Jump to content

Selbstbefriedigung durch Reiben an Gegenständen?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ich hab oft schon gelesen, dass viele Frauen sich gerne durch Reiben an Gegenständen wie einer Sesselkante, einer Tischecke, einer Couchlehne oder so befriedigen. Mich würde mal interessieren, ob auch Männer sowas gerne machen. Ich stehe jedenfalls ziemlich drauf, aber kenne da niemanden sonst. Würde einfach mal da mich gerne bisse austauschen.

Geschrieben

Ich mache es auch ab und zu.

DerLustvolle22
Geschrieben

Gibt genug due das tun sowohl Männer als auch Frauen.

Golddiamant71
Geschrieben

Beim Staubsaugen, "Nach vorn und nach hinten"...da hast die Bewegung schon dabei. Es muss nur noch eine Vorrichtung her:-)

Geschrieben

Früher hatte ich gerne die Besucherritze im Ehebett zum reiben... Danach allerdings wasserbett und dann durchgängige Matratze

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Courios99:

Hallo. Ich hab oft schon gelesen, dass viele Frauen sich gerne durch Reiben an Gegenständen wie einer Sesselkante, einer Tischecke, einer Couchlehne oder so befriedigen. Mich würde mal interessieren, ob auch Männer sowas gerne machen. Ich stehe jedenfalls ziemlich drauf, aber kenne da niemanden sonst. Würde einfach mal da mich gerne bisse austauschen.

Käme nie auf so eine Idee. Auch hiernach nicht. 

 

SM-Art 😉

Geschrieben

Kann ja sein, dass das viele frauen tun.... ich jedenfalls nicht.. 

Geschrieben

😂....hab ich noch nie gemacht....was für eine bescheuerte Idee....

Geschrieben

unser Dackel früher hatte auch Stuhlbeine und Couch dafür benutzt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Courios99:

Würde einfach mal da mich gerne bisse austauschen.

Lol...

Meinen Sessel bekommst du nicht.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Courios99:

Würde einfach mal da mich gerne bisse austauschen.

Also ich mache es mir gerne mal mit einem Slip oder Nylons, sind ja auch Gegenstände, es fühlt sich eben anders und geil an. Ob man nun eine Sofaritze ein Kissen oder eine Mlichkanne nimmt, so lange es einem gefällt ist das doch okay. Aber man sollte es möglichst daheim und an seinen eigenen Gegenständen machen, sonst ist es auch wieder blöd für die anderen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Also ich mache es mir gerne mal mit einem Slip oder Nylons, sind ja auch Gegenstände, es fühlt sich eben anders und geil an. Ob man nun eine Sofaritze ein Kissen oder eine Mlichkanne nimmt, so lange es einem gefällt ist das doch okay. Aber man sollte es möglichst daheim und an seinen eigenen Gegenständen machen, sonst ist es auch wieder blöd für die anderen.

Natürlich mache ich das daheim... und auch an eigenen Gegenständen... das ist selbstverständlich... da nutz ich auch Tücher oder so... oder mache es auch nicht nackt... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Courios99:

das ist selbstverständlich...

Für dich mag es so sein, aber man hört immer wieder mal, dass so mancher Frau die Wäsche von der Leine abhanden kommt und ich bin mir sicher, der Zweck ist am Ende genau dafür.

Aber ist doch schön, wenn einen das Kopfkino selbst bei Gegenständen noch beflügeln kann :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Aber ist doch schön, wenn einen das Kopfkino selbst bei Gegenständen noch beflügeln kann :coffee_happy:.

Die Gegenstände sind für das Kopfkino nicht da, sondern dienen als Technik :-)

Geschrieben

Mir hat mal eine Weile Richtig der Rücken gejuckt - und ich konnte mich an der Stelle nicht kratzen. Da habe ich mich auch an der Kante der Eingangstür - wie ein Bär an einem Baum - mit dem Rücken geschubbert. Und ich muss gestehen, das Gefühl dabei kam schon nahe an ein sexuelles Gefühl heran.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Blattella:

unser Dackel früher hatte auch Stuhlbeine und Couch dafür benutzt

War der dackel männlich oder nicht?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

War der dackel männlich oder nicht?

Ja natürlich

×
×
  • Neu erstellen...