Jump to content

Bi-Männer wie war euer erstes Mal Blasen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es war in einem Pronokino.

Ich saß auf einem dieser Kinosessel und hatte beim Film gucken meinen Schwanz bearbeitet.
Da hat sich dann ein junger Mann neben mich gesetzt und seinen Schwanz bearbeitet.
Irgendwann kam es so über mich und ich habe ihm einen geblasen.

Das war schon geil.
Seid dem habe ich schon hin und wieder mal Schwänze in den verschiedenen PK geblasen.
 

Geschrieben

Bei mir war es ein Chat der zu einem Date führte.  Ich hatte vorher noch nicht an so etwas gedacht.  Aber als er mich in den Mund nahm war es ein schönes Erlebnis. Ich wollte mich revanchieren und habe es auch gemacht. Einfach nur geil.  Seit dem treffen wir uns regelmäßig  und das Gefühl von Sperma im Mund ist genial. 

Geschrieben

Es war auf einem Campingplatz..., der Sohn von Freunden meiner Eltern hatte mich geschickt und vorsichtig animiert... 🤷🏻‍♂️ Ich war neun und er war fünfzehn..., und aus unserem Spieltrieb heraus, war es (um uns) geschehen... 🙈 Ich war sehr sehr aufgeregt, soetwas bei einem Mann das erste Mal machen zu dürfen... - Aufregend und unvergesslich! 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😋🤤😍😬🤭

Geschrieben

Ich habe mich vor gut einem Jahr das erste Mal mit einem tollen bi Pärchen getroffen.
Alle drei waren sehr zurückhaltend. Dann begann die Frau ihren Mann zu blasen. Vor meinen Augen hat sie ihn steif gemacht. Ich habe mich dazu gelegt und mit ihr zusammen den Schwanz geblasen.
Ohne ihre Hilfe wäre ich wahrscheinlich nicht so mutig gewesen.... es war ein besonderes Erlebnis.

Geschrieben

Wenn 2 Schüler unter 16 miteinander wichsen und blasen, sehe ich keine strafrechtlichen Probleme. Beide sind minderjährig! Außerdem haben die meisten Im pubertären Alter mal gegenseitig die Schwänze gewichst oder geblasen! Will man die bestrafen oder schreibt man das nur, weil es gleichgeschlechtlicher Sex unter minderjährigen Buben ist? Einer schreibt von pädophilen Handlungen. Der sollte nochmal nachschauen, was das Wort bedeutet!
Problematisch ist es natürlich, wenn einer 25 und der andere 13 ist. Das gehört bestraft!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luemmel_1:

Einer schreibt von pädophilen Handlungen. Der sollte nochmal nachschauen, was das Wort bedeutet!

Du hast nicht alle Kommentare gelesen, oder?

Geschrieben

Hmmm, mit 14 war es ungefähr und wahnsinnig schön.

Geschrieben

Würde ich auch gerne mal erleben!🙈

Geschrieben

Als ich die Kommentare gelesen habe, hat nichts gezuckt, außer der Tatsache, das  bei manchen "Geschichten" die 110 der richtige Weg gewesen wäre.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du hast nicht alle Kommentare gelesen, oder?

Ach weißt du, das Thema erste Male kam hier schon öfter und komisch, wenn von hetero Geschehnissen in der Jugend berichtet wird, kommt keiner aus seinem Loch geklettert und mault rum es würde das Kopfkino von Pädophilen bedienen, aber wenn es um Homosexuelle Dinge geht, da wird dann gerne so ein Müll aufgegriffen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Vince3003:

Zum Glück hetro.. Aber jeder so wie er mag.

Warum "zum Glück"? Was für eine bescheuerte Antwort. 

Ausserdem warst du überhaupt nicht angesprochen, wenn du nicht bi bist. Aber Hauptsache, man hat seinen Senf dazu gegeben. 

bearbeitet von Funtastictwo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Ach weißt du, das Thema erste Male kam hier schon öfter und komisch, wenn von hetero Geschehnissen in der Jugend berichtet wird, kommt keiner aus seinem Loch geklettert und mault rum es würde das Kopfkino von Pädophilen bedienen, aber wenn es um Homosexuelle Dinge geht, da wird dann gerne so ein Müll aufgegriffen...

Hast du von mir jemals negative Äußerungen gegen homosexuelle Menschen gelesen?

Würde hier eine Frau schreiben, sie hätte als ACHTKLÄSSLERIN Sex mit einem 35 jährigen, fände ich es genau so schlimm...von dem 35 jährigen.

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben

Hab eigentlich nur ich ein Fragezeichen auf der Stirn, dass hier einige quasi Missbrauchssituationen erzählen? 8.Klasse? 13 und 10 Jahre?

Geschrieben

Hab eigentlich nur ich ein Fragezeichen auf der Stirn, dass hier einige quasi Missbrauchssituationen erzählen? 8.Klasse? 13 und 10 Jahre?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Hast du von mir jemals negative Äußerungen gegen homosexuelle Menschen gelesen?

Würde hier eine Frau schreiben, sie hätte als ACHTKLÄSSLERIN Sex mit einem 35 jährigen, fände ich es genau so schlimm...von den 35 jährigen.

Solche Storys kamen bei solchen Themen schon häufiger, da hat aber dann keiner den Mund aufgemacht. 

Finde es halt nur bemerkenswert und hab dir nichts damit vorwerfen wollen, hast das ja auch nicht aufgegriffen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Solche Storys kamen bei solchen Themen schon häufiger, da hat aber dann keiner den Mund aufgemacht

Das weiss ich nicht... eventuell waren die Kommentare auch schon gelöscht, als du oder ich in ein solches Thema gingen.

Ich erinnere mich aber auch nicht daran, dass eine Frau mal ähnliches schrieb und würde darauf wetten, dass auch dann viele auf die Barrikaden gingen.

NormalVerrückt
Geschrieben

Ich war schon 41 als ich mich das erste Mal getraut habe. Es war ein junger Südländer Macho der nur schnell befriedigt werden wollte und das war mir auch ganz recht. Ich sollte ihm nackt die Tür öffnen, was ich auch getan habe. Er hat sofort die Hose aufgemacht und ich musste vor ihm knien. Sein gepflegter Schwanz hat mir gleich sehr gefallen und wie ich gemerkt habe dass er in meinem Mund immer größer und dicker wurde war es auch schon fast vorbei. Nach ein paar Minuten hat er mit beiden Händen meinen Kopf gepackt und seinen Riemen ganz tief reingedrückt und abgespritzt. Auf der einen Seite war ich ein bissel enttäuscht, dass es so schnell gegangen ist aber auf der anderen war ich sehr stolz auf mich dass ich es beim ersten Versuch geschafft hatte. Seitdem möchte ich ab und zu einen geilen Schwanz nicht missen.

Geschrieben

ich fand es total geil. Besonders geil aber fand ich es, als er mir dann in den Mund gespritzt hat.

Geschrieben

Mein erstes Mal war pk dort hab ihn saugt und er hat mit voll in den Mund gespritzt , fand ich ziemlich eklig . Heute mag ich auch schlucken . Aber am liebsten Leck ich es aus einer Muschi

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Micha84-040:

... euch noch an eher erstes Mal mit einem mann erinnert und wie es war...

Ja, es war beim 3er und ich war ziemlich unbeholfen, geil fand ich es dennoch, hat bei mir auf jeden Fall Lust auf mehr geweckt.

Stefan1977_ER
Geschrieben

Es war geil! Am GH hat mir eine Typ seinen Schwanz durchs Loch gesteckt und ich habe das Ding gelutscht. Da der Typ auf der anderen Seite heftig gestöhnt hat und auch geil gekommen ist, hab ich wohl alles richtig gemacht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hagalaz:

Hab eigentlich nur ich ein Fragezeichen auf der Stirn, dass hier einige quasi Missbrauchssituationen erzählen? 8.Klasse? 13 und 10 Jahre?

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich kann nur hoffen, dass einige Faker sind die sich extrem dumme Geschichten einfach ausdenken. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Micha84-040:

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich kann nur hoffen, dass einige Faker sind die sich extrem dumme Geschichten einfach ausdenken. 

Scheint sich ja außer Martini und mir sonst irgendwie keiner dran zu stören. Hauptsache ne geile Geschichte. Ich bin etwas sprachlos. 

Geschrieben

Ich war einfach neugierig drauf nach dem ersten Mal gedacht puuuh war das geil und seitdem immer wieder mal und vieles probiert
Tue es einfach

×
×
  • Neu erstellen...