Jump to content

Blinddates im SocialMediaZeitalter noch gefragt ?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich date mich nie mit Gesichtslosen...Werde ich auch in der Zukunft nicht tun...

Geschrieben

Für mich wird es nie ein Blinde Date geben. Ist für mich reine Zeitverschwendung.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nö würde auch Blinddates machen.

Geschrieben

Ein Blind Date kann unglaublich spannend sein. Kann aber auch in die Hose gehen. 

Durch Blind Dates lernt man Menschen real kennen. Im Internet mit jemanden schreiben und sich dann treffen kann ja jeder. 

Aber es gibt noch Retro Menschen, die mit Internet nix anfangen können, so wie ich. Das ist hier für mich nur Zeitvertreib. Das wahre Leben ist, wenn man auch mal nicht nur Scheuklappen auf hat. 

Blind Dates....... 90 Prozent gute Erfahrungen mit gemacht 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb UnnamedUser:

Blinddates,

Niemals 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

:smirk: Also ich würde da denn doch schon vorher ein Foto von der Frau sehen wollen, nicht das ich versehentlich am Treffpunkt an ihr vorbeigehe.... :flushed:

Hey Fotos nurzen nix die könnten auch von Jemand anderes sein . Hilfreich wäre vorher Video Chatt

Geschrieben

Auch wenn 99,9 % der Frauen hier nicht wieder drauf zurück kommen würden bleibt mir keine andere Wahl als darauf zu hoffen, diese 0,1 % zu finden :D

Verbergen weil Blinddate ?

ertappt. Aber ich will meine Identität verbergen, ist das so verwerflich sein Hab und Gut wie auch Identität zu schützen so gut es eben möglich ist ? Ich muss es.

Geschrieben

habe derzeit keine lust auf blind date

Geschrieben

Ich mache keine Blinddates mehr. Bin da bisher jedes Mal mit rein gefallen. Möchte vorab schon wissen, mit wem ich mich treffe. Also erfolgt vorab ein Fototausch und ein Telefoncheck.

Geschrieben

Meine erfahrung... die typen  die unbedingt ein blinddate wollen.... haben meistens ihre gründe dafür...

Ich habe auf spielchen grundsätzlich keine lust mehr... vermutlich bin ich zu alt für so einen sch...

Geschrieben

Also ein „totales“ Blind Date würde ich auch nicht wollen.. aber wenn ich zumindest mal ein Bild von jemandem gesehen habe und man 2 oder 3 Nachrichten verschickt hat finde ich ein Treffen in „echt“ schon ok..

Das Problem am „Kennenlernen per Chat“ etc. ist meiner Meinung nach, dass der andere sich sein eigenes Bild macht und umso länger man sich unterhält umso stärker verfestigt sich dieses Bild.
(Wenn ich ein Buch zum hundertsten mal lese und dann den Film schaue... das soll Charakter XY sein?!?)

Also ja.. Blind Date.. meh.. aber sehr schnell treffen und einmal die Realität sehen? Ja gerne :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe65:

Hey Fotos nurzen nix die könnten auch von Jemand anderes sein ....

:smirk: Dann hatte ich wohl damals (als ich hier noch Treffen über die Seite gemacht habe) immer Glück gehabt, das auch die Frauen aufgetaucht sind die mit den Fotos identisch waren.... :clapping:

Geschrieben

Nein danke! zumindest was Blinddates angeht. A steh ich nicht auf die Katze im Sack und B reagieren Frauen immer kritisch wenn man ihnen mitteilt das es nicht passt und geht.

Geschrieben

Ich liebe blind dates. Hat was vom Ü-Ei. Spiel, Spaß, Spannung. Bin tatsächlich auch nie reingefallen. Einer war extrem attraktiv, wo ich mir nur dachte: ja lecko mio.

Seltsamerweise sind die Männer da eher zimperlich. Ich denk mir, wenn man vorher nett geschrieben und telefoniert hat, dann hab ich doch eine ganz gute Chance auf einen unterhaltsamen Abend und wie ein Grottenolm wird er schon nicht ausschauen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss nicht alles vorher erforscht haben, das ist auch schlecht möglich (vielleicht nicht mal nach 10 Jahren Ehe), aber ein Blind Date kommt für mich nicht in Frage.

Was soll mir das bringen ? Dass ich im Café mit einem Kerl hocke, mit dem ich mir rein gar nichts vorstellen kann ? Von einem Blind Date hat doch keiner was....das Märchen von der "One in a million" Begegnung kann mir keiner erzählen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Evtl. Ja ! Erforschen und sehen kann man hinterher immer noch !

Geschrieben

Ich habe auch keine Lust mehr auf Blinddates. Mir ist das hier schon Blinddate genug. Man schreibt sich, hat einen guten Draht zueinander, dann kommt das Foto und alles erlischt, entweder hat er sich vorher anders "verkauft" oder das nächst angeforderte Foto passt nicht mehr zum Profilfoto. Für mich ist Aussehen sehr sehr wichtig, ist halt so und ich stehe dazu. Ich hab keine Zeit und vor allem keine Lust auf solche Spielchen.

Geschrieben

Wäre eine Zeitverschwendung und wohl zu riskant. Die Optik und ob man "sich riechen kann" ist für mich wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...