Jump to content

Der erste Satz?


is****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Willst Du mit mir gehen?

Ja... Nein.... Vielleicht...

 

Kreuz an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Ich denke mal, dass Frauen es schön finden, wenn man sich mit ihrem Profil auseinandersetzt. Es bringt dir doch jetzt nichts, wenn wir dir hier Sätze aufschreiben die zum Bsp. mein Interesse wecken würden, und nicht die Frau, die du gerne kennenlernen möchtest. Ich gebe dir den Tipp, lese dir durch was in den Profilen der Frau steht und sei du selbst in deinem Anschreiben.

Wenn dann in dem Profiltext auch etwas vernünftiges steht, an das man anknüpfen kann. Das ist häufig das größte Problem, denke ich.

Geschrieben

Hier oder im echten Leben?

Ich habe Bier.

Geht eigentlich immer!

Geschrieben

Hey Lust zu ficken, hi lust shoppen zu gehen du bekommst auch meine Kreditkarte, usw 😀

Geschrieben

Mich als Klugscheißer zu bezeichnen, empfinde ich als Kompliment.

Witzig finde ich es, wenn mich ein Mann dispektierlich behandelt.

Dann klimper ich gerne mit den Wimpern.

Klingt zwar komisch, ist aber so.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

 

Geschrieben

Hallo Frau, ich Mann, ich sie gut finden. Sie gucken ob mich auch gut finden. Ich gepflegt & höflich. Ich nix senden ungefragt Penisbild. Liebe Grüße von ich!🤣🤣🤣

Geschrieben

Wieso Sätze?! 😱
Hier kommste gleich gut an bei den gestandenen Frauen wenn in der ersten Mail deinen Pulla präsentierst...🤦‍♀️🙄

Geschrieben

Bei mir weckt kein Satz, sondern Persönlichkeit Interesse!

Geschrieben

Ey, deine Eltern müssen Diebe sein. Sie haben die Sterne vom Himmel geklaut in deine Augen gesetzt! Ich schwöre: Damit bekommst Du jede! absolut jede Frau rum! Sagst du diesen satz, dann reißen sie sich automatisch die Klamotten von Leib und legen sich auf den Rücken! Ich schwöre wirklich.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb isoproteron:

Welche Sätze könnten bei einer gestandenen Frau Interesse wecken

"Ich habe eine Ferienwohnung in Warnemünde und schon einen Notartermin festgelegt, um dir diese zu überschreiben " 

Geschrieben

Welches Auto, wie dick ist deine Geldbörse. Bei manchen erweckt da das Interesse von 0 auf 100.

Geschrieben

Ich habe oft erfahren dass die ersten Sätze einer Frau beim Kennenlernen sind: Bist du verheiratet? Hast Du Kinder? Was arbeitest Du? Da weiß man dann schon, wie der Hase läuft. Habe ich sie dann aber in mein Musik- und Videostudio eingeladen, leuchteten ihre Augen auf und ich hätte sie sofort übers Mischpult legen können, um sie zu vögeln. Leider stehen viel zu viele Frauen anstatt auf Lust noch immer auf materielle Werte. Schade.

Geschrieben

Das kommt sehr auf die Frau an...vielleicht hilft dir das Lesen ihres Profils weiter? Oder, wenn es ums Kennenlernen im Realleben geht: ist sie eher flott drauf, eher konservativ? Flirtet sie mit dir?
Im Realleben könnte ich mir vorstellen, dass eine höfliche Ansprache und eine Einladung zu einem Kaffee (in einem Cafe!) eine Chance bieten könnte.
Und online? Geh ohne Platitüden auf ihren Profiltext ein, nicht anbiedernd sondern neugierig.
Viel Erfolg!

Geschrieben

„Hallo, mir ist es völlig egal, dass du wunderschöne Fotos und interessante Vorlieben hast; mir ist es auch egal, dass du sympathische Beiträge schreibst und vernünftige Einstellungen hast, aber sag mal, wie machst du denn Bratkartoffeln?“ 
 

Hat sich voll als der Burner erwiesen! 🙄

 

Wenn es dir zu viel zu schreiben ist, könntest du auch den berühmten „Opener“ aus Traumschiff Surprise nehmen: „Möchtest du mit mir shoppen gehen?“

 

😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb isoproteron:

Welche Sätze könnten bei einer gestandenen Frau Interesse wecken?

Zumindest keine Sätze, denen man anmerkt, dass sie per Copy & Paste recycelt werden. Jede/r möchte doch als Individuum wahrgenommen und nicht als austauschbarer Bedürfnisbefriediger.

vor 13 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Leider stehen viel zu viele Frauen anstatt auf Lust noch immer auf materielle Werte.

Ja, Frauen doof. Schön, dass Du hier noch völlig ohne Anlass ne Runde Frauen-Bashing unterbringst. Das macht immer so eine kuschelige Atmosphäre.

vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Wenn dann in dem Profiltext auch etwas vernünftiges steht, an das man anknüpfen kann. Das ist häufig das größte Problem, denke ich.

Warum sollte man Menschen anschreiben wollen, mit deren Profil man nichts anfangen kann? 

bearbeitet von MarieCurious
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MarieCurious:
vor 18 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Leider stehen viel zu viele Frauen anstatt auf Lust noch immer auf materielle Werte.

Ja, Frauen doof. Schön, dass Du hier noch völlig ohne Anlass ne Runde Frauen-Bashing unterbringst. Das macht immer so eine kuschelige Atmosphäre.

Tja, gerade Frauen die auf materielle Werte stehen mögen so gar keine kuschligen Sachen, es sei denn, es führt zum von mir beschriebenen Ziel ... Und ich mache kein Frauen-Bashing, ich lebe selbst mit dreien zusammen, aber ich mag eben keine Ehe-Huren ... Nichts anderes bedeutet es, wenn Frauen aus materiellen Gründen mit einem Mann zusammen sind. Da sind mir die normalen Huren viel lieber, die ehrlich sagen so und so viel Geld für Sex ...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Den einen Satz gibt es der immer funktioniert

Guten Tag ich bin ....

Nur funktioniert er nicht bei jeder Frau zu jedem Zeitpunkt

Geschrieben

Moin, am besten eine Kopie des Kontoauszuges (gegebenenfalls zielgruppenorientiert etwas anpassen, ein gutes Bildbearbeitungsprogramm hilft hier weiter).😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaPerla:

Wenn Mann schon fragen muss, was er schreiben soll, hätte ich schon kein Interesse. Ist für mich voll einfallslos...

Wahrscheinlich wird er, wenn diese Frage zu seiner Zufriedenheit beantwortet wurde, im nächsten Thread fragen:

Was soll ich schreiben wenn sie mich fragt was ich hier suche?

Geschrieben

Meine Yacht,mein Anwesen,mein Kontoauszug!
Es kommt auf die Frau an!
Wenn sie sich für die Natur interessiert evt. eine Einladung in einen Botanischen Garten!

Geschrieben

Könnt ihr auch irgendwas, ohne das man euch alles erklärt, wie ihr es richtig machen sollt?

×
×
  • Neu erstellen...