Jump to content

Erstes Mal Penis pumpen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Popper, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir mal meinen Penis zu pumpen oder pumpen zu lassen...

Wer hat erfahren und was ist zu beachten?

Wie fühlt es sich an?

Bitte keine blöden Kommentare....

Geschrieben

Ich habe auch eine Puppe echt ein geiles Gefühl

Geschrieben

Hab vor nem halben Jahr damit angefangen, es sollte keine Billige sein, achte darauf das du um den rand etwas Gleitgel machst. Ich hab mittlerweile ne elektrische und das Gefühl find ich schon echt mega. Auf dauer nimmt man etwas im Umfang zu und sieht schon geil aus:)

Geschrieben

Fange langsam an und übertreibe es nicht. Zum Ausprobieren muß es kein Edelteil sein.😉

Das Gefühl ist echt geil, Du kommst Dir vor wie kurz vor der Ejakulation, kurz vor dem Platzen. Ich pumpe und lasse den Unterdruck kurz bestehen, dann etwas nachlassen und wieder pumpen. Versuche, den Unterdruck und die Dauer zuerhöhen. Bei regelmäßiger Anwendung soll Größe und Standfestigkeit zunehmen. Hab ich noch nicht festgestellt. Vielleicht benutze ich das Ding auch nicht oft genug.🥴

Ein wenig Gleitgel ist hilfreich. Wünsch Dir viel Spaß!👍😊

heisser-luemmel
Geschrieben

Ich machs regelmäßig seit einigen Wochen, und es hat sich schon leicht etwas an Größe getan. Man muß nur aufpassen, daß man es nicht übertreibt und zu viel Druck aufbaut

Geschrieben

Pump halt drauf los und gut ist. Und Du hast geilen Spaß. Denn geil ist das absolut. Aber größer wird er nicht dadurch. 🤓

Geschrieben

Sehr geiles Gefühl. Aber beim Ficken mit aufgepumpten Schwanz braucht man schon Übung.

Geschrieben

Steht alles in der Bedienungsanleitung😉
Kein Aua.. wenn man behutsam und vorsichtig ist kann da nichts passieren.
Geduld ist gefragt.

Geschrieben

Eigentlich kannst da nicht viel verkehrt machen einfach sich an der Bedienungsanleitung halten und schauen ob alles passt und gut sitzt, darf nicht zu eng sein und nicht übertreiben!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb bock_09:

Sehr geiles Gefühl. Aber beim Ficken mit aufgepumpten Schwanz braucht man schon Übung.

Ja, warum das denn?😅

Geschrieben

azf die art der pumpe achten, am besten mit scherengriff

Geschrieben

Ich kannte mal einen Mann, der war echt schlecht gebaut, untenrum, und hat so etwas für sich genutzt. Meine Erfahrung: lange und unästhetische Prozedur, Effect: nur wenige Minuten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Snow49:

Sowas machen meist die Männer die Kompelxe haben ,einen zu kleinen Penis zu haben.

stimmt ich hab ohne 23cm

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Sobald es die form der pumpe angenommen hat, sollte man mit dem pumpen aufhören

Geschrieben

Ventil nicht vergessen sonst flattert es durch das zimmer☝️luftballon efekt

Geschrieben

Nicht übertreiben sonst wird's echt schmerzhaft! Das berichte ich aus Erfahrung. Zwei Dinge verleiteten mich zur Übertreibung:

  1. Penis pumpen macht Lust auf einen Blowjob. Die Idee war also, abwechselnd etwas zu pumpen und etwas Luft abzulassen immer schön im Wechsel. Das brachte aber nicht den erwünschten Effekt; nur Nebenwirkungen.
  2. Nachdem ich ihn aus dem Zylinder gezogen habe, war er schlaffer als darin. Dafür war nämlich viel Kraft nötig. Vermutlich war die Röhre etwas zu eng für mich. Also habe ich es immer wieder probiert gleich nacheinander.

Das Ergebnis solcher Übertreibung war eine erschreckend schlaffe und geschwollene Vorhaut. Ich war heilfroh, als sich das normalisiert hatte!

Es ist übrigens nicht wahr, dass Penispumpen nur zwecks Wachstumsförderung benutzt werden. Auch als Starthilfe sollen sie geeignet sein. Dann wäre ich aber wieder bei Punkt 2! Falls ich mir je wieder eine kaufe, muss ich mich beraten lassen, damit ich meinen Penis im harten Zustand ohne großen Kraftaufwand herausziehen kann. Sonst hilft auch kein Cockring als Ergänzung.

Geschrieben

Ich denke mal , dass du mit deiner Penisgröße nicht zufrieden bist. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Was ich mir vorstellen kann ist , dass du es nicht all zu lange machen sollst und über einen längeren Zeitraum hintereinander sonst kann es zu Fatalen Folgen führen. Ich persönlich würde sowas nicht benutzen. Ich selber würde auch gerne einen größeren haben aber mir deswegen sowas an zu schaffen oder mich sogar zu operieren kommt nicht in Frage. Dir Viel Glück mit dem austesten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JungeMVmitLust:

Hey liebe Popper, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir mal meinen Penis zu pumpen oder pumpen zu lassen...

Wer hat erfahren und was ist zu beachten?

Wie fühlt es sich an?

Bitte keine blöden Kommentare....

Das wollte ich auch mal ausprobieren, ist mir aber vermutlich zu mechanisch. Da lobe ich mir die "orale Saug-Pumpe" meiner neuen sub. 😉

 

SM-Art  😉👌

×
×
  • Neu erstellen...