Jump to content

Warum stehen viele jungen Männer auf reifere Damen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pyromania:

Du bist jetzt 37, ab wann ist eine Frau denn für dich reifer mit 38 oder doch erst 39 ? 😀

😂😂😂eh blöd ist wenn du alt bist, und 10 Jahre jünger aussiehst. Ich bin dann wohl frühreif. 😉😋

Geschrieben

Was ist für dich eine reifere Frau? Also wie viele Jahre älter? Hab einen tollen Mann kennen gelernt der knapp über 6 Jahre jünger ist als ich, als reifer würde ich mich jetzt allerdings nicht wirklich bezeichnen. Oder geht es dir lediglich um den weiteren Fortschritt des Alterungsprozesses des Körpers? Oder im das mehr an Lebenserfahrung?

Geschrieben

Reife Frau hört sich echt "komisch" an.... Hat was von Fallobst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

[...] nicht alles hinterfragen muss.

Da stimme ich dir zu. Trotzdem muss sich keiner rechtfertigen ^^

Geschrieben

Weil das die geilsten Mädels in meinem Alter sind 😜

DerLustvolle22
Geschrieben

Keine Antwort hier ist unbedingt richtig fa alle die das tun unterschiedliche Gründe haben. Für mich der auch auf ätere steht kann ich einfach nur sagen weil es besser passt zwichenmenschlich Sex hat damit weniger zu tun.

Geschrieben

das frag ich mich auch schon lange ...🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PussyLover82:

Hi.....ich bin mittlerweile 37 und habe schon früh gemerkt, dass ich auf ältere Frauen stehe. Am Anfang dachte ich, das mit mir was nicht stimmt, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es zur Mode gekommen ist.....woran liegt das?........ Neugier, Neigung, das außergewöhnliche????


Der Eindruck, daß es eine Mode ist, täuscht. Seit rd. 20 Jahren haben sich mehr jüngere als ältere Männer für mich interessiert, und das nicht immer zu meiner Freude. Von Freunden weiß ich, daß sie schon lange, bevor das öffentliches Thema wurde, ältere Geliebte hatten. Manche äußern es nicht so direkt, aber es scheint so, daß sie neben Gelassenheit und Erfahrung ganz einfach eben auf Körper jenseits gängiger Schönheitsideale stehen. Also weniger trotz, sondern wegen Hängebrüsten, ausladender Hüften usw. 

 

Ist halt so, ich fand ältere Partner/innen selbst immer anziehend und kann es deshalb umgekehrt heute als „Alte“ gut akzeptieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mich immer zu reifen Frauen hingezogen gefühlt. Mit 20 waren es Frauen in den 40ziger. Heute sind es freuen in den 60ziger. Mit 20 hatte ich viele tolle Erlebnisse. Heute ist deutlich schwieriger. Und warum ist das so? Mit 20 waren mir die gleichaltrigen zu kompliziert, zu verklemmt und zu unerfahren. und ich mag schon immer Frauen die das Kommando im Bett übernehmen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PussyLover82:

 habe ich das Gefühl, dass es zur Mode gekommen ist.....

Man muss ja nicht jeden Modescheiß mitmachen. Ich bin noch nie, mit der Mode gegangen. 🤷‍♀️

Geschrieben

@GundulaFeucht Was für ein Schwachsinn. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich manchmal einfach zurück halten.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum? Weil Mami keine Zeit hat ihnen zu zeigen, wie es geht. Und da Papi der Meinung ist, ein Kerl weiß, was zu tun ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo, wir sind nicht reif, sondern einfach nur älter 😊😜. Und ja, ich denke auch, einerseits ist es Neugier und andererseits ist es die sexuelle Erfahrung, die man an uns schätzt, wobei ja nicht alle älteren Frauen sexuell erfahren sind, aber diejenigen, die hier sind mit Sicherheit. Ich finde es nur schade, wenn man uns nachsagt, dass wir die Männer dafür bezahlen würden (Taschengeld) oder dass wir ja froh sein könnten, überhaupt noch einen anzubekommen. Ich wähle die Männer sehr sorgfältig aus und habe auch nur mit demjenigen Sex, wenn er mich richtig fasziniert. Bisher hat es immer super gut gepasst 😊.

Geschrieben

@GundulaFeucht niemals
@OP es ist die Erfahrung, dass sie es mit ihnen ausleben können. Die haben weniger komplexe, als jüngere, sind Verständnisvoller, wenn es mal nicht klappen sollte, gelassen, sind mit sich selbst im Reinen, offener zu bestimmten Sexualpraktiken, haben schon viel Erfahrungen. Plus, dass diese Frauen besser darin sind Sex und Liebe zu trennen. Weil junge Männer sich austoben wollen, bevor sie sich für immer binden. Es ist ja auch von vornherein klar, dass in dieser Konstellation keine Beziehung möglich ist. Das gibt es zwar, aber viel seltener, als andersherum.
Da hat es mehr mit Uhrinstinkten zu tun, dass jüngere Frauen den ultimativen Versorger suchen und nicht einen, der sich die Hörner erst mal abstoßen möchte, denn der ist bei der Nächstbesten weg.

Geschrieben

auf bayrisch ::: auf den alten Radeln lernt Mann das fahren

Geschrieben

Wenn dir ne 18jährige an den pimmel fasst bekommst auch nen Ständer ... von wegen auf ältere stehen ...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

vielleiht weil der junge mann denkt, dass die ältere frau muttergefühle entwickelt und ihm taschengeld gibt

Kennste dich mit aus als so eins von diesen älteren Geräten wa 🤦‍♀️

Selten so ein Schwachsinn gelesen, naja was heißt selten liest man ja öfters mal von dir... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ist eine Vorliebe und gut. Nicht mehr und nicht weniger. Gibt keinen Grund eine Doktorarbeit aus solch einem Thema zu machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jedermanstrans:

auf bayrisch ::: auf den alten Radeln lernt Mann das fahren

...und auf ollen Schiffen das Segeln, auf ollen Rössern das Reiten... mah! 

Ich kann diese Sprüche echt nicht mehr ab, das klingt so charmant wie Steuerknüppel für'n Handjob. 

Geschrieben

Mein Verdacht ist es, das es ein Komplex ist!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kennste dich mit aus als so eins von diesen älteren Geräten wa 🤦‍♀️

Selten so ein Schwachsinn gelesen, naja was heißt selten liest man ja öfters mal von dir... 🙄 🤦‍♀️ 

ach agnes .... :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BlondDarling:

ich schätze die suchen alle eine wie stiflers oder stacys mom

Stifler´s Mom wird nächstes jahr 60.In 2 broke girls finde ich sie aber nicht mehr so heiß. Der erste American Pie ist einfach schon lange her. ;-)

 

Ich denke, dass es schon immer Männer und Jungs gab, die ältere Frauen bevorzugten, ,manche vielleicht nur im sexuellen Sinne. Aktuell wird das aber doch zusätzlich durch die Medien befeuert:

Herrenduft AXE "Mature" und die dazugehörige Werbekampagne, Milf oder MIssy, um nur 2 Beispiele zu nennen. Letzeres ist aber Fake, der ältere der beiden Herren ist immer noch 10 Jahre älter als die älteste Milf, und die Milfs sind auch nicht alle Mama.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich gibt es verschiedene Versionen....doch "normal" ist es nicht...und lasst mir die Vergleiche mit Pommes. Für mich ist es eine Leidenschaft, eine Aufgabe....

×
×
  • Neu erstellen...