Jump to content

Outdoor in Berlin


Mrright81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

bei dem schönen Wetter muss man ja nicht immer auf der Couch sitzen. Kennt jemand schöne Outdoor Locations für Sex im Freien oder Parkplatzsex im Osten von Berlin? Lieben Dank in voraus für eure Hilfe.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mrright81:

Kennt jemand schöne Outdoor Locations für Sex im Freien oder Parkplatzsex im Osten von Berlin? Lieben Dank in voraus für eure Hilfe.

Nein, aber dafür kenne ich die Suchfunktion des Forum (wenn auch nur in der PC-Ansicht verfügbar). Es gab nämlich erst einen (ach, schon viele insgesamt) Thread zur Draußenrumfickerei in Berlin diese Woche.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nein, aber dafür kenne ich die Suchfunktion des Forum (wenn auch nur in der PC-Ansicht verfügbar). Es gab nämlich erst einen (ach, schon viele insgesamt) Thread zur Draußenrumfickerei in Berlin diese Woche.

Danke.....😋😊😉....das dachte ich mir auch. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Danke.....😋😊😉....das dachte ich mir auch. 

😘

Geschrieben

Du hast ja noch nicht einmal Outdoor als Vorliebe angekreuzt...

×
×
  • Neu erstellen...