Jump to content

Bohrmaschine ausleihen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, ist mir aber wirklich passiert.

Vor drei Wochen, klingelte mein Nachbar bei mir und fragte mich nach meiner Bohrmaschine, die er sich gerne ausleihen würde. 
Ich hatte eigentlich jemand Anderes erwartet und machte in voller Montur die Türe auf, also schwere Stahlfesseln an Händen und Füßen, ein schweres, stählernes Halseisen, die Haare hochgesteckt und Dessous an. Er guckte etwas irritiert...

So nach einer Woche, brachte er sie mir zurück. Damals hatte er noch ne Freundin.

Er hat die Bohrmaschine aber nicht benutzt.

Vor zwei Wochen, bat er mich wieder um die Bohrmaschine. Diesmal war ich in zivil, also nur ein rotes Kleid, Strümpfe und Ballerinas und dezent geschminkt. Er kam sehr nahe in den Türrahmen, als er die Bohrmaschine in Empfang nahm aber ich dachte mir nichts dabei.

Pünktlich eine Woche später, gab er sie mir zurück. Diesmal trug ich einen Schottenrock und Halterlose. Ich nahm die Bohrmaschine, drehte mich um und legte sie leicht vorgebeugt auf die Ablage im Flur. Als ich mich wieder umdrehte, stand er direkt hinter mir, stockte und meinte "Ach ja, Corona..." und verschwand in seiner Wohnung.

Letzte Woche, klingelte er bei mir und das nur um mir mitzuteilen, dass er sich eine eigene Bohrmaschine zugelegt hätte. Auch diesmal trat er ganz nahe an mich heran, wurde aber plötzlich unsicher, trat zurück, wünschte mir einen schönen Tag und verschwand in seiner Wohnung.

Ich gehe mal davon aus, dass der mich gerne mal poppen würde aber zu unsicher ist oder zu schüchtern.

Nun überlege ich, ob ich ihn mal nach seiner neuen Bohrmaschine fragen soll?

 

Daher eine Frage an die Jungs:

Wenn Ihr scharf auf eine Frau wärt, wie müsste sie gekleidet sein und wie sollte sie sich verhalten, damit ihr auch sicher wisst, dass es nicht um die Bohrmaschine geht, ohne, dass es zu direkt wäre?

Ich will den ja nicht gleich mit Erotik erschlagen, sondern ihn dazu bringen, mir mal an die Wäsche zu gehen. Aber da er bisher eher unsicher war, gehe ich mal davon aus, dass er mit Transis wie mir, noch keine Erfahrung hat, sie aber wohl gerne hätte.

Also, ich werde mich wohl eher dezent verhalten aber wie oder was sollte ich tun, damit ein schüchterner Mann, Lust auf mehr bekommt?

Mit schüchternen Jungs, hab ich nämlich überhaupt keine Erfahrung.


Bedanke mich schon mal im Voraus.


Lieb grüßend und frohe Pfingsten wünschend,

Sylvia

Geschrieben

Würde ich auch mal versuchen bei meiner Nachbarin

TylerDurdon42
Geschrieben

Trage nochmal das erste Outfit...ich wurde es glaube ich auf diese Weise kapieren

Geschrieben

Frage ihn doch einfach mal dezent bei einer Tasse Kaffee. Nicht komplizierter machen als es ist.

Geschrieben

Nimm seinen Bohrer und spann ihn in dein Bohrfutter.Aufpassen dass er nicht heiß läuft, kann aber durch gute Schmierung verhindert werden

Geschrieben

Mimik und Gestik lügen nie 😉.....
Steht er auf mich? Gibt es einige schöne Videos auf YouTube, von Petra Fürst...Lohnt sich.

Geschrieben

Ich würde es auch einfach mal mit nem Kaffee probieren. Dann kommt die Unterhaltung von alleine und du siehst was sich daraus entwickelt.

Geschrieben

sag doch einfasch das beideinem Toaster was im Schlitz steckt

Geschrieben

achte aufs Bohrwasser..:clapping:
aber mal ehrlich, was das für nen Typ, der noch nicht mal eine Bohrmaschine sein eigen nennt? Noch nicht mal nen guten Akkuschrauber? Hoffentlich kann er mit seinem Bohrer auch umgehen...:confused:

Naja, am besten ziehst Dich halt sexy an, so wie er Dich ja schon gesehen hat, denn anscheinend hat ihm das ja gefallen, und sag es ihm einfach direkt ins Gesicht, das ihn vernaschen willst. 
 

Geschrieben

Lad ihn doch einfach mal ein! Wo ist das Problem?

Grosserfreund
Geschrieben

Ach Sylvia das was du an hast ist nicht wichtig Ehrlichkeit frag ihn einfach nach der Bohrmaschine und ob er nachher noch rüberkommen möchte sich die wieder abholen und ob er dir noch ein wenig zur Hand gehen könnte und dabei Zwinkern vieleicht merkt er was. Wenn nicht und er kommt rüber knutsch ihn halt. Mehr als weggehen in seine Wohnung kann er nicht. Lg chris

Geschrieben

ich bin zwar nur eine Bio-Frau, aber vielleicht hilft es dir, von einer Frau zu hören, auf welche Signale eine Frau achtet. Die Augen lügen nie...schau auf und in die Augen. Der Mund lächelt...aber nur wenn die Augen mit beteiligt sind, ist es echt. 

Und zur weiteren Kontaktaufnahme: wie wärs, wenn du ihn jetzt um seine Bohrmaschine bittest? Nach Möglichkeit verbunden mit der Bitte, dir beim Lochbohren behilflich zu sein? Welche Frau bohrt schon selbst, wenn ein Mannsbild dazu verfügbar ist?  

Biete ihm einen Kaffee oder ein Bier zum Dank an....flirte mit ihn. Und dann schau, was passiert. Ermunterung ohne ihm direkt an die Wäsche zu gehen halte ich für den geschickteren Weg. 

Geschrieben

😅 Für den Gehrig ein Traumwunsch in Erfüllung - quasi eine Erinnerung, die er niemals wieder vergessen wird!

Im Prinzip isses doch völlig schnurz, in welchem Style Du nun aufmachst,
jedoch denke ich, dass es das erste wäre, jenes mit Stahlfesseln und Halseisen, welches am sinnvollsten wäre.
Allein, dass Du auf ihn zukommst, wird schon ausreichen 😉

Vllt kannst Du ihn ja mal nach "nem Date" fragen,
indem Du ihn im Vorbeigehen mal fragst, ob bzw wann er denn mal evtl nen Abend Zeit zur Verfügung hat, Du hättest da auch noch Bedarf an männliche Handwerkerqualitäten, um bei Dir auch ein/zwei Löcher zu bohren,
womit Du selbst allein etwas Schwierigkeiten hast.

Naja und zum besagten "Termin" öffnest Du dann im o.g. Outfit
😁

Geschrieben

Ich war früher auch nicht anders als dein Nachbar und glaube es ist das beste wenn du ein nettes Essen für ihn machst und ihm sagst das er den Wein aussuchen soll. Ich denke das es sich lohnt für euch beide

Geschrieben

@Grosserfreund und @Eve-

Jetzt wo Ihr es erwähnt...

Ja, er hatte mir tatsächlich schon mal angeboten, mir bei "Renovierungsarbeiten" helfen zu wollen. Hatte ich ganz vergessen.

Geschrieben

ich würde eine sehr enge Hose anziehen,da kannMann jeden Wunsch ablesen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Oldermann:

Ich war früher auch nicht anders als dein Nachbar und glaube es ist das beste wenn du ein nettes Essen für ihn machst und ihm sagst das er den Wein aussuchen soll. Ich denke das es sich lohnt für euch beide

Das hört sich sehr konstruktiv an, denn Kochen scheint er nicht zu können.

 

Geschrieben

Ich versuche wirklich sehr angestrengt, mir einen Spruch über‘s Nageln zu verkneifen! 
Stell dich einfach ein bisschen dümmer als du bist und mach einen auf hilflos. Dann bitte ihn, dich zu retten. Mach ich auch manchmal so, klappt ziemlich gut. Männliches Ego ist gestreichelt und du kriegst den Schwanz. Könnte doch wirklich schlechter laufen! 🤷‍♀️

Geschrieben

Also ich wäre schon beim ersten Mal auf dich angesprungen verpasste Chance für ihn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerSublimity:

Ich versuche wirklich sehr angestrengt, mir einen Spruch über‘s Nageln zu verkneifen! 
Stell dich einfach ein bisschen dümmer als du bist und mach einen auf hilflos. Dann bitte ihn, dich zu retten. Mach ich auch manchmal so, klappt ziemlich gut. Männliches Ego ist gestreichelt und du kriegst den Schwanz. Könnte doch wirklich schlechter laufen! 🤷‍♀️

Oh ja, das klappt total gut, wenn er ihre Bohrmaschine geliehen hat :joy:

Vielleicht sollte er da eher auf dumm tun ;)

vor 3 Stunden, schrieb Sylvia_Z:

Also, ich werde mich wohl eher dezent verhalten aber wie oder was sollte ich tun, damit ein schüchterner Mann, Lust auf mehr bekommt?

Na ja, wenn einer schüchtern ist, dann einfach mal nett fragen. Also "offensiver" sein, aber nicht aufdringlich. Den Raum geben was zu sagen und zu handeln.

Ich mag ja Ehrlichkeit. Also so nach dem Motto: "Ich würd ja gern, aber ich weiß nicht, was Du davon hältst". ;)

Geschrieben

Süsse, im unteren Teil deines Profiltextes hast Du Dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Handele danach und schau was wird. In die Hose geht das Ganze sowieso, entweder Du bei Ihm oder .............

Geschrieben

Wieso willst du das wissen, wenn du im Alltag schon so rumläufst 🤷‍♂️. Geh mal nackich das wäre doch für deinen Nachbarn mal was Neues 😉

×
×
  • Neu erstellen...