Jump to content

Beim Pinkeln zugucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 06:51, schrieb Gelöschtes Profil:

auch so eine Erfahrung

Deine Erfahrung hat mit pieseln allgemein wenig zu tun.

Deine Überschrift irritiert daher eher als dass sie nützlich ist.

Du fragst vermutlich nach einem "Fetisch" in der Richtung? Das haben sehr wenige, auch wenn pieseln an sich immer spannend ist, aber einfach darum weil man es so selten sehen kann.

Ich für meinen Teil kann Leuten beim pieseln zusehen ohne das Erregend oder Besonders zu finden.

Geschrieben

Mir ist bewusst, dass es hier hauptsächlich um das Pinkeln bei Frauen geht. 

Ich stelle mich mit meinem überfetten BullenPisser aber auch gerne öffentlich an Bäume, Büsche etc und werde dabei gerne beobachtet; insbesondere von Frauen / Frauengruppen, die meine XXL FleischWurst dabei sehen können.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich bekomme sofort eine Erektion wenn ich irgendwo eine Frau/Mädchen pinkeln sehe. Ich durfte bei meiner Freundin schon oft trinken!

Geschrieben
Also ich hab kein Problem wenn ein Frau um die Ecke geht zum pieseln. Erregend find ich das aber absolut nicht. Mich würde interessieren was daran so toll ist?
Geschrieben

Pinkelnde Frauen zu zu sehen ist immer schön, besser noch wenn Sie es auf einen macht u es auch in den Mund gibt

Geschrieben
Wir haben es eher so gemacht,dass mein Mann mir VOR dem Sex dabei zugeschaut hat und es ihn geil gemacht hat... danach hatten wir Sex.
Was soll man sagen...reden,reden,reden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb conny2001:

sag es ihr .....

:thumbsup:

Gerade eben, schrieb anku1:

:thumbsup:

ich liebe es auch bei meiner Frau zuzusehen, toll!

×
×
  • Neu erstellen...