Jump to content

Beim Pinkeln zugucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde es sehr geil einer Frau beim pinkeln zu zu schauen. es ist sehr erregend, stehe ja auf NS

Geschrieben

Hatte mal ne Partnerin, der es egal war, wenn ich auch im Bad gewesen bin, als sie pinkeln musste...hab sie also auch öfter dabei gesehen. Das war jetzt nicht unerotisch, aber auch nicht so mega geil, dass ich das unbedingt gebraucht hätte.

Geschrieben

Ist eigentlich normal, schaue auch gar nicht mehr großartig hin bei meiner

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 17:53, schrieb Bagan2013:

Sorry für die Fehler im Text...

Aaaaaach,das war die Aufregung 😉 Da hast ein spannendes Erlebnis gehabt,geile Sache

Ich bin bei dem Thema echt hin- und hergerissen .Ich weiß nicht ob es Neugier ist,eine Neigung,oder nur der Wunsch nach etwas,das ich noch nicht erlebt habe.Aber ich wäre bei einer Variante nur für Anfänger, um zu testen.Die Möglichkeit es mit meiner Partnerin herausfinden habe ich eigentlich......Da habt ihr mit euren Geschichten wieder meine Neugier entfacht 😊 Schön das bisher noch niemandem eingefallen ist ,diesen Chat mit sinnlosem Unfug zu zerstören,wie es bei den anderen Beiträgen zu 95% der Fall ist 👍🏻Richtig angenehm ein Thema ohne Trash 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist einfach zu geil wenn du ihr bzw sie dir beim pissen zusieht...

Noch geiler ist es wenn sie dabei deinen Schwanz hält und rumalbert

Geschrieben

Das selbe habe ich bei mir auch festgestellt, ich werde total rattig wenn ich eine Frau pinkelt sehe 🤣 obwohl ich keinen NS Fetisch habe. Aber irgendwie reizt mich das schon mal diese Erfahrung zu machen.

Geschrieben

Mir erging es auch vor einiger Zeit einmal so. Meine Maus und ich waren in der Natur unterwegs als sie mal musste. Gesagt getan....ab in die Büsche, das Höschen runter und ab in die Hocke. Dieser Anblick war so unbeschreiblich geil das ich nicht mehr wegschauen konnte. Ist Ihr auch nicht entgangen sodass sie mich dann fragte😊 Ich gestand ihr das es mich total geil gemacht hat und es wird seitdem öfter und auch gegenseitig machen. Es hat schon etwas sehr Erotisches und Geiles.

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 13:51, schrieb Bob666-6002:

Bei einem Sex Date auf einer Wiese mit einer neuen Partnerin habe ich was für mich sehr Erregendes erlebt. Nach dem Sex stand sie vor mir und da passierte es. Sie machte die Beine auseinander und pinkelte vor mir auf den Boden. Sprachlos merkte ich, wie mich das wahnsinnig erregte und ich wieder einen Steifen bekam. Seither denke ich bei jedem Sex, wenn die Partnerin danach auf die Toilette muß wie ich sie dabei beobachten könnte. Aber fragen traue ich mich nicht. Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht und wenn ja, wie geht er damit um?

Ich steh drauf😉

Geschrieben

leider gibt es zu wenig Gelegenheit das zusehen ist normal ich möchte es trinken am besten direkt in den Mund 

Geschrieben

Mich stört es nicht wenn mir jemand beim pinkeln zuschaut finde es auch normal wenn die Partnerin pinkelt die Tür nicht zu schließen, es ist doch normal was oben rein kommt muss auch unten wieder raus, da braucht sich keiner zu schämen. 

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 13:51, schrieb Bob666-6002:

 Seither denke ich bei jedem Sex, wenn die Partnerin danach auf die Toilette muß wie ich sie dabei beobachten könnte. Aber fragen traue ich mich nicht.

Mann instaliert im Schlafzimmer und im Bad einfach ein paar versteckte Kameras und so schaut man sich denn Spaß wann immer er möchte wieder an

Das ist übrigens mit ein Grund warum ich mich nie bei einem Mann zu Hause fremden treffen würde ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann instaliert im Schlafzimmer und im Bad einfach ein paar versteckte Kameras und so schaut man sich denn Spaß wann immer er möchte wieder an

Das ist übrigens mit ein Grund warum ich mich nie bei einem Mann zu Hause fremden treffen würde

Klingt paranoid, kenn ich aber den Gedanken...

Geschrieben

Dann wäre Klo-Mann ja ein Traumberuf für dich 😁🙈

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 13:51, schrieb Bob666-6002:

Bei einem Sex Date auf einer Wiese mit einer neuen Partnerin habe ich was für mich sehr Erregendes erlebt. Nach dem Sex stand sie vor mir und da passierte es. Sie machte die Beine auseinander und pinkelte vor mir auf den Boden. Sprachlos merkte ich, wie mich das wahnsinnig erregte und ich wieder einen Steifen bekam. Seither denke ich bei jedem Sex, wenn die Partnerin danach auf die Toilette muß wie ich sie dabei beobachten könnte. Aber fragen traue ich mich nicht. Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht und wenn ja, wie geht er damit um?

... ich also gucke meiner Partnerin immer dann beim Pinkeln zu, wenn sie draussen muss , inzwischen ist sie dran gewöhnt, ich habe ihr dabei auch schon die Hand dicht vor die Spalte gehalten, so dass sie den Unterbauch und  Po und seitliche Oberschenkel nass hatte 😁😁😁 das gab dann aber Mecker ... weil's so viele Tempos zum Abwischen und Zeit kostete ...

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 20:14, schrieb Mikerobin20:

Finde jemanden beim pinkeln zuzusehen sehr erregend. Mehr bei Männern wie bei Frauen. Mag es wenn die Männer ihren Schwanz danach abschütteln. 🙂

Man kann den Schwanz auch mit dem Mund saubermachen.Einfach geil.

Geschrieben

Wenn mir einer zuguckt, dann kann ich nicht. 🙈

Geschrieben

Ich habe mal ähnliches erlebt, aber nicht beim date sondern mit meiner damaligen Freundin. Wir hatten outdoor Sex gehabt im Wald, haben viele Stellungen gemacht und ich habe bei einer bestimmten Stellung auf ihrer Blase gedrückt. Hatte grad reingespritzt da musste sie pinkeln. Sie tat es auch vor mir, wo sollte sie auch hin? Ich konnte ihr zusehen wie es rauskommt, dazu ist auch noch mein Sperma rausgelaufen. Ihre pussy war schön dabei geöffnet.

Geschrieben

Wir stehen auf alle Arten von NS.

Wir sind da offen, Er steckt auch gerne mal die Finger beim Pinkeln in die „Monika“

 

Geschrieben

Ich hatte Mal eine Partnerin, die darauf stand mich dabei zu beobachten. Ein paarmal hat sie mich sogar gefesselt, mich viel Wasser trinken lassen und mich erst wieder befreit, nachdem ich es nicht mehr halten konnte...

Geschrieben

Da kann ich Euch nur Recht geben, seit ich das erste Mal den NS einer reifen Lady an mir spüren durfte, bin ich total verrückt darauf, mag es wenn Sie Ihre Lippen weit auseinander zieht und Ihren harten Strahl auf meinen Körper und mein Gesicht spritzt, dieser heiße, goldene Saft schmeckt einfach nur gut.

Es ist auch ein sehr geiles Gefühl, wenn man(n) Sie fingert und dann alles aus Ihr herausläuft und Sie abspritzt, je mehr, je besser ich mag dieses geile Gefühl Ihren Sekt an mir zu spüren, wer es noch nie erlebt hat, hat etwas sehr geiles verpaßt, ich stehe dazu und mag es in allen Varianten....

Geschrieben

Ich hoffe es war nicht Dein Boden und ich hoffe, es waren Fliesen.

Ich versuche mir grade vorzustellen, wie ich handeln würde, wenn Mann nach dem Sex auf den Boden pieselt. In der Hundeerziehung verpöhnt, aber Hilft da "mit der Nase rein drücken"? Pinkeln macht mich so gar nicht an. Es ist für mich etwas sexuell vollkommen neutrales.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Partnerin pinkelt regelmäßig in meiner Gegenwart, auch vor oder nach dem Sex. In der Regel macht es mich auch nicht an, aber wir hatten schonmal die Situation, dass es uns beide anmachte und wir uns dann damit aufgewärmt haben ...

bearbeitet von Big_M_60594
Geschrieben

Nich fragen iss die Devise, mach es einfach,am besten du fragst sie noch ob du ihr den letzten tropfen auch noch entnehmen darfst👅🤷‍♀️wer nicht wagt........

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Da hatte ich letztes Jahr ein Erlebnis. Ich musste Pinkeln und bin auf einem Waldparkplatz angehalten und da flitzte eine Frau rum, denke das sie eine Prostituierte war denn sie haute mich direkt an aber gab ihr zu verstehen das ich kein Interesse hatte. Ich musste aber so doll das ich es auch nicht auf den nächsten Platz geschafft hätte. Ich ging also etwas weiter und stellte mich so hin das sie nur meinen Rücken sehen konnte und strullte los, plötzlich bemerkte ich das sie etwa 10m weiter links von mir stand und mir dann dabei zu sah wie ich abstrullte. Das machte mich dann so geil das ich einen steifen bekam und mir dann dachte scheiß drauf, sie will es ja so und ich holte mir vor ihr einen runter. Das war so geil das es auch gar nicht lange bis zum spritzen gedauert hat aber danach hab ich dann auch zugesehen das ich weg komme. Es war aber so geil das ich mir noch oft auf diese Situation einen runterholen muss

×
×
  • Neu erstellen...