Jump to content

Backtrennspray, wer hat Erfahrungen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verwendet jemand von Euch Backtrennspray für anale Spiele? Habe da gerade von gehört und wollte wissen ob das wirklich so top klappt oder mir jemand einen Bären aufbinden will.

Miss_MeryFrehy
Geschrieben

Dinge gibt es ໒( ⇀ ‸ ↼ )७ , wundern würde es mich nicht.... lach

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BlueMonkey:

Könnte es brennen.

Warum sollte es? Ist ja essbar

Geschrieben

Was und wofür bitte soll das gut sein? Ein Entspannungsspray für den Anus, DAS gibt es tatsächlich aber ein Backentrennspray........................

Geschrieben

Nutz ich gerade......... aber zum grillen. 😂 es gibt wesentlich bessere sachen die für n Arsch sind. 🤘

Geschrieben

Es flutscht sehr gut! Die Frage ist halt wie geil du auf Backtrennspray in deinem Arsch bist 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Die Inhaltsstoffe sind neben Treibgas (😂😂😂😂😂) meist eine Mischung aus verschiedenen Speiseölen. Wenn das für dich klargeht, dann nur zu.

Geschrieben

Die ganze Dose?...bläht der Arsch vom Treibgas dann nicht auf und fängt voll an zu furzen?

Geschrieben

also palmin kannst du nutzen aber Spray, nun ja :) Sind wohl so sinnvoll die die Pflaster die man sich auf die Rosette kleben kann das die Fürze angenehmer riechen:)

Geschrieben

Mit Backofenreiniger wird direkt noch alles sauber

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Popohontas:

Warum sollte es? Ist ja essbar

Das sollte etwas heißen, plödes Handy. Es ist Lebensmittelvertäglich, aber als essbar würde ich es nicht einstufen. Aerosole würde ich mir nicht rektal sprühen.

Geschrieben

Habe auch mal gehört, dass die Erde eine Scheibe ist ! 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Kauf am besten gleich noch Spanking-Cremé dazu 👍🏼

Geschrieben

Ich nehme nur das, für was es auch gedacht ist. Gel.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Misanthrop_HL40:

Habe auch mal gehört, dass die Erde eine Scheibe ist ! 🤷🏼‍♂️

Sehr konstruktiv

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Misanthrop_HL40:

Habe auch mal gehört, dass die Erde eine Scheibe ist ! 🤷🏼‍♂️

Sehr konstruktiv

Geschrieben (bearbeitet)

@Popohntas: Immer wieder gerne !
Was erwartest du bei so einer Frage ? Probier es doch aus und gut...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Misanthrop_HL40:

@Pophontas: Immer wieder gerne !
Was erwartest du bei so einer Frage ? Probier es doch aus und gut...

Zugegeben HIER einen konstruktiven Dialog zu führen war wohl etwas naiv

Geschrieben

Ich weiß nur, dass Crisco, ein pflanzliches Bratfett zum Fisten benutzt wird.

Geschrieben

Ich könnte mir sehr gut WD40 vorstellen .... die Verträglichkeit bei biologischen Systemen könnte ein Problem darstellen, hat da jemand Erfahrungen. Für rostige Schrauben und Muttern ist es auf jedenfall eine gute Wahl.

Geschrieben (bearbeitet)

@Popohontas: Warte doch noch ab, vielleicht kriegst du ja noch deine Antworten. Musst aber auch mit rechnen und es aushalten, wenn sich jemand darüber amüsiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommt man auf solche Ideen?
 

Ich würde niemals Produkte auf und in meinem Körper anwenden, die zu einem ganz anderen Zweck hergestellt wurden. 🙈
 

Du könntest zumindest den Hersteller anschreiben, ob das Produkt für den von Dir beabsichtigten Zweck eingesetzt werden kann und ob diese Verwendung unbedenklich für deine Gesundheit ist. 😂

 

Es gibt sicherlich Produkte in einem Sexshop, die extra für deine Zwecke hergestellt wurden. Die zu verwenden wäre vermutlich klüger. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche nehmen auch Palmin, kein Scherz, weil es länger die Geschmeidigkeit erhält und dem Körper nicht schadet. Von daher könnte es schon möglich sein, das man es verwenden könnte, würde jedoch die Mittel aus dem Fachhandel dafür verwenden, welche dafür empfohlen werden.

×
×
  • Neu erstellen...