Jump to content

Sexualkopfschmerz?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich ab und zu und bin überzeugt davon, dass das bei mir von der Nackenmuskulatur kommt,(zieht sich stark pochend vom Nacken bis zur Stirn/ Augen) evt. in Verbindung mit Blutdruck. Aspirin hilft mir, wohler ist mir aber mit Fitness/Nackenentspannungsübungen.

Geschrieben

Hatte ich ein mal.
Ich glaube aber es kam vom Flüssigkeits Mangel.

Geschrieben

kann am blutrückfluss der venen liegen

aber auch wie vermutet wird, flüssigkeitsmangel, die hws, belastung.... kann alles kopfschmerzen machen.

liegt eine vorerkrankung vor ?

einfach mal den arzt darauf ansprechen.... dort wird ihnen geholfen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich habe gerade bei Hirschhausens Quiz des Menschens gehört, dass es Sexualkopfschmerzen gibt. 

Und zwar leiden Männer häufiger darunter. Also ich habe es noch nicht erlebt, dass der Mann hinterher Kopfschmerzen hatte. 

Hat jemand damit Erfahrungen?

Beim Sex hatte ich noch nie Kopfschmerzen. Kopfschmerzen bereiten mir andere Probleme.

Geschrieben

Ich hatte das mal für eine längere Zeit, nicht schön

Cpt_J_Sparrow
Geschrieben

Hatte ich. Erfahrungen? Kam von alleine, ging von alleine. Keine Ahnung, woran es gelegen haben könnte, da ich sonst nie Probleme mit Kopfschmerzen hatte und auch jetzt nicht habe... aber DIE waren so extrem, dass ich dachte, mir platzt der Schädel.

Geschrieben

Ein Schmerz der sich anfühlt als würde immer wieder mit einem Eispickel in deinen Kopf gestoßen werden...
Er kündigt sich langsam an und kurz vorm Orgasmus, wenn der ganze Körper angespannt ist... kommt kein Feuerwerk, sondern ein extrem stechend und pochender Schmerz.

Geschrieben

besser wäre es, ihr sprecht das beim nächsten arztbesuch mal an. nicht dass ihr noch irgendwann einen notarzt braucht.

Geschrieben

Trifft vielleicht auf die zu die dann nach Hause müssen zu ihrem "Drachen" und das Nudelholz spüren:joy:

Geschrieben

Bei regelmäßigen Spannungsschmerz, Kopfschmerz reicht eine Tablette ca 20 Minuten vor dem Akt. Ich hatte das Problem auch schon zwei mal.

supersummer69
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sylvileo:

Ja leider. In der Sekunde, wenn der Orgasmus anfängt, sticht es in meinem Kopf . Es sind Mega Schmerzen, die oft nur mit Tabletten weg gehen.
Das kommt aber nur, wenn der Orgasmus zu lange auf sich warten lässt. Wahrscheinlich verkrampfe ich mich dann zu sehr.

Genauso ist es bei mir auch.

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 22:56, schrieb Maria2466:

Und zwar leiden Männer häufiger darunter. Also ich habe es noch nicht erlebt, dass der Mann hinterher Kopfschmerzen hatte. 

Hat jemand damit Erfahrungen?

Nein - erfahrungen nicht. Aber Fragen. War es bei der Sendung ausdrücklich auf Kopfschmerzen NACH dem Sex angelegt? Beim Mann kann ich mir da nur Wechselwirkungen durch Hormonausschüttuung und zusätzlich gestiegenem Blutdruck erklären.

Bei Frauen kennen ich das eher so, das Die vor dem Sex Kopfschmerzen haben und deswegen dann Sex ausfällt.

Geschrieben

Ich dachte, das ist das was die Frauen plötzlich kriegen können.

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 22:56, schrieb Maria2466:

Ich habe gerade bei Hirschhausens Quiz des Menschens gehört, dass es Sexualkopfschmerzen gibt. 

Und zwar leiden Männer häufiger darunter. Also ich habe es noch nicht erlebt, dass der Mann hinterher Kopfschmerzen hatte. 

Hat jemand damit Erfahrungen?

Ja, ich.... ist extrem unangenehm... und 2x ist es in einen Migräneanfall übergegangen... einmal musste ich nach 24h migräne in die Notbehandlung... voll der Mist...

Glücklicherweise musst du bei Migräne nicht den Hergang schildern...

Ich kann den Auslöser nicht genau benennen... denke aber, wenn es ZU schnell von 0 auf 100 hochfährt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ja, ich.... ist extrem unangenehm... und 2x ist es in einen Migräneanfall übergegangen... einmal musste ich nach 24h migräne in die Notbehandlung... voll der Mist...

Glücklicherweise musst du bei Migräne nicht den Hergang schildern...

Ich kann den Auslöser nicht genau benennen... denke aber, wenn es ZU schnell von 0 auf 100 hochfährt

Angeblich hat das was mit dem Blutdruck zu tun, der dann steigt bzw. mit Verspannungen im Nackenbereich. 

Ich hoffe, dass es bei dir nicht wieder passiert. 

Alles Gute 

×
×
  • Neu erstellen...