Jump to content

Swingen und Spass haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 18:00, schrieb Gentleman_deluxe:

Wie haltet ihr es mit eurer Lust? Haltet ihr euch an die Verbote

Ja.

Geschrieben

Meine Freundin hat auch noch Angst, aber wir beide würden so gerne einem Mann oder ein Paar treffen, die an ihr interessiert wären. Sobald wir Gelegenheit haben werden wir uns mal in einen Club wagen. Sie würde sich gerne mal an einen Dreier wagen, oder auch mit einem Paar vergnügen, wo sich beide um sie kümmern. Es wäre auch schön mit einem Anfänger Paar gemeinsam die Swingerwelt zu erkunden.

Geschrieben

Damit ihr das nicht falsch versteht. Wir halten uns auch dran. Es geht ja auch um was....unsere Gesundheit. 

Trotzdem....es wäre schön wenn alles wieder normal wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor  nur schauen und zeigen, dabei Abstand halten.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Am 4.6.2020 at 18:14, schrieb rostockerleben:

Man sieht ja am Beispiel Göttingen, wie schnell sowas wieder kippen kann.

Das stimmt, aber das kann ja selbst passieren, wenn sich nur zwei Leute aus unterschiedlichen Haushalten treffen und in Göttingen waren es zwei Haushalte mit Personen im dreistelligen Bereich, da frage ich mich ohnehin, was waren das für Haushalte? Selbst in einem Plattenbaublock mit 10 Wohnungen müssten überall 10 Leute leben, um auf diese Zahl zu kommen, aber egal. Das ist auch dem Problem geschuldet, dass es überall unterschiedliche Regelungen und Auslgungen gibt.

Obwohl ich kein Clubgänger bin, kann ich nicht nachvollziehen, weshalb diese nicht auch wieder öffnen dürfen, wenn sich sonst auch wieder alle treffen können. Wenn ich mir am Samstag (erlaubter Weise) 20 Leute einlade, muss ich das nicht mal jemandem melden, in Clubs wäre es einfach, die Teilnehmer mit einer Erreichbarkeit zu erfassen um eine Infektionskette nachvollziehen zu können.

Wir haben halt das Glück, das ein Hausfreund sogar zulässiger Weise die ganze Zeit über als eine weitere Person pro Haushalt in Thüringen zulässig war und die Schlafzimmer werden nicht nach Mindestabstand kontrolliert. Ich denke wir werden das so schnell nicht wieder los, da sollte man tatsächlich mal überlegen, ob man mit der nun eingeschlagenen Strategie nicht tatsächlich auch weiter machen kann, ich wäre also nicht für generelle Verbote aber für eine Meldepflicht, aber da kommt dann der Datenschutzbeauftrage um die Ecke. Aber ich glaube das geht so langsam am Thema vorbei.

Letztlich gilt wie überall, wer sich schützen will, bleibt dem ganzen fern, und wer sich treffen will, macht das (in Thüringen ab Samstag sogar ganz offiziell), und was machen wir nun? Richtig, selbst entscheiden.

 

Geschrieben

Ich hoffe, dass die Clubs bald wieder öffnen!

Geschrieben

Ehrlich gesagt, mache ich mir keine großen Hoffnungen im Moment. Ich denke, dass sich eine Undercoverszene bilden wird.

Geschrieben

Vieles aus der Swinger Szene hat sich Outdoor verlagert

Man trifft sich nicht mehr in Clubs, dafür vermehrt an Seen oder auf Parkplätzen

Geschrieben

oder bis ca. Mitte März auch in privatem Rahmen, wenn die Örtlichkeit vorhanden war.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Vieles aus der Swinger Szene hat sich Outdoor verlagert

Man trifft sich nicht mehr in Clubs, dafür vermehrt an Seen oder auf Parkplätzen

Das ist mir auch schon aufgefallen. ;)

Die Saison ging trotz noch nicht so warmen Wetter früher los und es sind auch deutlich mehr Paare.

Und wenn jetzt noch die Örtlichkeiten NUR per persönlicher Nachricht weitergegeben werden statt öffentlich, ist es perfekt.

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 18:00, schrieb Gentleman_deluxe:

Hallo ihr Lieben, wir halten wmes bald nicht mehr aus. Es wird Zeit dass die Krise endlich vorbei geht und man sich wieder in Clubs und Bars Vergnügen kann.

Wie haltet ihr es mit eurer Lust? Haltet ihr euch an die Verbote oder verschiebt sich das dann in den privaten Rahmen?

Zuerst einal halte ich vom "Swingen" überhauptnix - eher von Partnertausch unter bekannten. Deutlich verbindlicher - zudem auch in privateh Rahmen derzeit möglich. Antikörpertest - begrenzte Sozialkontakte und gut. Mehr Spass ist mit dem doch eher oberflächlichen Swingen und und und sicher nicht meöglich - eher eniger Spass - dafür aber ein ständiger Drang nach weiterem weil zuviel unerfülltheit bleibt.

Geschrieben

Mittlerweile ist es, so glaube ich, die Angst, die abtörnender ist als das Virus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sucher_58:

Mittlerweile ist es, so glaube ich, die Angst, die abtörnender ist als das Virus.

Die Menschen sind nun mal so. Angst beruht immer auf nicht Wissen. Zweifelsfrei ist bis Heute die Angst vor HIV ein treibender Faktor bei Sexkontakten auf die Anwendung von Gummis zu bestehen. Dabei ist die Möglichkeit sich bei irgend einr Behandlung zu Infizieren nahezu gleich groß. Das zeigen ausreichend Beispiele. Deswegen wird aber nicht aus solche Behand,ungen verzichtet ........ Sie sidn je zu weiten Teilen "notwendig".

So unsachlich waren Menschen son immer und werden es auch seiterhin sein.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Zuerst einal halte ich vom "Swingen" überhauptnix - eher von Partnertausch unter bekannten. Deutlich verbindlicher - zudem auch in privateh Rahmen derzeit möglich. Antikörpertest - begrenzte Sozialkontakte und gut. Mehr Spass ist mit dem doch eher oberflächlichen Swingen und und und sicher nicht meöglich - eher eniger Spass - dafür aber ein ständiger Drang nach weiterem weil zuviel unerfülltheit bleibt.

Aha Partnertausch unter Bekannten hat also nix mit sWingen zu tun !?

Seltsame Ansicht.

Umd seid wann ist Sex verbindlich ? Niemand wird gezwungen mit zu machen.

Entweder alle Beteiligten haben Spass dabei oder sie sollten es bleiben lassen.

Ob ich meinen Sexualpartner kenne oder nicht spielt dabei doch keine Rolle.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb PaarHNS:

Aha Partnertausch unter Bekannten hat also nix mit sWingen zu tun !?

Seltsame Ansicht.

Was ist daran seltsam? Mit einem Paarprofil war ich hier mt einr Partnerin unterwegs. wir haben uns im Profil als Partnertauschpaar und bnicht als Swingerpaar ausgeweisen. War uns ein wesentlicher Unterchied. Den Swingern geht es nur um Sex soweit wir das erleben mußten. Uns ging es um Konatk zu einem Paar oder mehreren Paaen, bei denen es eben nicht nur um Sex und irgend welche Prakticken ging. Für uns war es ein wesentlicher Unterschied. Ihr könnt das sicher so sehen wie Ihr lustig seid.

 

vor 35 Minuten, schrieb PaarHNS:

Umd seid wann ist Sex verbindlich ? Niemand wird gezwungen mit zu machen.

Es geht überhaupt nicht um Zwang. Auch wenn wir Paare kennengelehrnt haben, n´bei denen meißt die Frau eher "gezwungenermaßen" mitmachte. Verbindlich wird Sex für uns dadurch, wenn man sich auf sein Gegenüber als Person einläößt und nicht nur in Bezug auf sexuelle Praktiken.

 

vor 37 Minuten, schrieb PaarHNS:

Ob ich meinen Sexualpartner kenne oder nicht spielt dabei doch keine Rolle.

Solche oberflächlichen Sichtweisen haben wir mehrfach erlebt. Wir haben dann auf weiteren Kontakt verzichtet.

Geschrieben

Wir swingen einfach privat weiter

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Was ist daran seltsam? Mit einem Paarprofil war ich hier mt einr Partnerin unterwegs. wir haben uns im Profil als Partnertauschpaar und bnicht als Swingerpaar ausgeweisen. War uns ein wesentlicher Unterchied. Den Swingern geht es nur um Sex soweit wir das erleben mußten. Uns ging es um Konatk zu einem Paar oder mehreren Paaen, bei denen es eben nicht nur um Sex und irgend welche Prakticken ging. Für uns war es ein wesentlicher Unterschied. Ihr könnt das sicher so sehen wie Ihr lustig seid.

Seltsam ist für uns dass du hier einen Unterschied machst zw. Partnertausch und Swingen. Beides gehört für uns zusammen bzw.das eine schliesst das ander nicht aus. Außerdem beschränkt sich swingen für uns nicht nur aufs rumvögeln sondern wenn uns die anderen Mitspieler sympathisch sind unternehmen wir gern auch mal andere Aktivitäten miteinander.

 

vor 21 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Es geht überhaupt nicht um Zwang. Auch wenn wir Paare kennengelehrnt haben, n´bei denen meißt die Frau eher "gezwungenermaßen" mitmachte. Verbindlich wird Sex für uns dadurch, wenn man sich auf sein Gegenüber als Person einläößt und nicht nur in Bezug auf sexuelle Praktiken.

Nunja die berühmten überredeten Paarfrauen. Das hast du auf solchen Portalen oft, dass er möchte sie aber nicht. Mit solchen Mispielern wirst du nicht glücklich.
Was die Verbindlichkeit angeht haben wir dann beides mal unverbindlich im Club oder auf Privatparties mit Leuten die wir dort gerade kennen gelernt haben und verbindlich mit Paaren und Herren die wir zu unseren Parties immer wieder gerne einladen.
Verbindlich wird Sex für uns immer dann wenn wir uns beim Akt an sich auf den Gegenüber einlassen und nicht nur die schnelle Nummer wie z.B. bei HÜ Veranstaltungen durch ziehen wollen.

 

vor 22 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Solche oberflächlichen Sichtweisen haben wir mehrfach erlebt. Wir haben dann auf weiteren Kontakt verzichtet.

Wie du aus unseren vorigen Erläuterungen entnimmst sehen wir Swingen nicht als oberflächligen Sex an, sondern durchaus auch als sehr offene Lebenseinstellung.

Geschrieben

Privat geht es nur zur Zeit und dann auch mit bestimmten Regeln.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Juni 16, schrieb Paar65183:

Wir swingen einfach privat weiter

Na ist immer gut wenn man seine Leute hat und immer gerne kommen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Klar es fehlt der Besuch im Swinger Club !!

Privat machen wir auch keine Dates !!!

Es geht auch gut in der Coronazeit ,mal Zweisamkeit zu geniessen 😁👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2020 at 18:00, schrieb Gentleman_deluxe:

Hallo ihr Lieben, wir halten wmes bald nicht mehr aus. Es wird Zeit dass die Krise endlich vorbei geht und man sich wieder in Clubs und Bars Vergnügen kann.

Wie haltet ihr es mit eurer Lust? Haltet ihr euch an die Verbote oder verschiebt sich das dann in den privaten Rahmen?

wir haben private Kontakte zu Paaren und Männern, wir ficken auch in der Krise ganz gut durch

Geschrieben

Vollständig kann der Mensch seine Lust nicht Verdrängen. Meine Freundin und ich verzichten zwar momentan aufs swingen, aber wir verabreden uns getrennt mit einzelnen Partnern die wir schon lange kennen. Sie hat sich neulich mit einer Freundin getroffen und ich auch.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Sorry Aber wo ist das Problem??

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 11:00, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie haltet ihr es mit eurer Lust?

Ab und zu eine hilfreiche Hand....

×
×
  • Neu erstellen...