Jump to content

Ernsthafte Frage zu NS


Langhaariger84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie soll erst einmal für sich in der Dusche oder Wanne üben. Erst wenn der Kopf frei von der anerzogenen Hemmschwelle ist, macht es Sinn, auf Teamarbeit umzustellen.

Geschrieben

Normalerweise ist es nur beim ersten mal ein Problem.. und danach wenn die erste Blockade weg ist läuft es .. es liegt wohl an dir..

Geschrieben

Dranbleiben, mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es wird einfacher.

Geschrieben

Ich kann Dir nur denn Tip geben den mir mal eine Herrin die ich kannte mir verraten hat....Sie nahm zu vor immer eine Entwässerungstablette...dann läuft fast von ganz alleine...viel und sehr oft....

Geschrieben

Mein Tip wäre - wenn sie es nicht mag, sie zu nichts zu drängen, der Schuss kann gewaltig nach hinten los gehen.

Geschrieben

Viel trinken vorher und warten bis Sie es nicht mehr halten kann

Geschrieben

Sie nicht so unter Druck setzen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bodo19651965:

Jeden Tag die gleiche Frage

Oder? Und keiner verwendet die Suchfunktion - wo ja schon gefühlte 4Mio. Tipps zu finden wären ...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb derRealist:

Spargel weglassen....

Was hat das denn bitte mit der anerzogenen Tatsache zu tun, das man vor anderen Menschen kein Wasser lässt???? Spargel isst man nur eine sehr kurze Zeit im Jahr und hat mit loslassen so rein gar nichts zu tun. 

Versucht es doch einfach für den Anfang, das wenn einer von euch mal muss, dann gehen immer beide zusammen auf die Toilette und der andere schaut erstmal nur zu. Ist am Anfang auch eine kleine Herausforderung, aber es übt... Und nach und nach kann man da kleine Spielereien mit einbauen, wie die Hand mal mit unterhalten und und und. Zusammen unter der Dusche üben, macht auch noch Spaß.... Wie bei allen anderen Dingen auch, reden, reden, reden und Übung macht den Meister. 

Geschrieben

Sie sollte viel trinken und wenn ihr die Blase sozusagen platzen sollte, solltet ihr es machen, so verliert sie schnell die Hemmungen

Geschrieben

Ja,also viel caffe und wasser trinken.Natuerlich vor ddm liebesspiel und caffe treibt,wasser ist dazu eine gute combination.

Geschrieben

Auch wenn es schon viele hier geschrieben haben, möchte ich einfach nochmal die Meinung unterstützen das ihr euch da einfach Zeit lassen sollte... die Thematik NS berührt nunmal ein starkes Tabuthema... schließlich haben die meisten von uns gelernt das alles was da unten rauskommt ihbah sein soll... das ist nicht einfach abzulegen und (in Hinsicht auf Hygiene) ja auch nicht völlig falsch 😉

Viel Erfolg wünsche ich euch da bein erkunden 😉

Geschrieben

Kenn ich,lasst euch Zeit u wenn du die dann schnell mit den Fingern fickst kann sie es nicht mehr halten😇

Geschrieben

Halt immer wieder versuchen und dazu ermuntern.

Meine hat sich beim ersten mal wo sie mir ins Maul gepisst hat noch regelrecht geschämt..... inzwischen pisst die Sau beim ficken dass es nur die pure Freude ist.
Da machts echt die Übung.
Und hinterher immer schön entspannt mit der Situation umgehen

Geschrieben

Geht einfach ohne jegliche Erwartungen an Eurem gemeinsamen Sex. Vielleicht setzt sie das unter Druck und blockiert sie.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Langhaariger84:

Guten Morgen 👋🏽
Meine Freundin und ich probieren uns aktuell mit NS.
Jetzt fällt es ihr etwas schwer sich gehen zu lassen und es kommen zu lassen.
Es hat schon mal funktioniert, sie hat echten Spaß daran, ist aber manchmal wie blockiert.
Hat jemand Tipps für uns?

Liebe Grusse Chris

 Redest Du von Squirten oder wirklich von NS?

 

Geschrieben

Bring sie in „Sektlaune“. 
2-3 gute Cocktails enthemmen! 👍

Langhaariger84
Geschrieben

➦ böses_Mädchen781 hat Langhaariger84 zitiert: ❝Guten Morgen 👋🏽
Meine Freundin und ich probieren uns aktuell mit NS.
Jetzt fällt es ihr etwas schwer sich gehen zu lassen und es kommen zu lassen.
Es hat schon mal funktioniert, sie hat echten Spaß daran, ist aber manchmal wie blockiert.
Hat jemand Tipps für uns?
Liebe Grusse Chris❞
Redest Du von Squirten oder wirklich von NS?
Ich rede von NS

Geschrieben

Hilfe was für Kommentare 🤦‍♀️
Ich hab zwar mit NS nichts am Hut aber wenn ich schon lese "üben üben üben" oder "viel Trinken" dann die Ratschläge was man Trinken sollte 🤦‍♀️
Wenn einmal eine Blockade vorhanden ist, is es schwierig diese im Kopf los zu lassen... 🤷‍♀️
Auch wenn es einmal funktioniert hat heißt es nicht das es immer geht, dieses eine mal war vielleicht einfach nur Glück...

Geschrieben

"StaenkerJule" da kannste ne Blockade haben bis nach Australien ...wenn du genug säufst musst du halt öfter pinkeln ... sorry aber das ist so

×
×
  • Neu erstellen...