Jump to content

Sex Praktiken?


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Streicheln der Haut bei der Partnerin, sanftes erkunden aller Partien. Knabbern am Ohrläppchen, sanfte küsse auf die Stirn

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pritt11:

Auf welche Praktiken beim Sex wollt ihr auf keinen Fall verzichten, was ist euch wichtig. 

 

Kann ich echt nicht beantworten. Haut auf Haut, ich mag ihn oder sie in mir spüren, ich mag Atem auf der Haut spüren, manche Praktiken sind wunderbar, aber ich könnte nicht sagen, ob irgendwas davon unverzichtbar ist.  

Bielefelderin
Geschrieben

In erster Linie will ich nicht auf den Mann für den Sex verzichten.. einen, den ich gerne berühre, küsse, von dem ich berührt werden will, ..

Und an zweiter Stelle.. geleckt zu werden.. auf Dauer geht's nicht ohne, da es mein einziger Weg ist zum Orgasmus zu kommen.

Ansonsten Missionar und Doggy.. küssen, streicheln und gestreichelt werden, ..

Geschrieben

Oralverkehr, beidseitig. Love it!! 😍🥰

Geschrieben

die, die Spaß machen! Da gibt´s doch keinen festen Fahrplan ;)

Geschrieben

Was machst du eigentlich mit den Antworten, Strichliste oder Excel? 🤔

Geschrieben

Komische Frage! Aber ich versuch’s mal:

Wenn ich mit jemandem in den Nahkampf gehe, möchte ich sie/ihn ganz und gar. Ich möchte sie/ihn überall berühren, überall küssen, lecken, schmecken. Ich möchte versinken, ertrinken, mich fallenlassen, nur den Moment, das Jetzt genießen, ohne Hemmungen, ohne Scham, pur den Partner spüren. Der Schweiß, die Vorfreude, das Ejakulat, alles gehört dazu.... ich möchte die Lust fühlen, Schmecken, riechen können! 😊
Ob dabei dann oral, vaginal oder anal penetriert wird, ist absolut nebensächlich. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pritt11:

Auf welche Praktiken beim Sex wollt ihr auf keinen Fall verzichten

Körperkontakt

Geschrieben

Ich bin da zum Glück überhaupt nicht festgefahren. Mit dem richtigen Partner kann jede Art von Sex schön sein . für mich ist das Wichtigste dass der Mann dominant ist. Und Dominanz bedeutet nicht immer bdsm und co.

Geschrieben

Ich bin recht leicht zufriedenzustellen: Auf‘s Blasen. Viele andere Dinge sind verhandelbar.

Geschrieben

emotionale Berührungen , Körperkontakt und diry talk

Geschrieben

Gemeinsam Kommen

vor 19 Minuten, schrieb HerSublimity:

Ich bin recht leicht zufriedenzustellen: Auf‘s Blasen. Viele andere Dinge sind verhandelbar.

Schön wenn eine Frau unbedingt blasen will 👍🤩

Geschrieben

Küssen ist wichtig

Und Socken werden ausgezogen 

(auch wenn das jetzt keine Sexpraktik ist)

Geschrieben

Küssen wäre schon mal Top 1.....dicht gefolgt von der Top 2.......die Missionarsstellung 😋

×
×
  • Neu erstellen...