Jump to content

Ab wann ist Cybersex pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar nicht!!! Nur wenn es einem der Beteiligten nicht mehr gut dabei geht, ist was schief gelaufen!!!!

Geschrieben

nein wenn es für dich geil ist

Geschrieben

Sex - egal in welcher Form - ist nie von sich aus pervers (außer Dinge, die andere verletzen, diffamieren und so weiter). Aber natürlich ist alles, was zwei (von mir aus auch mehr) Erwachsene einvernehmlich machen, nicht pervers.

Geschrieben

Also ja, Wasserkanister klingt eklig
Wenn du schon CamSex machst, besorg entsprechende Spielzeuge, anstatt so Alltagszeug zur Zweckentfremdung zu nutzen

Geschrieben (bearbeitet)

Du hattest Cyber- und Camsex mit einem Wasserkanister?! Okay... :confused: Heute sitzt anscheinend auch jeder und alles vor der Cam! Und von wo aus hat der Wasserkanister gecamt: aus der Garade oder aus dem Gartenhaus?

Zur Frage nach dem Perversen: camende Wasserkanister find ich schon etwas grenzwertig, aber gut, ich gönne auch einem Kanister seinen Spaß. Also: alles gut, weiter machen! :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Cybersex? Pervers? Ähm...

Hab mir letzte Woche, mal einen männlichen Lover am PC erstellt - gibt da so ein nettes Programm - dann eine Stellung ausgewählt, aus der Sicht der Frau, den Ton bei der Frau abgestellt, das Gestöhne des Mannes etwas lauter, Kopfhörer aufgesetzt, die Fickmaschine angeworfen und mich mal von "ihm" in Missionar durch vögeln lassen. Was kreative Transfrauen  so machen halt, wenn sie sich langweilen...

War ja ganz nett aber nichts Weltbewegendes. Ja und da wurde mir klar, dass ich mal wieder einen Kerl brauche und hab mich hier wieder angemeldet. Vielleicht in 20 Jahren noch mal ;)

 

Geschrieben

Cybersex ist für mich kein Sex, wie ich ihn will. Ich brauche Körperkontakt. Mit einem Wasserkanister wäre auch ohne Cam etwas ... na ja....

Cpt_J_Sparrow
Geschrieben

Solange es dem Wasserkanister auch gefallen hat, kann ich da nichts perverses dran erkennen. ;)

Geschrieben

Wenn er sein EInverständnis gegeben hatte, ist es doch sicher erlaubt .... Ich hätte Angst vor Mikropartikeln vom Kunststoff..... *lol

Geschrieben

Den Film muss ich mir erst mal ansehen um das zu beurteilen... mein kopfkino reit da nicht um mir das vorzustellen 🤔

Geschrieben

Naja, wer zu keinen richtigen Dates kommt und keine Menschen erotisch anziehen kann der fällt halt über Wasserkanister her und ist Chatwichser 🤣😂

Geschrieben

Lol... dein Ernst??? Naja, pervers? KP., aber aussergewöhnlich und ich frag mich grade ob das geil sein kann... War's geil?
Bilder aus meim Kopf... 🙈

Geschrieben

Sobald man anfängt Gegenstände zu vögeln, statt an realen Frauen interessiert zu sein..finde ich das schon bedenklich..pervers ev. Nicht..aber bedenklich..ich glaube pervers fängt da an wo die ersten kotzen müssen

Geschrieben

alles ok, der wasserkanister wurde auch nur gefickt :joy:

Geschrieben

Mir ist immer noch nicht ganz klar, was genau da jetzt eigentlich mit dem Wasserkanister passiert ist. Mehr Informationen, bitte! Schnell!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HerSublimity:

Mir ist immer noch nicht ganz klar, was genau da jetzt eigentlich mit dem Wasserkanister passiert ist. Mehr Informationen, bitte! Schnell!

Wir werden sein Schicksal wahrscheinlich nie erfahren! :disappointed_relieved: Genausowenig wie das des 32iger Ringschlüssels im letzten Monat... lauter ungeklärte Fälle, wahrscheinlich wurden sie einfach nur benutzt und weggeworfen... soo sad!

Geschrieben

naja... Deine Bilder anzusehen ist bestimmt nicht pervers..... grins :-)

Geschrieben

hoffentlich hast du den Wasserkanister um Erlaubnis gefragt

Geschrieben

Ich find die Frage schon pervers! Mein Gott was soll dieser Scheiß? Alles was unter gleichgesinnten passiert ist ok! Solange es legal ist/bleibt. Der Rest muss doch net immer wieder und wieder ausdiskutiert werden! Trefft euch und stimnt euch ab - oder lasst es! Das geht irgendwie alles am eigentlichen vorbei......

Geschrieben

Ich würde gerne in der Zeit wo ihr schreibt lieber poppen

Geschrieben

1,5,10,20oder 50 Liter ¿ bei 100 literkanister finde ich es echt pervers.!!!!!!

Geschrieben

@xnettertypx,
.... Mach doch, es hindert dich doch niemand 😬

×
×
  • Neu erstellen...