrieben Juni 6, 2020 Es ist doch letztendlich egal wie man sich bezeichnet oder "was" man ist ,Spaß machen muss es ! Oder ?
Ba**** Geschrieben Juni 6, 2020 Ja, und? Ich glaube, die sexuelle Orientierung definiert immer noch jeder Mensch für sich selbst
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 6, 2020 Für mich sind die auch eher Bi aber das ist warscheinlich sehr dehnbar.
An**** Geschrieben Juni 6, 2020 Ach was - diese Typen sind voll außerirdisch, nur wissen die das noch nicht....die haben nämlich eine Pimmeldose und beficken sich damit immer selbst...
Vi**** Geschrieben Juni 6, 2020 Hetero - bi - bi-interessiert - Homosexuell.... Ich verstehe es nicht, dass ein Mann, der Besuch von Männern bekommt einen EP schreibt, weil er etwas hineininterpretiert was nicht ist. Ein Hetero-Mann wird nicht bi oder Homosexuell duch den Besuch von Männern auf seinem Profil. Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Frau sich darüber beschwert hat, weil sie Besuch von Frauen hatte. Ich bekomme Besuch von Männern, Frauen, Paaren, TV und TS... und? Wo ist das Problem?
fr**** Geschrieben Juni 6, 2020 vor 29 Minuten, schrieb Süßespaar5046: MMF hat mit bisexuell überhaupt gar nichts zu tun! Genau das, dachte ich mir eben auch. 👍😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Blasen ist völlig in Ordnung. Dafür muss ich aber doch nicht auf Männer stehen? Verstehe deine Logik nicht. Oder denkst du, Frauen könnten das nicht? 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Ich bin nicht schwul, nur weil ich vor einem anderen Mann nicht davon laufe und nicht hetero, nur weil ich eine Frau interessant finde. Ich bin bi, weil es nur zwei Hauptgeschlechter gibt und ich mit Persönlichkeiten ficke und nicht nur mit Penisen und Vaginas.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2020 Ich bin nicht schwul, nur weil ich vor einem anderen Mann nicht davon laufe und nicht hetero, nur weil ich eine Frau interessant finde. Ich bin bi, weil es nur zwei Hauptgeschlechter gibt und ich mit Persönlichkeiten ficke und nicht nur mit Penisen und Vaginas.
Ch**** Geschrieben Juni 6, 2020 vor 44 Minuten, schrieb Vicky-: Hetero - bi - bi-interessiert - Homosexuell.... Ich verstehe es nicht, dass ein Mann, der Besuch von Männern bekommt einen EP schreibt, weil er etwas hineininterpretiert was nicht ist. Ein Hetero-Mann wird nicht bi oder Homosexuell duch den Besuch von Männern auf seinem Profil. Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Frau sich darüber beschwert hat, weil sie Besuch von Frauen hatte. Ich bekomme Besuch von Männern, Frauen, Paaren, TV und TS... und? Wo ist das Problem? Da hast du so Recht! Wenn es danach ginge müßte ich schon 100 Pro Homosexuell sein. Ich frag mich ohnehin in letzter Zeit, warum wirklich jedenTag von 10 Besuchern (und es sind meist mehr) 8 Männer sind. Na ja zumindest flrtet keiner mit mir.
Im**** Geschrieben Juni 7, 2020 Blasen, Sperma Spiele und und und können natürlich nur zwei Männer miteinander machen😂😂😂🤦♀️🤦♀️ Und MMF bedeutet lediglich, keine Berührungsängste, die beiden Männer müssen ja nicht miteinander Spaß haben und knutschen und so... Ich gehe auch auf weibliche profile, ohne auch nur den Ansatz an sexuelles Interesse! Vielleicht hat die Person irgendetwas Interessantes geschrieben oder ein hübsches Foto, wo man dann mal schaut, was ist das eventuell für ein Mensch! Engstirnige Menschen gibt es immer wieder!
Go**** Geschrieben Juni 7, 2020 Engstirniges Denken hat noch nie geholfen. Manchmal frag ich mich echt, ob die Leute heutzutage überhaupt noch klar denken können. Interessant finde ich z.B., dass ich in der App die Angabe 'aktiv' und 'passiv' nicht sehen kann. Aber unabhängig davon: Ich darf also in meinem Profil nicht angeben, dass ich Blasen gut finde wenn ich hetero bin? Weil meine Vorlieben in Sachen Aktivität ja immer von mir ausgehen müssen? Oder wie begründest Du Dein Denken? Wenn es die Angaben 'aktiv' und 'passiv' nicht gäbe, was wäre dann? Dann dürfte ich gewisse Vorlieben nicht angeben? Also ich käme dann vielleicht zu dem Schluß, dass der Mann, der als Vorliebe das Blasen angibt und sich als heterosexuell bezeichnet wohl drauf steht, dass Frau ihn damit beglückt. Aber dieser Denkansatz ist ja völlig aus der Luft gegriffen, oder nicht?
Th**** Geschrieben Juni 7, 2020 Wenn im Profil steht Blasen als > Passiv dann "lass" ich mir gernen einen blasen. Wenn im Profil steht Blasen als > Aktiv dann Blase ich gerne. Du solltest noch einmal genauer hin schauen. Es kann aber auchmal passieren das man durcheinander kommt, und Blödsinn schreibt bei aktiv und passiv. Wenn da aber steht ich steh auf Frauen dann meine ich das auch so. Wegen Leuten, dies nicht verstehen wollen, muss man als Kerl sogar EXTRA in denn Profiltext schreiben das man NICHT schwul und NICHT BI sexuell ist, weil ihr denn ganzen spaß wunderbar überlesen könnt. Aber selbst das hält manchen Kerl nicht auf. Es gibt doch einen Haufen Schwuler und BI Sexueller. Was habt ihr immer mit uns Heteros ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2020 vor 10 Stunden, schrieb klempi-fred: wie blasen, Sperma spiele , Schwanz lutschen oder mmf Was hat das bitte mit bi zu tun ?
Te**** Geschrieben Juni 7, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Thisdanny94: Wenn im Profil steht Blasen als > Passiv dann "lass" ich mir gernen einen blasen. Wenn im Profil steht Blasen als > Aktiv dann Blase ich gerne. Du solltest noch einmal genauer hin schauen. Es kann aber auchmal passieren das man durcheinander kommt, und Blödsinn schreibt bei aktiv und passiv. Wenn da aber steht ich steh auf Frauen dann meine ich das auch so. Wegen Leuten, dies nicht verstehen wollen, muss man als Kerl sogar EXTRA in denn Profiltext schreiben das man NICHT schwul und NICHT BI sexuell ist, weil ihr denn ganzen spaß wunderbar überlesen könnt. Aber selbst das hält manchen Kerl nicht auf. Es gibt doch einen Haufen Schwuler und BI Sexueller. Was habt ihr immer mit uns Heteros ? Du hast das mit dem "aktiv/passiv" bei deinen Vorlieben auch nicht wirklich verstanden... vielleicht wurdest du deswegen häufiger von Männern angeflirtet...
Th**** Geschrieben Juni 7, 2020 Gerade eben, schrieb TeaseU_PleaseU: Du hast das mit dem "aktiv/passiv" bei deinen Vorlieben auch nicht wirklich verstanden Wenn da steht Passiv, verstehe ich, das ich Blowjobs mag. Aktiv, das ich sie selbst ausführe.
rainbow_1954 Geschrieben Juni 7, 2020 vor 11 Stunden, schrieb klempi-fred: Frage ich mich die sind doch bi sexuell warum stehen sie nicht dazu bzw. Habe sehr viele Besucher auf meiner seite unter heterosexuell und auch schon geschrieben?????? Da ich mich nciht mit Männern date, muss mich das nicht interessieren. Und was im Profil von männlichen Usern steht, die mein Profil besuchen, auch nicht. Zudem da ganz sicher auch Männer darunter sind, die über die Diskussionen im Forum auf mein Profil gekommen sind, und auf diese Art und Weise einen näheren Eindruck verschaffen wollte. Was dann ganz sicher nichts mit sexuellen Interessen und Ambitionen zu tun hat. Genauso wie ich das ab und zu auch mal mache. Ohne jegliches sexuelles Interesse. Fazit: Wer keine Probleme hat, der konstruiert sich welche.
Gr**** Geschrieben Juni 7, 2020 Lieber TE, manchmal wird da aber auch in die Vorlieben was hinein interpretiert, was nicht den Tatsachen entspricht. All das was Du angegeben hast, sind Vorlieben, die auch ein heterosexueller Mann auch mit einer Frau machen kann. Und beim MMF müssen die Männer nicht zwingend Bi sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2020 Die Vorlieben, die angegeben werden, beziehen sich nicht automatisch auf das Bisexuelle. Wenn ein Mann Schwanz blasen mag, dann mag er es wahrscheinlich passiv. Müsste doch so auch dann im Profil stehen. Es kann auch sein, dass passiv und aktiv verwechselt werden.
Empfohlener Beitrag