Jump to content

Erstes Mal Penis pumpen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Super, dass es wirklich praktisch nur sachliche Kommentare gibt. Echt fair!

Geschrieben

@Spritzkatze: Sehr informativ und absolut nachvollziehbar. Nu weiß ich, wieso ich schon beim Lesen des Eingangsposts instinktiv ein ungutes Gefühl hatte...

Geschrieben

also bei deinem schon sehr großen und dicken Scwanz, wirst du durch Penispumpen keine neuen Reize erhalten.

Geschrieben

Du solltest es einfach ausprobieren....Und das gefühl ist einfach nur geil...wenn der leicht eingeölte Schwanz langsam in das Rohr gezogen wird...wenn du spürst wie das Vakuum deine Eichel anschwillen lässt dein Schwanz komplett das Rohr ausfüllt und dein Blutstau den Schwanz fast zum explodieren bringt...das hat was....wer es mag....Aber es sollte nicht wie hier auch schon erwähnt nicht über eine all zu lange Zeit gemacht werden...z.B. die ganze Nacht etc....aber das sollte jeder wissen...Die Steigerung einer solchen Pumpe ist die Venus 2000 das ist eine Melkmaschine...die gerne im SM Bereich eingestetzt wird...Kostet nicht gerade wenig...ist aber wer es mag einfach nur MEGA....

Geschrieben

Also mir hat es nix gebracht, ist zwar etwas dicker geworden, aber ein Lustgewinn also solches habe ich es nicht empfunden.

Geschrieben

Probier es einfach aus, mach es zum Anfang nicht zu lange und nicht zu stark und dann wird der Rest schon von alleine kommen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Also wie es sich anfühlt ist wohl sehr subjektiv. Ich finde es jedenfalls sehr geil. Ich pumpe nun schon seit einigen Jahren, wobei zuletzt sehr unregelmäßig. Dauerhaft negative Effekte konnte ich nicht feststellen. Eher im Gegenteil. Wichtig ist, dass man es nicht mit dem Unterdruck übertreibt. Besonders am Anfang. Der Zylinder sollte immer glasklar sein, damit mal alles gut im Blick hat. Auf dem Markt gibt es viele Pumpen mit getöntem oder gefärbtem Zylinder, was vollkommen unsinnig ist.

Also probier es aus und entscheide selbst. Nur geh es langsam an mit wenig Unterdruck und dann eher über einen längeren Zeitraum, um Effekte zu sehen.

Geschrieben

Kann ich dir nur empfehlen, jedoch max. 2 mal am Tag und das für 30 Minuten ... es fühlt sich einfach und natürlich macht es deinen penis größer...

Geschrieben

Zu beachten gibt es an sich nicht viel, verwende einfach ein wenig Gleitgel beim Überstülpen der Pumpe und dann kann es schon losgehen :D
Probiere einfach aus, wie viel mal pumpen sich gut anfühlt. Nach ein paar Minuten solltest du die Pumpe aber entfernen und sehen, wie das Gewebe reagiert. Bitte übertreibe es nicht damit.
An sich fühlt es sich gar nicht schlecht an, derart prall gefüllt zu sein. Viel Spaß beim ausprobieren :)

Geschrieben

Probier es doch einfach aus 😉 aber nicht übertreiben

Mitspieler003
Geschrieben

Kauf dir eine probier es selber aus und fertig.

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 00:29, schrieb Netter69er1:

stimmt ich hab ohne 23cm

 

 

Traumhaft

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...