Jump to content

Backtrennspray, wer hat Erfahrungen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

➦ Popohontas hat BlueMonkey zitiert: ❝Könnte es brennen.❞
Warum sollte es? Ist ja essbar

Tabasco kann man auch essen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb 50shadesofme_:

Nee, wir verwenden immer Bauschaum 😊🤪🙏

😂😂😂😂

Also, wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass wir die Frage Ernst nehmen sollen. 

Tut dies um Gotteswillen nicht. In Backtrennspray sind Chemische Verbindungen, die die Darmflora angreifen und zerstören. Es gibt mit Absicht Gleitmittel im Fachhandel die geprüft sind. Nur diese sollte man verwenden, um keine bleibenden Schäden zu hinterlassen. Die Darmflora ist hochempfindliche auf diverse Sachen. Im besten Falle gibt es Durchfall im schlimmsten Falle Morbus Chron.

Damit ist nicht zu Spaßen

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben

Nimm lieber Silikonspray - es gibt nichts besseres. Teflonspray geht auch.

Geschrieben

Echt jetzt?? Was als nächstes?

Welches Motoröl ist besser für Massagen? 10W40 oder doch lieber 5W30:coffee_morning:

SG

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gentledom_Zöfchen:

😂😂😂😂

Also, wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass wir die Frage Ernst nehmen sollen. 

Tut dies um Gotteswillen nicht. In Backtrennspray sind Chemische Verbindungen, die die Darmflora angreifen und zerstören. Es gibt mit Absicht Gleitmittel im Fachhandel die geprüft sind. Nur diese sollte man verwenden, um keine bleibenden Schäden zu hinterlassen. Die Darmflora ist hochempfindliche auf diverse Sachen. Im besten Falle gibt es Durchfall im schlimmsten Falle Morbus Chron.

Damit ist nicht zu Spaßen

Endlich mal eine gescheite Aussage 👍

Geschrieben

Vielleicht geht ja auch WD-40 Spray.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Popohontas:

Backtrennspray

Das gehört eindeutig in die Sparte "Extrem und Pervers"!

Bitte da nochmal veröffentlichen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Popohontas:

Verwendet jemand von Euch Backtrennspray für anale Spiele? Habe da gerade von gehört und wollte wissen ob das wirklich so top klappt oder mir jemand einen Bären aufbinden will.

 

Schmiertechnisch würde es wohl funktionieren, ob's gesund ist, bezweifle ich. Aber davon mal abgesehen: mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht - ist doch einfaches Pflanzenöl. 

Geschrieben

Moin, hier wird ja vieles durcheinander gebracht.
Mal schreibt einer Backentrennspray. Okay, da ist der Name bei Analverkehr Programm.
Dann liest man von Teflonspray. Dabei bleibt natürlich nichts kleben.
Siliconspray ist wohl eher zur Leckagesuche bei Siliconbrüsten.
Aber reines Backtrennspray ist schlichtes Pflanzenöl mit Treibgas.
Geht auch mit einem Stück Butter. Dabei allerdings auf Cholesterin achten.
 

Geschrieben

Backtrennspray ist was für Faule.

Backpapier oder du schmierst dir ein wenig Margarine auf den Deckel und dann einfetten.

Das kann nur ein Witz sein :coffee_morning:

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Popohontas:

Verwendet jemand von Euch Backtrennspray für anale Spiele? Habe da gerade von gehört und wollte wissen ob das wirklich so top klappt oder mir jemand einen Bären aufbinden will.

nimm den Bär..... 

Geschrieben

es kommt drauf an was da drinne ist......genau auf die Zutatenliste schauen!

Geschrieben

Es heißt Backtrennspray, nicht Backenbrennspray

Geschrieben

Wenn man irgendetwas fragwürdiges ausprobiert anstelle bewährte Mittel, was hat man dann im Fall des Falles als Alternative zur eigenen Gesundheit

Geschrieben

Da gibt es doch "FLUTSCHI ANAL"..... aber ich habe auch von Melkfett gehört, das soll wohl auch helfen.

Geschrieben

Backtrennspray??? Sae 15w40 ist das neue Analgleitmittel!

Geschrieben

Vorher ausgiebig lecken, dann klappt das auch ohne Trennspray😁

Mitspieler003
Geschrieben

Ist sicher ein Blödsinn oder....????

Geschrieben

Immer dieses neumodische Zeugs! 😌

Schon meine Oma Edeltraut ließ sich ihre Rosette stets mit feinsten natürlichen Zutaten geschmeidig machen...

Man nehme etwas Palmin, respektive Sanella und einen weichen fluffigen Pinsel zum "Einfetten" der entsprechenden Körperregionen- und schon kann das anale Vergnügen beginnen 🥳🥳🥳

Backen ist Liebe. Sanella ist Backtrennspray! 😂

 

 

 

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 19:56, schrieb Popohontas:
Am 1.6.2020 at 19:54, schrieb BlueMonkey:

Könnte es brennen.

Warum sollte es? Ist ja essbar

Lach...

Chilli ist auch essbar.:clapping:

Am 1.6.2020 at 15:41, schrieb Popohontas:

Verwendet jemand von Euch Backtrennspray für anale Spiele?...

Heißt ja auch ArschBACKEN...

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 15:41, schrieb Popohontas:

Verwendet jemand von Euch Backtrennspray für anale Spiele? Habe da gerade von gehört und wollte wissen ob das wirklich so top klappt oder mir jemand einen Bären aufbinden will.

Klar, immer dann wenn ich danach ne Wurst reinschiebe. Aber davor immer Grillanzünder nehmen, damit es schön HEISS wird. 😅🤣😂

 

Mal ganz ehrlich, warum gibt es Gleitgels (im analen Bereich reicht I.d.R. auch günstigeres Babyöl)?! 

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 15:41, schrieb Popohontas:

Verwendet jemand von Euch Backtrennspray für anale Spiele? Habe da gerade von gehört und wollte wissen ob das wirklich so top klappt oder mir jemand einen Bären aufbinden will.

Sorry für meine Unhöflichkeit der Gegenfragen! Willst Du dir den Anus aufpumpen wegen des Gegendrucks? Oder ist ja ein Trennmittel. Was willst Du trennen? Und vor allem, was willst Du backen? Und Chemie in meinen Anus? Nein Danke! Und mit dem "Bären aufbinden", das würd ich mir Überlegen. Der ist viel zu schwer zum Tragen ;).

×
×
  • Neu erstellen...