Jump to content

Ernsthafte Frage zu NS


Langhaariger84

Empfohlener Beitrag

ELEVEfĂŒrSIE
Geschrieben

Einfach machen, sich Zeit nehmen und nicht drÀngeln, keine Erwartungshaltung an den Tag legen.

Geschrieben

Nicht krampfhaft versuchen, sondern spontan probieren... sie muss ja sicher irgendwann mal, dann folgen ihr einfach...

Geschrieben

Vielleicht sich erstmal auf die Toilette setzen, die Beine breit machen und da laufen lassen. Da kannst du von vorne drauf schauen und sie hat vielleicht nicht so ein verklemmtes GefĂŒhl. Aber einfach ganz locker angehen.

Geschrieben

Hallo, meine AffÀre und ich mögen auch NS, wenn es mal nicht geht bei ihr, nimmt sie einfach ein Glas mit auf das Klo und bringt mir ihren Sekt noch ganz frisch und warm

Geschrieben

Zeit... VIEL Zeit ... das sind ganz natĂŒrliche Blockaden durch Erziehung und Umwelt. Je nachdem können diese sehr tief gehen. Unterbewusst ganz einfach lĂ€uft das Programm das sagt "Nicht richtig". Sich darauf einlassen braucht dann sehr viel Vertrauen und Zeit und jaaa nicht drĂ€ngen ! Das macht es nur schlimmer.

Geschrieben

Spontan wĂŒrde ich vermuten, dass sie keinen Spaß daran hat, wenn sie blockiert ist.
Pinkelspiele sind ja nun auch schon etwas "schmutziger" Ist sie von hause aus ehr "brav"? Kann mir gut vorstellen, dass es ihr dann schwer fÀllt sowas zu tun.

Wenn es sie wirklich kickt, dann vielleicht erstmal damit beginnen voreinander zu pinkeln ohne sich direkt anzupinkeln.

Geschrieben

Interessantes Thema.. hatte es bis dato auch eher als no-go gesehen, aber nachdem ich immer mehr ĂŒber das Thema gelesen, gesehen und nachgedacht habe, wĂŒrde es mich auch mal reizen..

Bin gespannt wie eure Erfahrungen (positiver und negativer Natur) sind...

Geschrieben

Viel viel wasser trinken dann lÀuft es von alleine

Geschrieben

paar Bierchen trinken dann lÀuft es wie von alleine

Geschrieben (bearbeitet)

Damit haben am anfang viele Probleme am besten ist es vorher Alkohol zu trinken, zum einen enthemmt es etwas zum anderen treibt es auch und sehr lange warten bis die Blase richtig voll ist dann lĂ€uft es fast von alleine und als nĂ€chstes wĂŒrde ich es sehr oft machen dann gewöhnt man sich mit der Zeit dran und die blockade löst sich

bearbeitet von GeliundHarry
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Denk nicht daran das es unangenehm wird, es hat was geiles seinen partner oder SpielgefÀhrtinnen anzupinkeln :P

sandwichboy27
Geschrieben

Guten Morgen Chris, wir hatten das gleiche Problem, es geht am besten, wenn bei der Frau der After wie beim Analsex sehr sauber ist, dass macht ihr zusammen bei "angenehmer" AtmosphĂ€re. Es hilft auch, wenn ihr es erstmal im Bad macht. Hoffe konnte helfen und wĂŒnsche euch viel Erfolg. Gruß Stephan

Geschrieben

Viel Wasser trinken ... erstmal voreinander Pinkeln ... sag ihr wie schön du es findest das es dich anmacht ... dann langsam deine Hand mit ins Spiel bringen wenn sie es laufen lĂ€sst ... berĂŒhre sie schau ihr dabei in die Augen ... erzwinge nichts ... mehrere Versuche und es lĂ€uft von allein ... ach und Probiert euch in der Dusche oder Wanne erst aus ... spĂ€ter erst da wo ihr gemeinsam Lust drauf habt .... ist eine wahnsinnig schöne Art mit einander zu Spielen ... I Love it 😍

Geschrieben

Manche Leute haben echt Probleme đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben

Meine letzte Affaire hat fĂŒr sich selbst "trainiert". Sie hat Urineinlagen verwendet und es ab und an einfach laufen lassen...zumindest kurze UrinstĂ¶ĂŸe.
Danach hatte es auch mit uns beiden funktioniert...vielleicht auch eine Möglichkeit fĂŒr euch !?
WĂŒnsche euch jedenfalls viel Erfolg 😉

Geschrieben

Das ist ein Kopfproblem....immer wieder liebevoll weiter machen.

Geschrieben

Jeden Tag die gleiche Frage

Langhaariger84
Geschrieben

Vielen Dank fĂŒr die netten Antworten.
Spaß hat sie daran, wĂ€re es anders wĂŒrde sie das sagen, und Zeit brauch es wirklich das haben wir jetzt gemerkt.
Einmal ging das ganze ja schon gut 😊
Vielen Dank schon mal fĂŒr die ersten Erfahrungen von euch

Geschrieben

Es ist wirklich eine reine Kopfsache. Ich denke dann meist an WasserfÀlle, dann gehts recht gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Petty:

Manche Leute haben echt Probleme đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž

Das stimmt, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Kannst du etwas beitragen, oder wolltest du nur mal Aufmerksamkeit erregen?

Tut mir leid, aber ich verstehe deinen Beitrag nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das gibt sich mit der Zeit, schließlich ist man es ja gewohnt, sich aufs Klo zu setzen.

×
×
  • Neu erstellen...