Jump to content

Flirten in der Corona Zeit?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

wer sich Scheiße benimmt, bekommt die Quittung... und nein, möchte ich nicht...wir hatten uns bereits gegenseitig einen schönen Abend gewünscht..dabei sollten wir es belassen..

ICH,... habe Mich Hier in KEINSTER Weise irgendwie Scheiße benommen!?? 

Also, wenn Ich Mich da dann richtig erinnere, warst DU die erste Person Hier von Uns Beiden, die mit ziemlich "GEHIRNLOSEN" Beleidigungen MIR Gegenüber, scheinst gerade DU eine weitaus BESSERE Person als ICH zu sein, Oder!?? 🤭😂👍🏿

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kolben_one:

ICH,... habe Mich Hier in KEINSTER Weise irgendwie Scheiße benommen!?? 

Also, wenn Ich Mich da dann richtig erinnere, warst DU die erste Person Hier von Uns Beiden, die mit ziemlich "GEHIRNLOSEN" Beleidigungen MIR Gegenüber, scheinst gerade DU eine weitaus BESSERE Person als ICH zu sein, Oder!?? 🤭😂👍🏿

ich finde diese Ossi- Kiste gehirnlos...als du geboren wurdest war Deutschland bereits vereint...dir einen schönen Abend..achte etwas auf Groß und Kleinschreibung!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susanne71:

Oh leck....Zickenkrieg

NEE eigentlich nich... 

Wollt Hier schon vor fast 15 Minuten NICHT unbedingt, eine solch unnötige Diskussion führen müssen...🤷🏿‍♂️😉

Geschrieben

Dann lass es einfach und geh nicht direkt steil. Geschwurbel und unangemessene Texte in bold letters sind einfach nur ein Zeichen von nicht weitreichendem Denken. Tut mir leid dass Du in Deinem Alter noch immer unter solchen Mauern im Kopf leidest. Aber leider hast Du diese aufgebaut und bist der Einzige welcher sie einzureißen vermag.
Viel Glück.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweetsilver:

Wie flirtet Ihr in der jetzigen Corona Zeit?

Wie sonst auch. Plaudern, lächeln, zwinkern, scherzen, Komplimente machen, wenn sie ehrlich sind...

 

Geschrieben

Flirten wird überbewertet :-)

Geschrieben

"Und,wie ehrlich sind die Leute im Netz?" Hahahahaha :D

Geschrieben

Ich habe mir ein Lächeln auf die Maske gestickt und daneben geschrieben: „Ja, ich meine genau dich!“

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lowolds98:

@Martini: Die Einzige (naja, leider nicht die Einzige), die Ignorant ist, bist du!

Ooops, ich bin auch ignorant, und ausserdem Ossi, und kann mir Urlaub leisten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Ich kann das Wort "Corona" ,nicht mehr hören. Maske hab ich nur auf,wenn ich einkaufen gehe. Ansonsten, Augenkontakt, Lächeln, ins Gespräch kommen, viel Lachen.

Glaubst du daran echt.....dieganzen wieder sprüche das ganze theater wegemeinem ganz normalem Grippe virus ?

Warumtragen die im Parlament keine Masken obwohl ja Fraue Merkel hoch infiziert wäre.

ich mein infiziert sind wir eh alle ich wil das auch garnicht mehr hier so veräußern gab hier schon ne menge stress............wenn nur über PN....das paßt alles nicht wenn man malhinter den zeilen liest....

Geschrieben

Camsex wäre doch ne Alternative für dich, sobald Frau bei dir Hand anlegt kommt doch eh schon jeder einzelne Lusttropfen bei dir raus geschossen 🐳🐳😂

Geschrieben

So wie immer.
Bin doch genau so draußen wie vor Corona. Flirten tue ich immer, wenn ich etwas schönes sehe und es mich Lächeln lässt.

Ich begegne überall Menschen, beim Bäcker, Auto waschen, Spaziergang, tanken, usw. überall sind Menschen....

Geschrieben

Meist happert es doch schon daran, das der Großteil gar nicht mehr flirten kann bzw Freundlichkeit mit Flirten verwechselt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweetsilver:

Wie flirtet Ihr in der jetzigen Corona Zeit?
Nur über Internet?
Und.....wie sind Eure Erfahrungen?
Ist ja auch kaum Möglich,essen zu gehen,tanzen,Kino.....wie sehen Eure ersten Treffs aus?
Und,wie ehrlich sind die Leute im Netz?

Ich fand Komma vor Corona schon irgendwie wichtig..wie ich flirte? Wie immer....die Distanz von 14 Tagen war immer gewahrt....sooo einfach kriegen die mich nicht....

vor 2 Minuten, schrieb xxLilithXX:

Meist happert es doch schon daran, das der Großteil gar nicht mehr flirten kann bzw Freundlichkeit mit Flirten verwechselt.

Freundlich flirten geht nicht?.....Du Drecksau? Scheisse...würde Strafpunkte geben, wenn ich es so stehen lassen würde  und ist ne "Drecksau" eine bewusste Beleidigung? Naja...da hapert es..es happert aber nicht....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sweetsilver:

Wie flirtet Ihr in der jetzigen Corona Zeit?

Ich flirte normal ständig und überall. Im Moment allerdings nur sehr eingeschränkt und aus 2 m Entfernung. 

vor 5 Stunden, schrieb Sweetsilver:

wie sehen Eure ersten Treffs aus?

Ich treffe mich im Moment noch nicht wieder mit Fremden. Die Menschen sind schon wieder viel zu unvorsichtig für meinen Geschmack. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich flirte normal ständig und überall. Im Moment allerdings nur sehr eingeschränkt und aus 2 m Entfernung. 

Ich treffe mich im Moment noch nicht wieder mit Fremden. Die Menschen sind schon wieder viel zu unvorsichtig für meinen Geschmack. 

Ja,da stimme ich Dir zu......ich find's auch sehr leichtsinnig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweetsilver:

Ja,da stimme ich Dir zu......ich find's auch sehr leichtsinnig

Und bist andererseits sofort der Erste, der sich auf ein Treffen einlassen würde... blablabla

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Susanne71:

Oh leck....Zickenkrieg

Und wenn die "Zicken" auch noch teilweise maennlich sind😝wenigstens was zum Lachen! 

Geschrieben

Menschen im netz sind nicht ehrlich!
Flirte nach wie vor so wie gewohnt.
Essen gegen klappt, Kino geht mit Autokino, tanzen ist auch zuhause möglich.
Lasst euch was einfallen, dann seid ihr auch nicht eingeschränkt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Menschen im netz sind nicht ehrlich!
Flirte nach wie vor so wie gewohnt.
Essen gegen klappt, Kino geht mit Autokino, tanzen ist auch zuhause möglich.
Lasst euch was einfallen, dann seid ihr auch nicht eingeschränkt.

so seh ich das auch ...kleinen Zusatz ....treffen auf Abstand ❁´◡`❁

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

so seh ich das auch ...kleinen Zusatz ....treffen auf Abstand ❁´◡`❁

Richtig. Geht ja auch un flirten und nicht um...

Problem ist nur tanzen, da gehen halt nur die Tänze der Jugend, den diese sind auf Abstand. Damit tu ich mich schwer.

×
×
  • Neu erstellen...