Jump to content

Fotokunst oder Vorhautverengung?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Köpfe mit Haaren auch schöner als Köpfe ohne Haare!

Geschrieben

Am besten die dazugehörigen Herren fragen 🤷🏻‍♂️😅

Geschrieben

Keine Ahnung bekomme solch Bilder nicht und bin auch nicht scharf drauf, aber wieso fragst das nicht die Typen die dir solch Bilder senden 🤔
Da haste doch die Antwort aus erster Hand...

Geschrieben

Vielleicht hässliche Schwänze? Wer weis... :D

Geschrieben

Keine Ahnung, bei mir ist die Mütze ab.

Geschrieben

Bin beschnitten. Kenne das problem nicht :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH:

Wenn das beste Stück steif ist und in Szene gesetzt wird.... Warum ziehen so viele ihre Vorhaut nicht ganz zurück so das man die komplette Eichel sieht? Hat das ästhetische Gründe oder leiden diese Männer unter einer Verengung der Vorhaut?

Tja isser denn wirklich steif? Dann liegt bei einem normal entwickeltem, erigierten Penis, die Eichel komplett frei, Du siehst noch nichtmal, ob es eine Vorhaut gibt....so straff spannt sie sich.

Kann ich aber nicht mitreden, weil ich den Vergleich zu dem was Du da beschreibst, nicht habe...was ich aber jetzt leider im Kopf habe, sind auf jedenfall keine schönen Penes...die Du da sehen musst....

Geschrieben

Man zeigt doch nicht gleich alles.... wo bleibt denn da die Spannung... 🙄😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH:

Hier bekommt Frau ja den einen oder anderen Schwanz zu gesicht ;)

Öhm.. nö, ich seh sowas hier nie, ich hab mein fsk18 ausgeschaltet 

Geschrieben

Is dit nich egal also ich kenne keine Frau die auf Schwanz Bilder steht ...Da is doch die ganze Überraschung futsch

Geschrieben

ist wohl bei den meisten so, übrigens bei mir auch das wenn er Hart wird die Vorhaut schwindet, da der Muskelkörper zu groß wird........................ allein die Frage................... sorry, Biologie 7. Schuljahr...........

Geschrieben

Ich schätze mal Fotokunst. Denke mal, dass beinahe jeder nicht beschnittene Mann beim onanieren seine Vorhaut mittlerweile soweit gedehnt hat, dass das kein Problem darstellt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DOOMboi:

Bin beschnitten. Kenne das problem nicht :D

Wieso quatscht Du dann mit....?

Geschrieben

*lach
Danke für die Bilder, die heute dann noch im Kopf habe.
Das liegt einzig und allein an der Selbstwahrnehmung der Menschen. Es ist halt nicht so einfach, von sich selbst die richtigen Fotos zu wählen.
Und die, die diese seltsamen Bilder von sich hochladen, haben zusätzlich ein falsches Selbstwertgefühl. Die kommen gar nicht darauf, dass ihr Prachtschwanz als hässlich empfunden werden kann. Wie oft ich hier schon dachte, ob derjenige sich die Bilder selbst nicht anschaut. Das sind dann auch die, die in der Sauna eine extra Wedelrunde drehen, damit auch alle würgen...

Geschrieben

Wieviele Schwänze hast Du denn bisher in natura zu Gesicht bekommen ?!

Voll steif, versteht sich. 
 

Keiner ist wie ein anderer - alle seeehr unterschiedlich. Bei Länge, Dicke, Form usw. usw. und auch bei der Form, Länge & Art der Vorhaut. 
 

Die einen (eher wenige, denke ich) haben Probleme, die Vorhaut ganz zurückzuziehen, wenn die Eichel dick und hart ist. 
Bei wiederum anderen lässt sich die Vorhaut gar nicht über der Eichel halten, wenn die Erektion sich 100% nähert. 
 

Eine einfache „Einheits“-Antwort auf Deine Frage gibt’s nicht. 

Geschrieben

Nee ist der Schwanz nicht richtig steif 🤣🤣

Geschrieben

Liegt vielleicht daran, dass "er" schon die Endstufe erreicht hat und man damit suggerieren möchte, dass noch "Reserven" vorhanden sind 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wieso quatscht Du dann mit....?

Weil ich einfach an der Unterhaltung mitreden möchte. Was interresiert es dich denn?

Geschrieben

Das ist unterschiedlich.. bei einigen ist sie einfach sehr lang .. ich persönlich finde es nicht Ästhetisch wenn die Vorhaut über der Eichel ist .. bschitten ist eh schöner.. ich habe im Laufe der Zeit fest gestellt das viele Männer garnicht wissen das sie eine Verengung haben ob wohl es offensichtlich ist .. und ich habe schon eine Wurst im blau lila korsett gesehen.. deutlicher geht es nicht mehr .. bin von daher ganz froh keine ab 18 Bilder sehen zu können.. da gibt es ja noch andere grusel Bilder

×
×
  • Neu erstellen...