Jump to content

Outdoor-Plätze im Raum D, KR, K, MG, NE, VIE


Nightteddy_R41238

Empfohlener Beitrag

Nightteddy_R41238
Geschrieben

Kennt jemand gute Plätze wo man entspannnt Spaß haben kann ohne dass alle 2 Minuten jemand vorbei läuft?
Vielen Dank für eure Antworten 😇

Geschrieben

Klar gibt es die, aber die sollten hier nicht genannt werden. Damit sich dort keine Szene entwickelt.

Geschrieben

Da wäre ich aber auch echt gespannt drauf. An den angegeben Plätzen wo was sein soll ist nichts los und wo man was machen möchte outdoor kommen zu viele vorbei. Also wer was weiß, Infos erwünscht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joshua0d:

Klar gibt es die, aber die sollten hier nicht genannt werden. Damit sich dort keine Szene entwickelt.

Da ich euch leider wegen eures Filter nicht anschreiben kann, gibt es dann doch keine PN .... ((( Dann ist das so )))

Mitspieler003
Geschrieben

Am besten Zuhause.....da hast du deine Ruhe.😉😉😉😉

Geschrieben

Die altbekannten sind in mg der pp am Friedhof Viersenerstr, kaarster See und der an der a46 bei holzheim.
Aber ob die immer noch aktuell sind, wissen wir nicht...

×
×
  • Neu erstellen...