Jump to content

Zähne.


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist die Antwort nicht offensichtlich? Da ich nicht auf "assige" Leute stehe, würden mich Männer mit Gebiss abtörnen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

ZahnärztInnen nennen so etwas intern,  MS = Mundsau..

Eigentlich OS ...Oralsau ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Ist die Antwort nicht offensichtlich? Da ich nicht auf "assige" Leute stehe, würden mich Männer mit Gebiss abtörnen.

Ja. Die Antwort war offensichtlich. Zum einen bin ich Frau und mich interessiert nicht was du mit Männern da hast. 

Aber Kunstzaehne = asozial?. 

Zu der Aussage würde mir manches einfallen... definiere mal den Begriff asozial? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Eigentlich OS ...Oralsau ;) 

Stimmt - vollkommen richtig..allerdings bleibt es dann trotzdem eine S..:grin:

.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Thisdanny94:

Man kann seine Zähne Täglich reinigen, aber es kann immer mal Passieren, das irgendwo Karries entsteht.

Kann es nicht , wenn die Zähne richtig gereinigt werden ;) Karies entsteht durch die im Zahnbelag enthaltenen Bakterien , ist da nichts am Zahn entsteht auch keine Karies .

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Kann es nicht , wenn die Zähne richtig gereinigt werden ;) Karies entsteht durch die im Zahnbelag enthaltenen Bakterien , ist da nichts am Zahn entsteht auch keine Karies .

Ein bakterienfreier Mundraum. Die Fachfrau weiss dass. Sämtliche Eckchen. Zahnseide, Zwischenraumbuerstchen. Zunge geschrubbt .... und die bösen Viecher sind immer noch da??? Laut dir existieren die nicht mehr? So eine Schande. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Klaudina:

Ein bakterienfreier Mundraum. Die Fachfrau weiss dass. Sämtliche Eckchen. Zahnseide, Zwischenraumbuerstchen. Zunge geschrubbt .... und die bösen Viecher sind immer noch da??? Laut dir existieren die nicht mehr? So eine Schande. 

Wer hat von bakterienfrei geschrieben ? Ich nicht !  Ich schrieb von Zahnbelag . Aber du willst sowieso nur die Antworten hören die dir gefallen .......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wer hat von bakterienfrei geschrieben ? Ich nicht !  Ich schrieb von Zahnbelag . Aber du willst sowieso nur die Antworten hören die dir gefallen .......

Genau das wollte ich nicht. Ich hatte eine Frage gestellt. 8

Geschrieben

Zahnprobleme kann jeder Mensch haben!

Wenn jemand den Mund voll mit Lücken, Zahnfäule oder sonstigem hat, dann wäre derjenige für mich für mehr raus.

Kronen, Implantate etc. ... für mich wäre das kein Problem!

Ich selber bin leider nicht wirklich mit guten Zähnen gesegnet, aber ich gehe regelmäßig zur Vorsorge, lasse regelmäßig eine PZR machen und was erneuert werden muß wird gemacht.

vor 14 Stunden, schrieb Klaudina:

Ratschlag Versicherung. Ich kann bloss lachen. Mal dass kleingedruckte  lesen. Glaubt ihr dass die Implantate zahlen. 

Wie kommst du zu dieser Aussage, die defacto nicht stimmt @Klaudina!?!

Geschrieben

Ich lege Wert auf schöne Zähne.

Wenn ich auf der Suche wäre und ich würde jemanden kennen lernen, der ein Gebiß trägt und ich dieses nicht bemerken würde ( ich kenne sowas nur von meiner Oma und auch da hat man das so im Normalfall nicht gesehen), und die Person mir das dann mal erzählen würde und auch Erklärungen "liefert" ( denn z.B. meine Eltern sind beide über 70 und haben kein Gebiß, da frage ich mich  was passiert sein muß, wenn man ein Vollgebiß hat), und diese Erklärungen nicht wäre, das die Person  nie  zum Zahnarzt ging ( denn wer unordentlich mit sich selbst ist, ist das auch in anderen Dingen, die dann nach und nach raus kommen. Sprich das gibt nur Ärger), hätte ich kein Problem damit.

Ich bin keine Zahnärztin, aber sicher wird es Fälle geben, wo trotz Pflege, oder vielleicht durch einen Unfall sowas kommen kann.

Sprich, das kann ich nicht alles pauschal sagen, sondenr es kommt auf den Einzelfall drauf an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als Mann kannte noch geiler lecken, Zähne raus und Zunge da rein wo Frau es gerne hätte.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 2.6.2020 at 14:28, schrieb Klaudina:

Nein, es geht nicht als erstes darum. 

Kennenlernen. Laecheln. Zaehne sind wichtig. Ich habe leider die A*karte gezogen. Gut, hat nicht unbedingt was mit Pflege zu tun. Gekrönt ab 14. Immer wieder. Jetzt bin ich am Nullpunkt: Nix  geht mehr. Implantate und da was dran. Nee. Keine Lust mehr.... ausserdem Geld. 

Also raus damit. 

Bin erst 50.. Welche Erfahrungen habt ihr da? Selber erfahren? Nein. keine Arztberichte!!!  Natürlich sexuell.. 

Ist ja nicht mehr wie bei Omi... 🙄 Das Kuki Glas im Bad. 

Teilprothese hat niemand beanstandet. Heisst, ueberhaupt nicht bemerkt. 

Ist sowas ein "Lustkiller"? 

 

 

Also ich selbst habe schon Zahnkronen und Implantate wenn es dich interessiert können wir gerne schreiben

×
×
  • Neu erstellen...