Jump to content

Bohrmaschine ausleihen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SM-ArtundBabs:

Eben deshalb steht JUNGS in KLAMMERN. Damit Du lernst, wie HUMOR so geht. 🤣😂😉👌

PS: Höre Dir mal bitte "lesbische schwarze Behinderte"  von den "Hosen" an. Damit Du erkennst, wie "open minded" gehen könnte. Link darf ich hier leider nicht posten. Wirtschaft und open minded vertragen sich nämlich ganz schlecht. 🤣😂😂

Ihr habt einen komischen Humor aber da ich da durchaus mithalten kann, hab ich auch einen Smiley dahinter gesetzt.

Als mittlerweile "schwul-anarchistische Nazi-Kommunistin", höre ich weniger die Hosen. Razzia fand ich aber mal gut. Leider hatte sich die Sache mit dem Open-Mind,. zuletzt auch bei diesen dunklen Gestalten, eher desolat angefühlt, weshalb sie ja auch vermutlich untergegangen sind.

Btw: Das-> ( ) nennt man Klammern. Was Du da benutztest -> "..." nennt man Anführungszeichen *Korinthen-kacke

PS.: Win 10 Smileys kann ich auch: 😅😂😈🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Ihr habt einen komischen Humor aber da ich da durchaus mithalten kann, hab ich auch einen Smiley dahinter gesetzt.

Als mittlerweile "schwul-anarchistische Nazi-Kommunistin", höre ich weniger die Hosen. Razzia fand ich aber mal gut. Leider hatte sich die Sache mit dem Open-Mind,. zuletzt auch bei diesen dunklen Gestalten, eher desolat angefühlt, weshalb sie ja auch vermutlich untergegangen sind.

Btw: Das-> ( ) nennt man Klammern. Was Du da benutztest -> "..." nennt man Anführungszeichen *Korinthen-kacke

PS.: Win 10 Smileys kann ich auch: 😅😂😈🤣

Super. Deshalb steht das ja jetzt auch soooo da. 😂🤣😉🤩😋😘🥰

 

Und jetze abba widda Off-topic OFF!

 

SM-Art 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

 Deshalb steht das ja jetzt auch soooo da. 😂🤣😉🤩😋😘🥰

 

Sehr schön, da wissen auch gleich alle, mit "was" sie es da zu tun haben :sweat_smile:

Ich bin jetzt auch erst mal OFF, muss mich mal für ein par Fottos schick machen :hearts_around:

Geschrieben

Leg ihm doch einen Zettel mit einer Heidenhainprogrammierung in den Briefkasten.

Kurze Beschreibung wie es mit der XY und Z- Achse funktioniert.

Vlt. beisst er dann an.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Bei schüchternen Männern ist das leicht. Es ist vollkommen egal was du an hast, von etwaigen Fetischen abgesehen. Das Problem ist eher das überbrücken der Schüchternheit. Frag ihn lieber nach einem Kaffee weil deine Maschine kaputt ist und das du ihn bei ihm trinken musst weil deine letzte Tasse runtergefallen ist.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Frag ihn lieber nach einem Kaffee weil deine Maschine kaputt ist und das du ihn bei ihm trinken musst weil deine letzte Tasse runtergefallen ist.

:clapping:

Wie ich sehe, ist das Phänomen der heruntergefallenen, letzten Tasse, weit verbreitet :sweat_smile:

Na, dann wird es bestimmt glaubwürdig sein :thumbsup:

Geschrieben

Ich denke, den Nachbarn lasse ich sausen.

Hab den vorhin mal sexy gekleidet angesprochen und er hat sofort über seine Ex hergezogen. 

Wenn der eines Tages über mich herzieht, das wird nicht angenehm.

 

Außerdem haben mich so viele nette Männer, mit eigener Bohrmaschine angeschrieben,

das sollte auch für größere "Löcher" reichen :hearts_around:

 

Geschrieben

Haha, das tut mir aber leidt 😅aber du sagst es es gibt do biele Bohrmaschinen, hat er halt Pech gehabt. Wie kann man auch nur, (in Gegenwart, einer wohl gut ausehenden/sexy Frau über seine ex herziehen 🤦🏼‍♂️es gibt schon echt komische Männer.

×
×
  • Neu erstellen...