Jump to content

Sex Praktiken?


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Atem Spiele....

Sie dabei zum Beben bringen wenn die Zunge sie verwöhnt 

Geschrieben

Ihr tief mit der Zunge reingleiten und dann den Kit 

Nurmalso-2884
Geschrieben

Arschficken!! Das ist der Hammer. Aber nur in sauberen Ärschen.

Geschrieben

Also wir machen öfter gern mal Pause, um die Lust zu steigern. In den Pausen trinken wir Kaffee, reden über Sex, bügeln Wäsche, füttern die Tiere. Natürlich sind wir dabei nackt. Das steigert unsere niederen Triebe noch mehr.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb pritt11:

Auf welche Praktiken beim Sex wollt ihr auf keinen Fall verzichten, was ist euch wichtig. 

Boh ich stehe ja total drauf wenn mich einer so richtig blöde von der Seite anmacht. 

Ey Baby ich besorge es dir richtig. 

Gut OK was haben die anderen denn jetzt alles falsch gemacht? Ach und was will er mir besorgen? Woher weiß der das die Tampons alle sind und ich heute morgen die letzte Packung Milch aufgemacht habe? Storkt der mich.

Ach Quatsch alles Blödsinn. In Wirklichkeit ist mein Leben der helle Wahnsinn. Wenn ich mit meinen Freundinnen in der Unterwäsche auf der Couch sitze wir nur darauf warten das der Bersorger vorbei kommt und uns es so richtig besorgt.

Ich glaube ich bin vom Thema angekommen.

Es ist wichtig das die Chemie passt und man zusammen Spaß hat. Da muss nicht immer das selbe Programm laufen.

Geschrieben

Ich glaube nicht, das man die sexuelle Praktik vom jeweiligen Partner trennen kann und finde die Frage daher etwas unglücklich. Sex soll Spaß machen und hat bei mir keine Checkliste, die ich abhaken muss. Deshalb kann ich nur noch mal sagen, ich will auf den passenden Mensch nicht verzichten.

Geschrieben

Auf den Kaffee davor, dabei oder danach und wenn er dann sagt "Mmmhh, der schmeckt aber gut".

Das ist der beste Sex überhaupt :heart_eyes:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilleblomst:

Oralverkehr!

Das schönste was es gibt 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb pritt11:

Auf welche Praktiken beim Sex wollt ihr auf keinen Fall verzichten, was ist euch wichtig. 

Dauerhaft, für immer und ewig?

Ich glaub, es gibt nichts Schlimmeres als Langeweile und Sex dauerhaft nach Schema F. 2 min küssen, 2 min fummeln, 2 min rammeln, fertig... ist es jetzt auch irgendwie nichts für mich.

Genau die Abwechslung ist das was mir Spaß macht. Ich nenne es mal "rumspielen". Mal so, mal so und dann wieder ganz anders. Also möchte ich eigentlich auf gar nichts verzichten und noch ganz viel "neues" kennenlernen.

Aber essentiell notwendig ist Küssen und Kuscheln und auch Blümchensex. Bei allem anderen könnte ich Abstriche machen (wollen aber nicht so gern ;) ).

 

 

Geschrieben

Ich möchte nicht mehr darauf verzichten müssen, zu spüren, wie der Mann meine Füße zu verwöhnen weiß und ich ihn mit meinen Füßen verwöhne 😍 Mmh....

Geschrieben

Es gibt Dinge, die ich ganz gerne als Ergänzung mag, etwa Bondage, Sinnesentzug, einen Zentai zu tragen etc :)
Unverzichtbar ist für mich aber die Nähe und Intimität mit meiner Partnerin während des Koitus, der Rest ist eher Staffage ;)

Geschrieben

Das es beiden gefällt 😉 das ist doch die Hauptsache

Geschrieben

Lecken. Ich verzichte auf alles aber nicht auf das Lecken.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Vertrautheit, Knutschen, Padding, Fingern. Ja , ich bin ein Egoist.

Bei mir kannst du sehr gern ein reiner Egoist sein. Du müsstest es nur TUN.

Geschrieben

Lecken...fingern...fisten....doggy...missionar...arschfick

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe facetten-varianten-und-abwechslungsreichen Sex, gepaart mit Sinnlichkeit, prickelnder Gänsehaut, Leidenschaft und knisternder Erotik, deren unterschiedliche Praktiken sind mir nicht fremd und bestens bekannt. Mag das Liebesspiel mit allem was für mich mit dazu gehört, deshalb möchte man auf das wunderbare ungern verzichten...

bearbeitet von AlterSchwede1964
×
×
  • Neu erstellen...