Jump to content

Sexualkopfschmerz?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn die Frau mir nicht gefällt und ich keinen Sex mit ihr möchte dann habe ich höchstens vorher Kopfschmerzen... aber nach dem Sex hatte ich das nich nie!

nachttraeumer
Geschrieben

Ja kommt manchmal vor. Unmittelbar nach dem Orgasmus habe ich leichte Kopfschmerzen, die allerdings noch Max.1 Minute verschwinden.
Ich habe nur keine Ahnung, warum das so ist

Geschrieben

Doch gibt es. Habe ich selten. Wusste nicht, dass es dazu einen Namen gibt. Aber gelegentlich habe ich diese... ist aber echt selten! Habe mir darüber nie Gedanken gemacht.

Wenn ich zB mal Handanlege, halte ich sehr häufig die Luft an (warum auch immer) dabei fällt es mit dann zügiger auf, da sich d3r Druck im Kopf erhöht.

Gruß Julian

Geschrieben

Mhm, das ist das Gegenteil zur Frau. Sie hat meistens vorher Kopfschmerzen. 🤔 Google sagt, dass die Ursachen dafür nicht bekannt sind, diese Schmerzen entweder davor oder während des Orgasmus auftreten.

Geschrieben

Mir durchaus nicht unbekannt, bisher aber nicht für pathologisch interessant erachtet. Die naheliegendste Erklärung wäre wohl der gestiegene Blutdruck aufgrund körperlicher Aktivität. Im Umkehrschluss sind schließlich auch die meisten frei erhältlichen "Kopfschmerzmittel" wenig mehr als leichte Blutverdünner. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich kenne diesen Sexualkopfschmerz. Ein blitzartiger Schmerz der beim Orgasmus durch den Kopf schießt. Sehr schmerzhaft.

Geschrieben

Vielleicht sagt der Mann das, um kein zweites Mal ran zu müssen. ;-)))
Spass beiseite. Kenne das leider auch. Kann ganz schön heftig sein.

Geschrieben

Nach dem Orgasmus hatte ich ab und zu schon Kopfschmerzen, die waren nach paar Minuten wieder weg.
Keine Ahnung ob der Hirschhausen sowas meinte.

Geschrieben

Hinterher hatte ich noch nie Kopfschmerzen (wenn ich vorher keine hatte). Ich kenne das nur, dass wenn ich vorher schon Kopfdrücken hatte, Sex, bzw. sexuelle Erregung das ganz unangenehm verstärkt.

Geschrieben

Die haben wahrscheinlich Kopfschmerzen weil sie keine Frau für Sex finden 😁

MannAusNrw375
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich habe gerade bei Hirschhausens Quiz des Menschens gehört, dass es Sexualkopfschmerzen gibt. 

Und zwar leiden Männer häufiger darunter. Also ich habe es noch nicht erlebt, dass der Mann hinterher Kopfschmerzen hatte. 

Hat jemand damit Erfahrungen?

Ich vermute das es vielleicht mit dem fehlenden Blut zu tun hat das bei einer Erektion in den Penis geleitet wird,dadurch hatte ich aber noch nie Kopfschmerzen.

Einzig wenn ich eh schon ein leichtes ziehen im Kopf habe und dann Sex habe,dann werden es richtig hämmernde Kopfschmerzen. 

Geschrieben

@weiche_haende der Hirschhausen meinte so etwas

Geschrieben

Zuviel Potenz mittel genommen ..??

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

@weiche_haende der Hirschhausen meinte so etwas

Hat vielleicht mit dem kurzzeitig erhöhten Blutdruck zu tun. Keine Ahnung 🙂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Hat vielleicht mit dem kurzzeitig erhöhten Blutdruck zu tun. Keine Ahnung 🙂

Ja, genau 

vor 7 Minuten, schrieb Snackme:

Zuviel Potenz mittel genommen ..??

Nein 

Geschrieben

Es gibt unheimlich viele Gründe für Kopfschmerzen. Schläge auf den Kopf, Probleme mit der Halswirbelsäule, unpassendes Schuhwerk, verschiedene Nahrungsmittel, Gerüche, optische Reize, um nur ein paar zu nennen.
Zum Auslöser optische Reize: Das habe ich selbst schon erlebt. Ich sehe unheimlich gerne Dashcamclips. Leider müssen diese in Deutschland stark zensiert werden. Bei einem etwas längerem Clip blitzte ständig die Sonne zwischen irgedwelchen Lücken durch, die untere Bildhälfte wurde unscharf gemacht und der Ton mit Hall unkenntlich gemacht. Nach dem Ansehen hatte ich drei Tage mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen.

Geschrieben

Gab es von Hirschhausen eine Erklärung?

Mein Ex-Mann hatte das 2-3 Mal.

Geschrieben

Vielleicht durch ein HWS und die körperliche Anstrengung. Bei mir löst Sex vorhandene Kopfschmerzen auch wenn der Zenit einer leichten Migränewelle gern mit dem Organsmus einher geht. Danach klingt sie ab. Kommt aber äußerst selten vor.

Geschrieben

Kenne das auch . Zwar selten, aber nicht vorhersehbar.

Aspirin, 10 Minuten ruhig liegen, dann wird alles wieder gut.

Ist aber kein Grund enthaltsam zu leben.

Geschrieben

Noch nie gehabt und das Gegenteil wäre eher der fall....

×
×
  • Neu erstellen...