Jump to content

Orgasmus nicht in jeder Stellung möglich , wie ist das bei euch ?


graf85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben , mir ist aufgefallen das ich in verschiedenen sexstellungen als Mann gar nicht kommen kann. Missionar, doggy, seitlich geht gar nichts . Ich komme zb nur beim reiten ist mir aufgefallen .

 

wie sieht es bei euch aus  habt ihr auch eine bestimmte Stellung in denn ihr nur kommen könnt 

Geschrieben

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich, und für die Frau auch von Mann zu Mann. Die Anatomie ist auch bei Frauen sehr unterschiedlich, sieht man nur nicht so deutlich, wie beim Mann. Ich hatte es schon mit einer Frau, die eng gebaut war, da ging gar nichts.

unique_Desire
Geschrieben

Ich bekomme in jeder Stellung einen Orgasmus 🤤mit dem richtigen natürlich 🤭

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Was für ein Luxusproblem 👍🏼

Geschrieben

Ich komme in jeder Stellung🤣🤣....kann das sein...das Du mental nicht voll auf der Höhe bist.....oder ab was liegt es...zuviel Stress....zuviel Gedanken im Kopf...normal ist das nicht....

Geschrieben

Ich komme in keiner Stellung , ohne das der Mann oder ich selbst, noch Hand anlegen. Ist aber auch nichts schlimmes , in meinen Augen ! Oder war deine Frage, nur an Männer gerichtet ?

Fetisch-devot
Geschrieben

Nein, bis jetzt konnte ich in jeder Stellung einen Orgasmus erreichen :)
Aber das mag von Mensch zu Mensch durchaus unterschiedlich sein :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susi1960:

Ich komme in keiner Stellung , ohne das der Mann oder ich selbst, noch Hand anlegen. Ist aber auch nichts schlimmes , in meinen Augen ! Oder war deine Frage, nur an Männer gerichtet ?

Und in der 69er könntest du da kommen wenn du richtig durchgeleckt wirst 

Geschrieben

Das geht zum Glück in absolut jeder Stellung und ohne Probleme...

MagicDreamer67
Geschrieben

Kommt darauf an, wie scharf ich vorher gemacht werde, die geilste Stellung für mich ist die Reiterstellung und ich unter ihr ans Bett gefesselt, da könnt ich ewig. 😋😋😋😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Susi1960:

Ich komme in keiner Stellung , ohne das der Mann oder ich selbst, noch Hand anlegen. Ist aber auch nichts schlimmes , in meinen Augen ! Oder war deine Frage, nur an Männer gerichtet ?

Kenn ich  war lange Zeit auch bei mir so das ich nie gekommen bin  und meine Einstellung war. Hauptsache wir haben beide Spaß da war der orgasmus Nebensache. Nur das ich kaum komme Bzw oft auch gar net hat stark Beziehungen und meiner ex Ehe geschadet 

Geschrieben

Das sollte aber echt zu denken geben...aber hier kann der TE dann wohl auch keine Frau, glücklich machen...:clapping:

Geschrieben

Wenn du unter dem Aspekt eine Frau nur glücklich machen kannst das du deinen Saft abspritzt und nicht mit Intelligenz, solltest eher mal Themen richtig lesen und verstehen lernen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb unique_Desire:

Ich bekomme in jeder Stellung einen Orgasmus 🤤mit dem richtigen natürlich 🤭

Ich weiß 🤤

unique_Desire
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steve264:

Ich weiß 🤤

Klar weißt das🤤😁

DerLeibhaftige
Geschrieben

Das ist Tageslaunen-Abhängig. Nicht alles ist jeden Tag gleich gut... ;)

Virginia_JC4L
Geschrieben

Klappt bei mir auch nicht in jeder Stellung.Bei einem Mann hab ich das bislang aber noch nicht erlebt 🙂🤷🏻‍♀️

unique_Desire
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Steve264:

Sehr gut sogar 👍

😈😏

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 21:25, schrieb graf85:

Wenn du unter dem Aspekt eine Frau nur glücklich machen kannst das du deinen Saft abspritzt und nicht mit Intelligenz, solltest eher mal Themen richtig lesen und verstehen lernen

Wie du hier mit deiner Intelligenz, "abspritzt" kann doch jede(r) lesen - von dahe gehe ich auch davon aus, das du absolut nicht verstehst, was Frauen mögen .

Denn wenn du beim Sex nur doof rumsitzt, oder wie ein Brett liegst - so nach dem Motto : "Frau mach mal", dann liest du dabei bestimmt auch noch die Tageszeitung...

Aber ein tolles "Outing" von Dir - dann können auch schon die Frauen lesen, wie Langweilig du beim Sex bist...lmw.

Ach ja - verstehen kommt von Verstand - und da ich mich auf dein Engangsthema bezogen habe, verstehe ich jetzt auch, warum du wirklich nix verstehst...

Geschrieben

Ist wohl eine mentale Blockade würde ich sagen, aber musst du ja für dich selbst rausfinden.
Ich komme deutlich besser, wenn ich die Kontrolle habe (Doggy, Missionar, etc.)

Geschrieben

Ich habe nur einmal erlebt, dass der Mann nicht kam. Finde ich persönlich ziemlich nervig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich habe nur einmal erlebt, dass der Mann nicht kam. Finde ich persönlich ziemlich nervig.

Muss Man(n) immer kommen. Kann ja Gründe geben warum es mal nicht klappt. 🙈

×
×
  • Neu erstellen...