Jump to content

Orgasmus nicht in jeder Stellung möglich , wie ist das bei euch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Muss Man(n) immer kommen. Kann ja Gründe geben warum es mal nicht klappt. 🙈

Bei mir ja :D 

DerLustvolle22
Geschrieben

Bei mir ist es möglich dauert aber bei bestimmten etwas länger.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Bei mir ja :D

Dann muss ich mich aber anstrengen. 😜

Ich habe natürlich nicht von mir berichtet, sondern von Patienten von mir die durch Humorlisigkeit Standfestigkeitsprobkeme haben. 

Mit medizinischen Grüßen 

Dr. h c Caesar 

Geschrieben

Wenn der Mann nicht kommt, empfinde ich das für mich selber auch als unbefriedigend

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IntelligenzFesselt:

Kommt darauf an, wie scharf ich vorher gemacht werde, die geilste Stellung für mich ist die Reiterstellung und ich unter ihr ans Bett gefesselt, da könnt ich ewig. 😋😋😋😋

Aber sie kann das nicht ewig durchhalten. 😜

Geschrieben

Ich kann in jeder Stellung kommen, beim Reiten dauert es nur etwas länger. 

 

Geschrieben

Habe ich nicht und kenne auch keinen Mann, der dieses Problem hatte.

Geschrieben

Mann kann in alle Sexstellungen kommen..es hängt an die Technik..von Mann..und wie die Frau frei vom Kopf ist.

Geschrieben

Ich kann in vielen Stellungen kommen und ich spitze dahin wo die Frau es will

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ertappt:

Aber sie kann das nicht ewig durchhalten. 😜

Meine Ex konnte das 😁😁😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Meine Ex konnte das 😁😁😁

Ach nee, ist es die die  bei mir für 450 Euro arbeitet? Dann muss ich sie glatt mal auf ein Date einladen. 😍

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Ach nee, ist es die die  bei mir für 450 Euro arbeitet? Dann muss ich sie glatt mal auf ein Date einladen. 😍

Die vögelt dich zu Tode, wenn du nicht aufpasst. 😄😄😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Die vögelt dich zu Tode, wenn du nicht aufpasst. 😄😄😄

Dann schließe ich noch ne Risikolebebensversicherung ab, dann kann meine Tochter auch 20 Semester studieren 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Dann schließe ich noch ne Risikolebebensversicherung ab, dann kann meine Tochter auch 20 Semester studieren 😂

Sehr vorausschauend 👍👍😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Sehr vorausschauend 👍👍😁

Bin doch Schwabe. Cleverle und sparsam. 😜

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Ich habe nur einmal erlebt, dass der Mann nicht kam. Finde ich persönlich ziemlich nervig.

Warum nervt dich das?

 

vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Bei mir ja :D

Müssen immer beide kommen? Oder muss nur der Mann bei dir kommen? Oder nur du?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Woman1970:

Wenn der Mann nicht kommt, empfinde ich das für mich selber auch als unbefriedigend

 

vor 6 Minuten, schrieb Rico14:

Ich spritze immer und überall.😉

 

bearbeitet von mm2784
Geschrieben

Je nach Lust, Laune und Tagesform...

Gibt Tage da gibt es Stellungen da dauert es lang, länger und noch länger aber am Ende hat das bisher immer geklappt. 

Geschrieben

Ich komme nur dann wenn ich nicht viel machen muss, Missionar Doggy und seitlich z.b. wenn ich mich anstrengen muss, ganz besonders beim Reiten , konzentriere ich mich auf ganz andere Sachen als auf meine Lust. Reiten finde ich sowieso schrecklich!
Du scheinst das nicht anders zu sehen lieber TE... halt nur komplett umgekehrt!

Geschrieben

Wenn Sie mich reitet und Sie reitet richtig gut! Kann ich leider nie kommen... Das nervt so richtig.. 😔

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mille_Stelle12:

Mann kann in alle Sexstellungen kommen..es hängt an die Technik..von Mann..und wie die Frau frei vom Kopf ist.

Das kann sein ich konnte es leider aber bisher net erleben 

 

 

 

vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich komme nur dann wenn ich nicht viel machen muss, Missionar Doggy und seitlich z.b. wenn ich mich anstrengen muss, ganz besonders beim Reiten , konzentriere ich mich auf ganz andere Sachen als auf meine Lust. Reiten finde ich sowieso schrecklich!
Du scheinst das nicht anders zu sehen lieber TE... halt nur komplett umgekehrt!

Ich persönlich finde ja es auch für mich erfüllend wenn ich meine Partnerin dann mehrmals kommen lassen kann , sie wachsweiche Knie hat und erschöpft neben einander liegen . Da ist mein orgasmus Nebensache dann irgendwie 

 

 

selbst beim oralverkehr klappt es nur hin und wieder , wobei ich dabei schon eingeschlafen bin 🙈

Geschrieben

Also ich kann auch in einigen Stellungen besser/schneller kommen als in anderen, und es kam auch schon hin und wieder vor, dass ich gar nicht gekommen bin.
Aber eine konkrete Stellung, in der ich komplett nie kommen kann, hab ich nicht.
Am einfachsten komme ich bei doggy :)

Geschrieben

Ich kann in Missionar lang, seitlich noch länger ... beim Doggy bin ich sehr schnell beim Abladen, noch schneller, wenn ich geritten werde 🖖

×
×
  • Neu erstellen...