Jump to content

Ist der Sex gut in der Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fun4you2020:

Da stimmt aber auch etwas in der Beziehung dann nicht mehr und es hat eh keinen Sinn mehr.
Eine Beziehung ist ein ständiges erarbeiten und kein ich hab einen Partner nu kann ich mich ausruhen.

Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Es ist einfach eine Frage des zunehmenden Alters. Warte ab. Auch DU wirst naturgegeben nicht mehr die ganze nqcht durchvögeln wie in jungen Jaqhren. Auch DU wirst irgend wann zum ersten mal feststellen, das ein zweites mal nicht mehr geht - und sich er auch irgend wann zum zweitem mal feststellen, das ein erstes mal nicht mehr geht. 

Es macht wenig Sinn, eine lebensgemeinschaft so sexfixiert zu sehen wie DU. Offensichtlich schehrt es Dich nicht die Bohne, wie Frau zium Beispiel das Klimakterium durchlebt - die Eine leichter die Andere problematishcer. Auch das macht etwas mit der Lust.

vor 7 Minuten, schrieb Fun4you2020:

Durststrecken gab es bei uns auch schon, auch schon mal 6 Monate wo überhaupt nichts lief, da kann man dran arbeiten und wenn auch das fehl schlägt ist es eben so...............Eine Beziehung ist ein ständiges erarbeiten und kein ich hab einen Partner nu kann ich mich ausruhen.

Wenn DU schon immer daran Arbeiten mußtest, das Du eher regelmäßig Sex mit deiner Partnerin hattest, dann würde es sich aus meiner Sicht anbieten, mal drüber nach zu denken, Ob dein Sex für Frau überhaupt interesant ist. Wenn DU da mal einsteigst, helfen dir solche Sprüche sicher nicht weiter.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nuance18:

Möchten gerne wissen wieviele Frauen und Männer heimlich hier auf der Suche sind

Bei uns ist die Anwesenheit hier nicht heimlich.

Wir haben uns hier kennengelernt und besprochen, dass Jeder sein Profil behalten soll, um seine Kontakte weiterhin pflegen zu können.

Damit sind wir hier auch nicht die Einzigen.

Also nichts für verkappte Statistiker.....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nuance18:

Ist der Sex gut in der Ehe
[...]
Möchten gerne wissen wieviele Frauen und Männer heimlich hier auf der Suche sind

Zwei völlig unterschiedliche Fragen.
Der Sex in der Ehe kann gut sein, und trotzdem sucht die Person hier heimlich.
Sowas gibt's auch.

Meine Antworten zu beiden Fragen:

  • Ich bin nicht verheiratet, aber der Sex mit meiner (verheirateten) Partnerin ist sehr gut.
  • Ich bin hier nicht heimlich und nicht auf der Suche nach Sex.
Geschrieben

Die Fremdgeh⁻Rate soll doch allgemein bei etwa 52% in DE liegen…^^

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

Ich glaube nicht, viele Ehemänner vögeln anonym gerne mit uns anstatt mit der Ehefrau.

bir bana o firsati tanimadiniz :((

 

Geschrieben

Bin nicht verehelicht, finde aber dennoch gerne Frauen. Bin ich jetzt disqualifiziert?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Nuance18:

Möchten gerne wissen wieviele Frauen und Männer heimlich hier auf der Suche sind
Neues prickelndes zu erleben.....

Heimlich ist für mich zu unheimlich!

Daher suchten wir länger nach einer gemeinsamen Erweiterung der sexuellen Beziehung und leben mittlerweile eine "offene Beziehungs-Konstellation". 

Alles andere ist,  so meine Vermutung,  eh der Anfang des Endes jeder Beziehung und dann kann man die "bürgerliche Fassaden-Beziehung" auch sofort einreißen. Soweit vorher ne Paartherapie nichts geholfen hat. 

 

SM-Art  👌😉

Geschrieben

Tja, ich gehöre auch zu dieser Gattung die heimlich auf der Suche nach "Liebe " ist

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 15:11, schrieb Leyla-Serdal:

Ich glaube nicht, viele Ehemänner vögeln anonym gerne mit uns anstatt mit der Ehefrau.

Ich glaube es auch nicht😀

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Appetit kann man sich hier holen,aber gegessen wird zu Hause 😘es sei wir sind als Paar unterwegs

×
×
  • Neu erstellen...