Jump to content

Flirten in der Corona Zeit?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweetsilver:

Ist ja auch kaum Möglich,essen zu gehen,tanzen,Kino.....wie sehen Eure ersten Treffs aus?

Ficken.... einfach nur ficken🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Erst wollte ich antworten. Jetzt mag ich nicht mehr. Warum werden solche lebensunfähigen Fragen freigeschaltet?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

noch immer diese Ossi - Wessi -  gehirnlos - Kontroverse???? wie peinlich ist das denn nach über 30 Jahren....🙄🙈

Jaa, das ist genau schon wieder SOO peinlich, dass es dennoch WAHR ist, da auch noch nach über 30 Jahren, diverse Unterschiede zwischen Ost und West gemacht werden. 

Ich mein JEDES einzelne Bundesland, kocht Hier schon sein eigenes Süppchen, also käme da jetzt schon son bisschen die Frage auf, wer Hier nun von Uns Beiden die HIRNLOSE Person ist!!?

😏😂🤭🤨🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kolben_one:

Jaa, das ist genau schon wieder SOO peinlich, dass es dennoch WAHR ist, da auch noch nach über 30 Jahren, diverse Unterschiede zwischen Ost und West gemacht werden. 

Ich mein JEDES einzelne Bundesland, kocht Hier schon sein eigenes Süppchen, also käme da jetzt schon son bisschen die Frage auf, wer Hier nun von Uns Beiden die HIRNLOSE Person ist!!?

😏😂🤭🤨🤔

Du Schätzlein...Frage beantwortet!

wie man unschwer an deiner Rechtschreibung und Grammatik erkennt....

Geschrieben

Ich fahre dahin, wo ich will, und ficke, mit welcher Frau ich will.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweetsilver:


Ist ja auch kaum Möglich,essen zu gehen

Klar ist es möglich 🙄

vor 2 Stunden, schrieb Sweetsilver:


Ist ja auch kaum Möglich,tanzen,

Geht alles, Radio an und los geht's 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweetsilver:


Ist ja auch kaum Möglich,Kino.....

Klar Autokino 🤷‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben

Garnicht aber würde wen ich flirte es auch außerhalb machen.

Geschrieben

😋😊....es geht sehr gut. Und der ganze Wahnsinn hat auch etwas gutes, das die Menschen mal wieder verstehen, was im Leben wirklich zählt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

ich habe bereits Coronabräume..

Was ist denn Coronabraum? 🤔🤔😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Du Schätzlein...Frage beantwortet!

wie man unschwer an deiner Rechtschreibung und Grammatik erkennt....

Hey Joo, Du hast soo Recht!!! 

NICHT, dass Ich Hier noch ne schlechte Note bekomme ne!!? 

😂😏🤭

Ohje Ohje... 

Hey, und tuste Mir jetzt vllt mal den Gefallen und tolerierst Meine Ansicht genauso, wie Ich es mit EURER tue!?? 

Daher wäre Ich Dir nun Sehr Dankbar, wenn Du von jetzt an wen Anders voll kaust... Danke...!!!

👍🏿🏿

Geschrieben

Ich kann das Wort "Corona" ,nicht mehr hören. Maske hab ich nur auf,wenn ich einkaufen gehe. Ansonsten, Augenkontakt, Lächeln, ins Gespräch kommen, viel Lachen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kolben_one:

Hey Joo, Du hast soo Recht!!! 

NICHT, dass Ich Hier noch ne schlechte Note bekomme ne!!? 

😂😏🤭

Ohje Ohje... 

Hey, und tuste Mir jetzt vllt mal den Gefallen und tolerierst Meine Ansicht genauso, wie Ich es mit EURER tue!?? 

Daher wäre Ich Dir nun Sehr Dankbar, wenn Du von jetzt an wen Anders voll kaust... Danke...!!!

👍🏿🏿

Klar...nur hau nicht so einen Müll mit Ossi raus..dann lieber über die Bundesländer gehen und nicht über die Menschen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merlina-2587:

Augenkontakt, Lächeln, ins Gespräch kommen, viel Lachen

Im Prinzip das, was man eigentlich immer schon macht(e) bzw. machen sollte. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Klar...nur hau nicht so einen Müll mit Ossi raus..dann lieber über die Bundesländer gehen und nicht über die Menschen...

Du hast Recht und Ich dafür Meine Ruhe... 🤭👍🏿😂

Schön Abend noch... ✌🏿

Geschrieben

Also jetzt sollte jeder wieder begriffen haben, dass man im Leben, Menschen denen man über den Weg läuft, auch "persönlich" anflirten darf, bzw soll.
Ich finde es sehr traurig dass so viele Menschen sich nichts mehr zutrauen.

Treffen: man kann sich zum Eisessen, Kaffee, Essen verabreden. Spazieren.

Wie ehrlich die Leute im Netz sind? Kann man nicht verallgemeinern, aber viele lügen und betrügen. Aber zum lügen und betrügen muss man nicht zwingend ein Date über das Internet klar machen.. 😒

Geschrieben

Es hieß doch nur Kontakt- und nicht Flirtverbot, oder hab ich da was verpasst 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kolben_one:

Du hast Recht und Ich dafür Meine Ruhe... 🤭👍🏿😂

Schön(en) Abend noch... ✌🏿

Pronomen werden klein geschrieben...dir auch einen schönen Abend...

Geschrieben

Geflirtet wirst klar übers Internet, aber auch draußen auf der Straße. Einer Frau auf der Straße in die Augen geschaut und gelächelt. Bekommt man ein Lächeln zurück haben zwei Menschen einen etwas besseren Tag.
Das erste Treffen findet so wie immer in einem Kaffee, oder in einem Park statt. Da gibt es kaum einen Unterschied zur Vor-Corona Zeit.
Das mit der Ehrlichkeit ist so eine Sache. Einige ich behaupte mal, wenige Menschen sorgen dafür das die breite Masse als unerheblich abgestempelt wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweetsilver:

Und,wie ehrlich sind die Leute im Netz?

Gibt solche und 😒...Solche!

Da musst du dich schon auf deine eigene Intuition verlassen oder das Bauchgefühl.....was für dich halt am sichersten ist 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Pronomen werden klein geschrieben...dir auch einen schönen Abend...

Jaa Frau Lehrerin...

Mir eigentlich LATTE, wie Du vllt schon gesehen hast...!??? 

Magst Du MIR nun vllt auch noch diverse andere Dinge bei bringen!?? 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Garnicht aber würde wen ich flirte es auch außerhalb machen.

Außerhalb des Forums?

Kannst gerne einen Flirt schicken 😄🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kolben_one:

Jaa Frau Lehrerin...

Mir eigentlich LATTE, wie Du vllt schon gesehen hast...!??? 

Magst Du MIR nun vllt auch noch diverse andere Dinge bei bringen!?? 

 

wer sich Scheiße benimmt, bekommt die Quittung... und nein, möchte ich nicht...wir hatten uns bereits gegenseitig einen schönen Abend gewünscht..dabei sollten wir es belassen..

×
×
  • Neu erstellen...