Jump to content

Ab wann ist Cybersex pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ttoomm666:

Ab wann findet ihr Cybersex zu pervers?

Wenn illegale Themen wie Pädophilie, Nekrophilie oder Zoophilie usw. benutzt werden.

Geschrieben

Darf ich fragen, wie es sich anfühlt einen Wasserkanister zu begatten? Ich stelle mir das ziemlich geil vor! Ist der Wasserkanister bei eurem gemeinsamen Beischlaf leer oder gefüllt? Und was mich zudem noch brennend interessieren würde... ejakulierst du dann jedesmal in den Kanister? Und was passiert dann "danach" mit dem Inhalt? Trinkst du das durchgepfefferte Wasser oder gießt du z.B. nur deine Blumen damit?

Pervers oder krank finde ich diese Spielart allerdings nicht. Mein bekloppter Ex hat jedesmal ne Erascodose in der Geschmacksrichtung "Linseneintopf- Westfälische Art" gepfeffert 🤪😱🙈 Das fand ich schon eher behandlungsbedürftig- aber der hatte sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun.

 

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend! 😊

Geschrieben

➦ FrenulumLinguae hat ttoomm666 zitiert: ❝Ab wann findet ihr Cybersex zu pervers?❞
Wenn illegale Themen wie Pädophilie, Nekrophilie oder Zoophilie usw. benutzt werden.
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte Mal, dass weder Zoophilie noch Necrophilie eindeutig verboten sind. Ich befürworte das nicht, und ich steh null drauf.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ttoomm666:

Ab wann findet ihr Cybersex zu pervers? 

"zu pervers" pragmatisch und schön subjektiv erklärt: Wenn ich nicht mehr hingucken kann.

Geschrieben

Tja, es gab doch mal Zeiten da musste Mann eine Frau mit nach House nehmen um ihr den Schwanz zu zeigen! Das war klasse

Geschrieben

Wenn du versuchst, den Schniedel in den alten Diskettenschlitz zu schieben oder die Maus leckst...

Lebensträumer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Sex - egal in welcher Form - ist nie von sich aus pervers (außer Dinge, die andere verletzen, diffamieren und so weiter). Aber natürlich ist alles, was zwei (von mir aus auch mehr) Erwachsene einvernehmlich machen, nicht pervers.

wobei das ein oder andere zwischen uns auch mal ein "augenbrauenhochziehen" hervorrufen könnte (lächel)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lebensträumer:

wobei das ein oder andere zwischen uns auch mal ein "augenbrauenhochziehen" hervorrufen könnte (lächel)

Aber wir machen alles im gegenseitigen Einvernehmen. Deswegen ist es nach meiner Definition nicht pervers. :heart_eyes::heart_eyes:

Geschrieben

Neine Ahnung stehe weder auf das Eine, noch auf das Andere.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Imperatorin:

Jeder wie er mag.
Pervers ist in meinen Augen gar nichts, ausser Kinder, Tote und Kleintiere....
Nur weil mir was nicht gefällt ist mein Gehenüber lange noch nicht pervers...

Gar keine tiere bitte.....:rage:

Geschrieben

Solange keine Menschen oder Tiere darunter leiden.....
Frage ich mich immer wieder
Wo fängt pervers an und wo hört es auf??
Jeder denkt da komplett anders.
Also glaube ich kaum, das du hier etwas sinnvolles für dich raus filtern kannst

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 10:46, schrieb ttoomm666:

Neulich habe ich es mit einem Wasserkanister gemacht. Ist das schon übertrieben?

Nur wenn du den 10 Literkanister auch voll gemacht hast :clapping:.

Diese Frage kannst du dir letztlich nur selbst beantworten, den Kanister wird es vermutlich nicht interessieren, aber wenn was schief geht und der Notarzt kommt, könnte der Pfleger womöglich meinen, wir haben mal wieder einen perversen Notfall.

So lange man anderen nicht schadet, kann eigentlich nichts wirklich pervers sein.

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 08:46, schrieb ttoomm666:

Ab wann findet ihr Cybersex zu pervers? Ich mach das oft und gern. Bzw. Camsex. Neulich habe ich es mit einem Wasserkanister gemacht. Ist das schon übertrieben?

Heutzutage gibt es doch eine Menge besser geeignete Hilfsmittel. Was ja bei Männern sehr gut ankommt sind Fleshlights. Das Feeling soll ziemlich echt sein. Und wer den Platz hat: Es gibt ja heute auch super Puppen, s. Artikel zu Real Dolls.   ;)

Geschrieben
Dienstag um 17:00, schrieb VulvaVision:

Heutzutage gibt es doch eine Menge besser geeignete Hilfsmittel. Was ja bei Männern sehr gut ankommt sind Fleshlights. Das Feeling soll ziemlich echt sein. Und wer den Platz hat: Es gibt ja heute auch super Puppen, s. Artikel zu Real Dolls.   ;)

Eine Gummimumu habe ich auch. Die ist wirklich super.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.6.2020 at 16:13, schrieb sveni1971:

So lange man anderen nicht schadet, kann eigentlich nichts wirklich pervers sein.

:thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...