Jump to content

Trennung obwohl der Sex gut war?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halo. I bims 1 Geschichtemerzählern so vong schreiben her.

Geschrieben

Mein Mann hat mich Damals getauscht,als ich Krank wurde.Ihm wurde gesagt,das es nichts mehr wird mit mir.Tja Todgeglaubte leben länger.

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 11:16, schrieb Powerwomen:

Mein Mann hat mich Damals getauscht,als ich Krank wurde.Ihm wurde gesagt,das es nichts mehr wird mit mir.Tja Todgeglaubte leben länger.

dann kann er dich aber nicht wirklich geliebt haben, sei froh das du ihn lost bist.

Geschrieben

Was auch immer die ganze Drumherum-Geschichte mit einer Trennung zu tun hat...liest sich wie unter Drogen ausgedacht...sorry, kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Also die frau verlassen... ist ja noch okay... aber einen kleinen hund, der dazu noch blind ist... never..

Und besoffen von köln nach bayern fahren.... ist auch keine gute idee...

Du bist süß 😉

vor 48 Minuten, schrieb Eve-:

Was auch immer die ganze Drumherum-Geschichte mit einer Trennung zu tun hat...liest sich wie unter Drogen ausgedacht...sorry, kann ich einfach nicht ernst nehmen.

😂

vor 17 Minuten, schrieb 1959PETER-39638:

Märchenstunde???

😂

Geschrieben

Trennung obwohl der Sex gut war, hab ich auch schon gemacht. War bei ihr ja leider sonst nix dahinter, als Sex.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lones:

Das ganze hört sich irgendwie an wie so ein "Noir-Krimi-Film"

Stelle mir gerade bildlich alles in schwarz weiß vor, die Geschichte wird mit einer tiefen gelassenen Stimme erzählt. Es regnet und der Frank, zerfressen von Zweifeln, betrinkt sich und fährt einfach los ins Ungewisse

Franks wild years 😂

Geschrieben

Was nützt einer Frau ein geiler Ficker wenn beide nicht die gleiche Wellenlänge haben,unterschiedliche Interessen,einer von Beiden gerne Fleisch isst und der Andere Veganer ist?

Geschrieben

Eine schöne Geschichte! Wie geht es Frank denn heute? Und noch viel wichtiger: Was ist aus dem Chihuahua geworden?

DerLustvolle22
Geschrieben

Da ich wen ich ne Beziehung habe zu 100% drin bin tut es immer weh. SeX ist wichtig keine Frage aber nicht alles. Wen ich mich trenne hat der Sex damit nix zutun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Geile Story!😂😂😂

Meine Trennungen waren eigentlich auch immer kurz und schmerzhaft! Ich kann auch ewige Trennungsprozesse überhaupt nicht nachvollziehen... die Leute wohnen noch Ewigkeiten zusammen, weil sie angeblich keine Wohnung finden... wenn ich von jemanden weg will, dann nehme ich das nächste Loch und von dort aus kann ich in Ruhe meine Traumwohnung suchen.

Danke 😂

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

wenn das mal alles so stimmt ...

Feenstaub 😏

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerSublimity:

Eine schöne Geschichte! Wie geht es Frank denn heute? Und noch viel wichtiger: Was ist aus dem Chihuahua geworden?

Frank hat eine job als biertester, dafür keinen führerschein mehr... seine frau stammt aus eingesessener familie, es ist kein kredit mehr nötig..

Die hat einen dobermann,  der das grundstück sehr sorgfältig bewacht.... 

Der sex ist mist, aber frank kann nicht mehr weg... mangels führerschein und weil der dobermann das nicht zulässt.

Dafür ist immer genügend alkohol im hause.... 

Ende gut, alles gut?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerSublimity:

Eine schöne Geschichte! Wie geht es Frank denn heute? Und noch viel wichtiger: Was ist aus dem Chihuahua geworden?

Soweit ich weiß hat er sich noch mal neu verliebt aber unglücklich. Und zwar in eine bayerische Gangsterbraut. Das letzte was ich von ihm gehört hat war dass er dann im Knast war wegen dieser Frau. Die beiden haben eine Tankstelle überfallen und er hat sich die Haare gefärbt. Das Fluchtauto war ne gebe Corvette und als das Benzin ausgegangen ist haben Sie das Auto irgendwo stehen lassen zwischen Garmisch und Freising. Irgendwo in den Lechauen haben sich dann versteckt also das war das was ich gehört habe. 

vor 8 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Frank hat eine job als biertester, dafür keinen führerschein mehr... seine frau stammt aus eingesessener familie, es ist kein kredit mehr nötig..

Die hat einen dobermann,  der das grundstück sehr sorgfältig bewacht.... 

Der sex ist mist, aber frank kann nicht mehr weg... mangels führerschein und weil der dobermann das nicht zulässt.

Dafür ist immer genügend alkohol im hause.... 

Ende gut, alles gut?

Gut erzählt , bisschen Feenstaub 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Deepbluesea:

ja so kann’s gehen wie war  es denn für euch wenn ihr Schluss gemacht habt, war es sehr schmerzhaft ,war es ein langer Prozess oder ein  klarer Cut? 

 

Zunächst mal: wegen einer Liebelei habe ich noch nie eine Beziehung beendet. Beziehungen, die diesen Namen auch verdienen, kann ich über die Jahre an einer Hand abzählen - und da zähle ich engste Freundschaften ohne Sex schon mit. 

Getrennt habe immer ich mich und "obwohl der Sex gut war" kam dabei nie vor. Für gewöhnlich erlischt mein sexuelles Interesse schon lange, bevor ich an Trennung denke - wenn's in der Beziehung hakt, schläft auch mein Begehren ein. 

Klarer Cut: bei Liebeleien ja, ich bin ein entscheidungsfreudiger Mensch. Bei engen, langfristigen Beziehungen: nein. Da halte ich manchmal geradezu idiotisch lange durch, bevor ich nicht alle denkbaren Möglichkeiten ausgeschöpft habe, trenne ich mich nicht. Hängt einfach mit meinem Verständnis von Loyalität zusammen, mich vorschnell zu trennen wäre ungefähr so, als würde ich auf einer unebenen Strecke die Hand meines Partners loslassen, statt ihn zu stützen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was mich brennend interessieren würde, was war es denn für eine Limousine ? 😉

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Misanthrop_HL40:

Was mich brennend interessieren würde, was war es denn für eine Limousine ? 😉

 

Gerade eben, schrieb Deepbluesea:

 

Ein Tucker 48 

Geschrieben

Obwohl ich wirklich den Sinn nicht ganz verstehe kann ich definitiv bestätigen das es auch bei mir schon Trennungen gab obwohl der Sex einfach nur geil war. Warum?? weil Sex alleine auf Dauer nicht genügt...

Geschrieben (bearbeitet)

verstehe ja das frank nach bayern wollte, aber ohne hund ist echt traurig :(

meine letzte trennung war auch traurig. hatte ihn aber nicht auf poppen kennengelernt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja eine kennengelernt und sich auch ständig getroffen aber i wie war dann der punkt wo die luft raus war aber man jetzt noch befreundet ist ohne sex zu haben.

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 21:59, schrieb Deepbluesea:

mich interessiert wie es für euch war habt ihr schon mal auf Poppen, jemand kennen gelernt und euch dann getrennt?

Ja habe ich. Wie soll`s gewesen sein? Nicht anders wie die Trennung von einem Partner, den ich in freier Wildbahn kennengelernt hätte.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

verstehe ja das frank nach bayern wollte, aber ohne hund ist echt traurig :(

meine letzte trennung war auch traurig. hatte ihn aber nicht auf poppen kennengelernt.

Ohhhhhhhhhhh😟😔🥺

Geschrieben

Wo genau liegt der Unterschied bei einer Trennung im Bezug darauf wo man diesen Menschen kennengelernt hat @Deepbluesea?!?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wo genau liegt der Unterschied bei einer Trennung im Bezug darauf wo man diesen Menschen kennengelernt hat @Deepbluesea?!?

Es gibt keinen unterschied aber ein bisschen Werbung für die Plattform auf der wir gerade schreiben ist doch okay Zwinker Smiley

vor 20 Stunden, schrieb supermasseurHH:

wenn das mal alles so stimmt ...

😉

×
×
  • Neu erstellen...