Jump to content

Dates mit Niveau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rhein-Neckar-Kreis:

Komisch. So eine Frage hätte ich von einem 20j erwartet..

 

Geschrieben

Das Niveau ist immer mit dabei.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Madesen:

 

Was ist komisch an diese Frage? Meiner Meinung nach hat dies nichts mit dem Alter zutun. Dafür sind die Menschen zu unterschiedlich. Mich interessiert ganz einfach Mal gesagt,die Meinungen von anderen. 

Mfg

Geschrieben

Niveau ist eine Creme die man immer auftragen sollte. Sorgt für eine geschmeidige Haut. *Ironioff

Geschrieben

Niveau sollte immer vorhanden sein wenn es um Dates geht!

Geschrieben

Das kommt drauf an. Wenn die Frau aber auf Dirty Talk und schweinische Pissereien steht, sogar outdoor, dann wird ihre Muschi aber auch ganz schön runzelig, wenn du mit Niveau anfängst....:clapping:

Dann verkaggst du auch.

Geschrieben

Wir nehmen da beides mit rein, wollen wissen mit wem wir es zu tun haben und wie sie drauf reagieren wenn's um intime Fragen geht

Geschrieben

Das eine schließt das andere nicht aus aber an erster Stelle steht für mich ein vernünftiges kennenlernen egal wie spitz ich bin.

Geschrieben

Welches Niveau ist da eigentlich gemeint? Da gibts ja auch verschiedene Level. Meins? Deins? Hohes? Niedriges?
Das frage ich mich immer, wenn irgendwer „Niveau“ fordert. 😀

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt doch auf den Gegenüber und das Date an.

Geschrieben

Niveau ist doch diese Hautcreme :jumping:

Also als erste will man jemanden Kennenlernen, um ihm/sie kennen zu lernen.

und wenn dabei ein nettes geistreiches Gespräch rauskommt, ist 

es auch doch ok. Was danach kommt, muss nan sehen

 

SG

Geschrieben

Da wir niemanden zum diskutieren suchen, liegt die Antwort auf der Hand

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Madesen:

Hallo ihr lieben und Liebenden

Ich habe Mal eine Frage,die mich Mal interessieren würde.

Bei einem ersten oder zweiten Date würde mich Mal interessieren, wie ihr auf dem Gegenüber eingeht bzw. wie ihr mit ihm umgeht. Haltet ihr ein gewisses Niveau ein oder steht der sexuelle Gedanke im Vordergrund..... Auf Ernst gemeinte Antworten würde ich mich freuen....

Kommt das nicht bisschen darauf an, was man von dem date erwartet?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Madesen:

Bei einem ersten oder zweiten Date würde mich Mal interessieren, wie ihr auf dem Gegenüber eingeht bzw. wie ihr mit ihm umgeht. Haltet ihr ein gewisses Niveau ein oder steht der sexuelle Gedanke im Vordergrund..... Auf Ernst gemeinte Antworten würde ich mich freuen....

 

Bei ersten Begegnungen bin ich grundsätzlich so seriös unterwegs, daß mir jederzeit jemand sein liebes Mütterlein vorstellen und seine Kinder anvertrauen würde. :)

Ganz im Ernst: ich begegne Leuten, denen ich zum ersten Mal gegenüberstehe, immer freundlich, neugierig und ganz und gar unfrivol, unabhängig davon, was im Vorfeld schon kommuniziert wurde. Wenn im ganz normalen Gespräch Sympathie da ist, darf's dann auch flirtig werden - und unter Niveau verstehe ich schlicht, ob jemand mich als Persönlichkeit wahrnimmt oder lediglich als zu bespringendes Objekt. Falls letzteres der Fall ist, reicht für gewöhnlich mein irritierter Blick, neben Rumblödeln und Lachen kann ich den richtig gut. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Hä? Wir sind hier nicht bei Elitep*rtner und auch nicht bei P*rship.
Wo Poppen draufsteht ist auch nur Poppen drin, kein Niveau!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, das kann man nicht verallgemeinern, da man nicht alleine mit seinen Vorstellungen zum Date geht, sondern üblicherweise mit mehreren Personen interagiert 😂
Es ergibt sich dann meisten schnell, denke ich, wie der weitere Umgang sich gestaltet. Ganz ohne Niveau geht für mich aber nicht ....

Geschrieben

Wieso schließt sich denn das eine mit dem anderen aus? Da ich mich immer erst mit einem Mann treffe, wenn ich sehr lange kommuniziert habe, schwingt da eh schon das Erotische mit. Und da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin, geht das alles irgendwie ineinander über. Allerdings mache ich mir darüber vorher keinen Plan. Entweder es ergibt sich mehr oder eben auch nicht. Und ja, wenn es von beiden Seiten stimmt, gibt es auch beim ersten Treffen schon Sex. Warum auch nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mindgame83:

Hä? Wir sind hier nicht bei Elitep*rtner und auch nicht bei P*rship.
Wo Poppen draufsteht ist auch nur Poppen drin, kein Niveau!

P*rship pleite - der Single, der sich alle elf Minuten verliebt, hat gekündigt.

Und mein Lieblingsspruch:

Peter (43) verliebt sich alle elf Minuten über P*rship... 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sorry, die musste ich noch loswerden
Geschrieben

Ich brauche kein Niveau, sondern ein Date mit Charme, Sympathie, Humor Stil und Klasse. 

Ohne Sympathie braucht man sich doch gar keine Gedanken über Niveau zu machen. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dann steht die Lust im vordergrund, bzw. hintergrund, aber VOR dem Sex.

ich war schon immer zu Romantisch, für die schnelle Nummer.

Oft hat es sich bzw. die Dame sich angeboten, aber haber immer abgelehnt. 

Weil ich mir halt gerne Zeit lasse. 3 Dates oder auch mehr. Why not.

Keine Ahnung, ob ich jetzt abartig bin :flushed:

bearbeitet von Thisdanny94
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Linda0512:

Wieso schließt sich denn das eine mit dem anderen aus?  

 

Ich glaube nicht, daß sich Frivolität und Niveau ausschließen. Der Begriff "Niveau" wird allerdings so inflationär verwendet, daß es manchmal schwierig ist, überhaupt zu verstehen, was der einzelne darunter versteht. Ich nehme an, daß darin mehr Verunsicherung liegt als in vielen anderen Forderungen: ich weiß nie, ob jemand damit schicke Klamotten, höfliche Umgangsformen, gepflegte Sprache (die übrigens auch außerordentlich 'dirty' eingesetzt werden kann) oder gute Tischmanieren meint, deshalb verwende ich dieses Wort nur wenig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also vielen Dank für deine Antwort. Von dieser Seite aus habe ich es noch nicht betrachtet, aber sehr Interessant und klar dargestellt. Das öffnet mir auch eine andere Sichtweise.....vielen Dank  dafür....

Geschrieben

Bevor ich nun im Dustern tappe.

Schliesst das eine das andere aus?

Nein, wer ungehobelt ist, bkommt was zwischen die Hörner.

 

Was würde Joda dazu sagen: " Die Macht, du fühlen musst!"

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Im Normalfall spielt Sex beim ersten date keine Rolle , es sei denn der Kontakt war davor schon sehr ergiebig und explizit . 

×
×
  • Neu erstellen...