Jump to content

Ist der Sex gut in der Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchten gerne wissen wieviele Frauen und Männer heimlich hier auf der Suche sind
Neues prickelndes zu erleben.....

Geschrieben

Das ist ein Sündenpfuhl!

Geschrieben

Keine Ahnung ob Sex in der Ehe gut ist, ich war noch nie verheiratet.

Geschrieben

Frauen 5%, Männer 105% 🤔 grob geschätzt☝️😜...

Geschrieben

Ich führe keine Ehe mehr.. Ehe zu führen heisst zu zweit Probleme zu wälzen die man alleine nicht hatte 

Geschrieben

Moin, um derlei Gefahren gleich im Keime zu ersticken, habe ich das Heiraten lieber gleich gelassen😂.

Geschrieben

Ich schätze mal auch 10 % der Frauen und 80 % der Männer sind hier auf der Suche nach Sex
Aber in der Ehe ist es meist zu wenig, einmal im Monat ist halt echt zu wenig und wer will schon 7 Jahre lang Schnitzel essen? Da muss auch mal Abwechslung sein

Geschrieben

Ich bin auch heimlich hier um zu schauen ob......oh meine Frau kommt

Geschrieben

Das hat wohl nichts mit der Ehe zu tun, sondern mit dem Partner. Wenn der natürlich sexuell anders tickt wie man selbst, oder irgendwann darauf keinen Wert mehr legt, ist der Sex wohl nicht gut. Wenn es von der Beziehung her aber der beste Partner ist, vermisst man was.

Geschrieben

Wenn man einen Partner hat der auch aufgeschlossen ist, ist der Sex natürlich gut. Manchmal passt dann aber die Beziehung nicht. Das beste von beiden ist der Optimalfall. Aber leider ist man durch die rosarote Brille anfangs ein bißchen blind bei der Partnerwahl. Und man fragt auch nicht nach dem dritten Sate "stehst du auf die versauten Sachen?"

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nuance18:

Ist der Sex gut in der Ehe

Möchten gerne wissen wieviele Frauen und Männer heimlich hier auf der Suche sind
Neues prickelndes zu erleben.....

Wäre der Sex gut in der Ehe, wäre er/sie nicht hier.

Wie viele hier sind ist mir egal, ich will keinen "gebundenen" Mann.

Manche sind so heimlich hier, die melden sich als Single an und "vergessen" die Partnerin. :smiley:

Geschrieben

Mit Sicherheit mehr als genug, vielleicht sind es genau die, wenn es um das persönliche Treffen geht dann plötzlich nichts mehr von sich hören lassen. Dies gilt aber im umgekehrten Verhältnis sicherlich auch.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vicky-:

Wäre der Sex gut in der Ehe, wäre er/sie nicht hier.

Wie viele hier sind ist mir egal, ich will keinen "gebundenen" Mann.

Manche sind so heimlich hier, die melden sich als Single an und "vergessen" die Partnerin. :smiley:

Viel schlimmer noch, zu Hause wird die Partnerin was den Sex betrifft auch noch ignoriert, aber sich darüber beklagen, wenn sie hier ignoriert werden.

Geschrieben

Guter Sex in der Ehe? Wenn Du nach einer gewissen Zeit der Ehe überhaupt noch Sex hast, fragst Du nicht, ob dieser gut ist, oder nicht. Da bist Du froh, überhaupt Sex zu haben.... Leider sind das Tatsachen, die man auch aus dem unmittelbaren Freundeskreis immer wieder hört. Darum sind auch viele Männer hier sowieso auf anderen Plattformen angemeldet und suchen die Lust für sich. In früheren Zeiten, als solche Alternativen wie hier, nicht mal in den kühnsten Träumen zu erdenken waren, blieb nur konventionell eine Affäre zu beginnen.

TylerDurdon42
Geschrieben

Die meisten sind wohl heimlich hier wenn sie gebunden sind...ist schade...wir haben das Sexleben unserer Ehe nach 13 Jahren mit der Öffnung für beide, andere Sexpartner haben zu dürfen, wieder richtig Schwung in die Kiste gebracht....und ja es ist halt manchmal sehr schwer ueber seinem Ego zu stehen und angemessen zu reagieren wenn man sich damit auseinander setzt.... aber auch richtig spannend 

Geschrieben

Wir hatten guten Sex in der ehe bis wir uns hier gemeinsam angemeldet haben...
Jetzt haben wir hammergeilen Sex, öfter mal einen Mitspieler und die Freiheit auf fremde haut.
Aber ein heimliches Nümmerchen gibt es bei mir nicht, wir können offen drüber reden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Rainman1964X:

  Guter Sex in der Ehe? Wenn Du nach einer gewissen Zeit der Ehe überhaupt noch Sex hast, fragst Du nicht, ob dieser gut ist, oder nicht. Da bist Du froh, überhaupt Sex zu haben....  Leider sind das Tatsachen, die man auch aus dem unmittelbaren Freundeskreis immer wieder hört.

So ist es . Besonders deswegen ist es mehr als bedauerlich, das besonders Frauen hier gerade den Männern einen Vorwurf machen.

Wir können also feststellen - Frauen überwiegend erziehen ihre Söhne - Beklagen sich aber als Frau das Männer so scheiße sind. Nicht selten sind es die Frauen, die in einer langjährigen Bindung oder der Ehe den Sex einstellen - und hier beschweren Sich frauen, Das Männer hier suchen.

Eindeutig will ich darauf hinweisen, das mir durchaus bekannt ist,das es Frauen gibt, die sich vo9n dem Beschirebenen Unterscheiden. Das aber ist wohl kaum die "wohltuhende Mehrheit" Ich weise auch ausdrücklich darauf hin, das ich von so manchem Gebaren das "Männer?" hier an den Tag legen, selber angewidert bin und darüber die eine und anere Fau verstehen kann.  Aber das Alles berücksichtigend fehlt mir doch bei einen Erheblichen Teil der Frauen hier eine geliche Kritische Betrachtung Ihrer Artgenoßinnen.

vor 16 Minuten, schrieb Fun4you2020:

Wir hatten guten Sex in der ehe bis wir uns hier gemeinsam angemeldet haben...
Jetzt haben wir hammergeilen Sex, öfter mal einen Mitspieler und die Freiheit auf fremde haut.
Aber ein heimliches Nümmerchen gibt es bei mir nicht, wir können offen drüber reden.

So habe ich das auch mal erlebt mit einem Paarprofil hier vertreten. Aber auch das ist mittlerweile Geschichte. Auch Sie hat irgendwann den Sex eingestellt. So ist im Grunde jeder von uns Beiden Singel.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Auch Sie hat irgendwann den Sex eingestellt.

Durststrecken gab es bei uns auch schon, auch schon mal 6 Monate wo überhaupt nichts lief, da kann man dran arbeiten und wenn auch das fehl schlägt ist es eben so...
Da stimmt aber auch etwas in der Beziehung dann nicht mehr und es hat eh keinen Sinn mehr.
Eine Beziehung ist ein ständiges erarbeiten und kein ich hab einen Partner nu kann ich mich ausruhen.

Geschrieben

heimlich ja, Sex zuhause sehr gut... was mich dazu bewegt... ist der Kick prickelndes zu erleben

Geschrieben

Wie nach meinem letzten Beitrag hier die Nachschreiber es sagen, so ist es.
Als potenter Mann, mit Niveau und Respekt, von der eigenen Frau abgewiesen zu werden, ist schon enttäuschend und es braucht eine Weile darüber hinweg zu kommen. Da sich an den Tatsachen auch nach längerer Zeit nichts ändert, so findet man eben den anderen Weg. Leider, wie schon von den Vorschreibern beschrieben, gibt es eben leider einige Geschlechtsgenossen, welchen Niveau, Anstand und Einfühlungsvermögen nicht in die Wiege gelegt wurden oder, welche diese Eigenschaften auf ihren Lebensweg irgendwann oder wo verloren oder vergessen haben, diese mit zunehmen.
Viele Vorurteile der Damenwelt sind davon beeinflusst und beeinflussen auch die Flirt-u. Annäherungsversuche auf diesen Plattformen. Es gibt, eben aus dem Grund dieses Themas, auch noch Männer, die vernünftig hier suchen..

×
×
  • Neu erstellen...