Jump to content
PussyLover82

Warum stehen viele jungen Männer auf reifere Damen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaub die meisten hier nehmen prinzipiell alles - und das inkludiert beide Geschlechter und alles dazwischen 😂😂😂

  • Gefällt mir 5
Romantik-Hanno
Geschrieben

Von älteren Frauen wird scheinbar erwartet, dass sie Sex-erfahren sind .

Sven1968
Geschrieben

Warum stehen umgekehrt so viele alte Männer auf junge Frauen? Warum muss man sich dafür Rechtfertigen? Lasst doch die Leute wie sie wollen!

  • Gefällt mir 4
FLR-Chris
Geschrieben

Darum. Warum essen so viele Menschen gerne Pommes?

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich habe früher nie nur auf ”ältere“ Frauen gestanden und wenn doch, dann war es ein Einzelfall, weil mir gerade diese Frau gefallen hat.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FLR-Chris:

Darum. Warum essen so viele Menschen gerne Pommes?

Warum liegt hier Stroh rum?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FLR-Chris:

Darum. Warum essen so viele Menschen gerne Pommes?

Warum liegt hier Stroh rum?

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Seit dem ich 20 bin hab ich meistens immer ältere Freundinnen gehabt, das variierte im Laufe der Zeit so von 3 bis 10 Jahren Unterschied.
Ich finde die Damen strahlen in vielen Lebenslagen eine Ruhe und Gelassenheit aus die ich sehr schätze 😊

  • Gefällt mir 5
Julian1234
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Warum stehen umgekehrt so viele alte Männer auf junge Frauen? Warum muss man sich dafür Rechtfertigen? Lasst doch die Leute wie sie wollen!

Wer sagt denn, dass du dich rechtfertigen musst?

MarcAurel73
Geschrieben

Vielleicht, weil's davon hier mehr gibt? Ich finde das Alter ziemlich sekundär... kenne alte Junge und junge Alte... dann doch vielleicht eher letzteres?

Geschrieben

Jeder hat seinen eigenen Geschmack

Geschrieben

Angebot und Nachfrage. Schau dich mal um wie der Altersdurchschnitt hier ist. Viele Frauen ab Ende 40 suchen sich halt was junges um nochmal die Sau raus zu lassen. Dabei greifen sie, aufgrund der Auswahl und aufgrund dessen, und da müssen wir jetzt mal ehrlich sein, dass Männer oft nicht so wählerisch sind, natürlich auf das Maximum zurück was sie bekommen können und wollen. Die Frage ist ja, würden die Typen, die scheinbar alle auf ältere Frauen stehen, vor die Wahl gestellt, nicht lieber eine Lady Mitte 20 nehmen? Es gibt mit Sicherheit Typen, die wirklich auf Ältere stehen doch viele stehen einfach auf Pussys und lieben dann die Anerkennung reiferer Damen, die sie von jüngeren nicht mehr erhalten.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du bist jetzt 37, ab wann ist eine Frau denn für dich reifer mit 38 oder doch erst 39 ? 😀

  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben

Hotel - Mama - Syndrom?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

deine gefühle werden auch so ähnlich sein ,wie bei den anderen jungen männer.....erkläre uns doch bitte warum findest du ältere frauen so anziehend!!!...😊😊😊😊🤗🤗🤗🤗🤗

Sven1968
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Julian1234:

Wer sagt denn, dass du dich rechtfertigen musst?

Ich muss mich ja nicht Rechtfertigen, weil es auf mich nicht zutrifft. Setzen 6, lesen und verstehen sind 2 unterschiedliche Dinge, wie Du nun feststellen konntest. 

Julian1234
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven1968:

Ich muss mich ja nicht Rechtfertigen, weil es auf mich nicht zutrifft. Setzen 6, lesen und verstehen sind 2 unterschiedliche Dinge, wie Du nun feststellen konntest. 

Und es muss sich auch niemand anderes Rechtfertigen ;-) Schonmal daran gedacht, dass der TE einfach nur etwas wissen möchte? Er (ver-/)urteilt ja nicht darüber dass es jemand möchte...

Sonnenschatten
Geschrieben

Beides .. bei einigen ist es ne Neigung.. und bei anderen ein besonderer reitz und die beste Art Erfahrung zu sammeln

  • Gefällt mir 1
BlondDarling
Geschrieben

ich schätze die suchen alle eine wie stiflers oder stacys mom

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

vielleiht weil der junge mann denkt, dass die ältere frau muttergefühle entwickelt und ihm taschengeld gibt

  • Gefällt mir 2
Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Also reife und deutlich ältere Damen fand ich größtenteils schon immer sehr anziehend und das nicht erst seit American Pie.

Sven1968
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Und es muss sich auch niemand anderes Rechtfertigen ;-) Schonmal daran gedacht, dass der TE einfach nur etwas wissen möchte? Er (ver-/)urteilt ja nicht darüber dass es jemand möchte...

Ich habe daran gedacht, dennoch bleibt meine Antwort wie gegeben. Das hat was damit zu tun, das die Geschmäcker und Vorlieben so mannigfaltig sind, das man nicht alles hinterfragen muss.

×
×
  • Neu erstellen...