Jump to content

Trennung obwohl der Sex gut war?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich interessiert wie es für euch war habt ihr schon mal auf Poppen, jemand kennen gelernt und euch dann getrennt?
 

Meinem Kumpel Frank ist das mal passiert.  Nun, Frank hat sich im Köln niedergelassen und er hst seiner Frau einen Nagel durch die Stirn geschlagen und seine wilden Jahre daran aufgehängt.
 
 Zu der Zeit verkaufte er  gebrauchte Büromöbel, draußen auf eine dieser vielen Kölner Flohmärkte.
 Und nahm ein Darlehen von 30.000 Euro auf.  Seine Frau Konnte gut ***y Marys mixen
 Sie Hielt die meiste Zeit den Mund.  Hatte einen kleinen Chihuahua namens Carlos
 Das  arme Tier hatte eine Art HautkrankheitUnd war total blind. 
 Sie hatten eine durch und durch moderne Küche Selbstreinigender Ofen (den ganzen Klimbim )

Mein Kumpel Frank fuhr eine kleine Limousine Sie waren so glücklich Eines Nachts war Frank auf dem Heimweg
 Von der Arbeit  und  hielt an einer Tanke.  Hat sich ein oder zwei hinter die Binde gegossen.

Tja jedenfalls ist er nicht mehr nach Hause gefahren zu seiner Frau und zu seinem blinden Chihuahua. Er hat sie angerufen und hat gesagt Baby ich Verlass dich der Sex war gut Byebye. Dann ist ja auf der A8 Richtung Bayern.

ja so kann’s gehen wie war  es denn für euch wenn ihr Schluss gemacht habt, war es sehr schmerzhaft ,war es ein langer Prozess oder ein  klarer Cut? 

  • Moderator
Geschrieben

Ich bleibe doch mit jemanden nicht zusammen, nur weil der Sex gut ist. ;) Tut mir leid, nur wenn ich keine Gefühle mehr für jemandem habe, oder der Alltag eingetreten ist, dann rede ich mit meinem Partner. Und wenn das nichts bringt, dann ziehe ich die Konsequenzen. Denn eine Partnerschaft heißt für mich geben und nehmen, und das es beiden gut geht in der Partnerschaft. Nur wenn ich mich nicht mehr wohlfühle bzw. es mir nicht mehr gut geht, dann trenne ich mich von ihm.

Geschrieben

Aus welchem Buch hast du das abgeschrieben? Was interessiert hier die Küche und der Hund bzw deren Arbeit noch das Darlehen? Wenn es nicht passt dann geht man...

Geschrieben

Ich habe immer Schluss gemacht egal ob Beziehung oder Affäre... ja sie haben es immer nicht verstanden .. für mich war es nur nervig was neues zu finden ...
Das zeigt doch das es Männer gibt die doch mehr in einer Beziehung sehen als ein guten fick .. war wohl doch nicht so glücklich

Geschrieben

Tolle Geschichte wenn sie den echt ist 🙄 eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex . Auch wenn der Sex gut ist kann eine Beziehung genau so in die Brüche gehen als wenn der Sex Scheisse ist . Die Liebe und die Zuneigung und das menschliche muss genau so passen . Mit deinen 44 Jahren müsstest du dir das eigentlich auch selber beantworten können . Sind ja hier nicht bei Dr. Sommer .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb heimlich276:

Aus welchem Buch hast du das abgeschrieben? Was interessiert hier die Küche und der Hund bzw deren Arbeit noch das Darlehen? Wenn es nicht passt dann geht man...

Na ich dachte ich erzähle  ein bisschen was aus dem Hintergrund denn schließlich spielt das Leben ja so wie es spielt oder?

vor 4 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe immer Schluss gemacht egal ob Beziehung oder Affäre... ja sie haben es immer nicht verstanden .. für mich war es nur nervig was neues zu finden ...
Das zeigt doch das es Männer gibt die doch mehr in einer Beziehung sehen als ein guten fick .. war wohl doch nicht so glücklich

Ja also für mich steht die Beziehung im Vordergrund, und was denn sonst ich heiße nicht Frank

Geschrieben

Warun schreibst du soviele unnötige Hintergrundsinformationen???

Geschrieben

Ich kann sowas auch...nur dann muss etwas schon sehr in mir gearbeitet haben.

Da kann bei dem das beste Auto 

der beste Herd 

der beste Hund stehen....

an materiellen mache ich gar nichts fest.

Es gab so ein Typ...coole Nummer im Bett ,aber sonst fehlte ihm komplett das Feuer!

Bevor ich irgendwann auf so Jemand mit den Messer zu renne...gehe ich lieber.

Ich mache das gern persönlich....und er nahm es sehr persönlich.

 

Ich finde telefonisch Schluss machen ganz ganz feige...und eigentlich kann sie zu so einen Typen nur Gute Reise sagen!!:thumbsup:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Warun schreibst du soviele unnötige Hintergrundsinformationen???

Naja ich dachte da kann man sich vielleicht in Situation rein versetzen von Frank deswegen war ich der Annahme dass das wichtig ist.

vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich kann sowas auch...nur dann muss etwas schon sehr in mir gearbeitet haben.

Da kann bei dem das beste Auto 

der beste Herd 

der beste Hund stehen....

an materiellen mache ich gar nichts fest.

Es gab so ein Typ...coole Nummer im Bett ,aber sonst fehlte ihm komplett das Feuer!

Bevor ich irgendwann auf so Jemand mit den Messer zu renne...gehe ich lieber.

Ich mache das gern persönlich....und er nahm es sehr persönlich.

 

Ich finde telefonisch Schluss machen ganz ganz feige...und eigentlich kann sie zu so einen Typen nur Gute Reise sagen!!:thumbsup:

Naja selber Schluss zu machen ist ja persönlich man ruft er persönlich und spricht persönlich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rettich1957:

Sex ist nicht alles

Hmmmmmmmmmmmmm, 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deepbluesea:

Naja ich dachte da kann man sich vielleicht in Situation rein versetzen von Frank deswegen war ich der Annahme dass das wichtig ist.

Hat mit der frage Null zu tun oder meinste wenn der hund Nicht Calos heisst und er nur 20000 Euro Darlehen aufgenommen hätte Hätte das was geändert???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Hat mit der frage Null zu tun oder meinste wenn der hund Nicht Calos heisst und er nur 20000 Euro Darlehen aufgenommen hätte Hätte das was geändert???

Weiß nicht was denkst du darüber das würde mich interessieren.

Geschrieben

Zur einer gesunden Partnerschaft gehört nicht NUR guter Sex😉,und guten Sex kann man jederzeit finden. Deine Logik beißt sich irgendwie, und was hat das jetzt mit kennenlernen über poppen.de zu tun?😉
😅😅😅😅 ich glaube ich bin noch zu müde🙉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Naja ich dachte da kann man sich vielleicht in Situation rein versetzen von Frank deswegen war ich der Annahme dass das wichtig ist.

Naja selber Schluss zu machen ist ja persönlich man ruft er persönlich und spricht persönlich. 

Hallo.................!

Ich habe als Mensch doch wohl ein Rückrat!

Wenn ich etwas beende fordere gehe ich nicht den Königsweg ..(feige) sondern stelle mich dem.

Angesicht zu Angesicht!

Das zeigt schon den Charakter wenn jemand telefonisch eine Freundschaft Beziehung beendet!

Da kann ich nur sagen...Gut das du gehst!

Ich muss auch manchmal etwas aushalten....und meinen Gegenüber die Chance geben seine Worte an mich ran zu tragen und das nicht durchs Telefon.

Wenn ich sowas schon höre....telefonisch ist persönlich.....ein Dreck ist das!:bangbang:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Hallo.................!

Ich habe als Mensch doch wohl ein Rückrat!

Wenn ich etwas beende fordere gehe ich nicht den Königsweg ..(feige) sondern stelle mich dem.

Angesicht zu Angesicht!

Das zeigt schon den Charakter wenn jemand telefonisch eine Freundschaft Beziehung beendet!

Da kann ich nur sagen...Gut das du gehst!

Ich muss auch manchmal etwas aushalten....und meinen Gegenüber die Chance geben seine Worte an mich ran zu tragen und das nicht durchs Telefon.

Wenn ich sowas schon höre....telefonisch ist persönlich.....ein Dreck ist das!:bangbang:

Hallo Carla, das ist doch kein Shoot out wie in einem Western wo sich zwei Colts gegenüberstehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepbluesea:

Weiß nicht was denkst du darüber das würde mich interessieren.

Das kommt ja auch auf die Umstände an.Meistens trennt man sich ja weil mehrere sachen nicht stimmen.Kann ich so nicht sagen dafür habe ich zuwenig Informationen in deinem Fall bzw von deinem Kumpel.

Geschrieben

Also wenn Sex, das Einzige war. Was Diese Beziehung aufrecht erhalten hat, dann wars in meinen Augen auch keine wirkliche Beziehung. Sondern nur eine reine Sexfreundschaft, wo der Geschlechtsakt absolute Priorität hatte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Hallo Carla, das ist doch kein Shoot out wie in einem Western wo sich zwei Colts gegenüberstehen.

Ganz ehrlich ..das hat doch nicht mit DUELL zu tun.

Das ist Fairness auch im beenden einer Beziehung.

Manchmal frage ich mich wirklich wie menschen ticken!!!:confused:

Geschrieben

Es gibt in einer Beziehung auch noch jede Menge andere Dinge, die wichtig sind als bloß guter Sex.

Geschrieben

Also die frau verlassen... ist ja noch okay... aber einen kleinen hund, der dazu noch blind ist... never..

Und besoffen von köln nach bayern fahren.... ist auch keine gute idee...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Also die frau verlassen... ist ja noch okay... aber einen kleinen hund, der dazu noch blind ist... never..

Und besoffen von köln nach bayern fahren.... ist auch keine gute idee...

lach...Du bist so umsichtig....

Da wäre ich vermutlich heute Abend erst drüber gefallen....Prost!:beers:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Na ich dachte ich erzähle  ein bisschen was aus dem Hintergrund denn schließlich spielt das Leben ja so wie es spielt oder?

Ja also für mich steht die Beziehung im Vordergrund, und was denn sonst ich heiße nicht Frank

Aha 

Geschrieben

Das ganze hört sich irgendwie an wie so ein "Noir-Krimi-Film"

Stelle mir gerade bildlich alles in schwarz weiß vor, die Geschichte wird mit einer tiefen gelassenen Stimme erzählt. Es regnet und der Frank, zerfressen von Zweifeln, betrinkt sich und fährt einfach los ins Ungewisse

Geschrieben

Geile Story!😂😂😂

Meine Trennungen waren eigentlich auch immer kurz und schmerzhaft! Ich kann auch ewige Trennungsprozesse überhaupt nicht nachvollziehen... die Leute wohnen noch Ewigkeiten zusammen, weil sie angeblich keine Wohnung finden... wenn ich von jemanden weg will, dann nehme ich das nächste Loch und von dort aus kann ich in Ruhe meine Traumwohnung suchen.

×
×
  • Neu erstellen...